Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich muss mich aufpäppeln

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Ich muss mich aufpäppeln

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Nachdem ich fast 2 Wochen mit Magen Darm Virus flachgelegen habe, 3 Tage wieder gearbeitet habe, liege ich nun seit Freitag mit Fieber, Schüttelfrost usw (Virus lt. Arzt) schon wieder.

    Ich hab kaum Appetitt, hab seit Weihnachten ausser Bananen und Joghurt nichts anderes mehr gegessen.

    Angenehmer Nebeneffekt um die 6 kg sind runter, aber ich komme mir vor, wie ein wandelnder Geist. Aber heute muss ich auch noch Antibiotikum nehmen, das trägt ja auch nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei.

    Habe mir heute mal sämtliches Obst und Gemüse geholt, nach Wurst und Fleisch ist mir gar nicht zur Zeit

    Bin zum Glück die Woche jetzt zu Hause, und kann mich ausruhen.
    Mir war der Tag heute mit Arztgang und Einkaufen viel zu anstrengend, mein Kreislauf hat total schlapp gemacht.

    Sollte ich zusätzlich noch was pflanzlichesn nehmen, oder spezielle Vitamine?

    Danke schon mal!

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hexy, ich kann dir nichts raten, ausser das Übliche aber ich wünsch Dir weiterhin eine gute Besserung

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn du Obst und Gemüse isst, denke ich nicht, dass du zusätzliche Vitamine brauchst.

    Aber ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Liebe Hexy,

    erstmal gute Besserung!

    Was bei mir immer gut hilft und ne wahre Kalorienbombe ist: Griesbrei. Das ist nahrhaft, gut verdaulich und gibt richtig Kraft.

    Du solltest wirklich seeehr viel trinken wenn Du so wenig isst.
    Zusätzliche Vitamine bringen glaub ich nicht so viel, der Körper kann die, besonders in Deinem Zustand, in dieser Form gar nicht richtig aufnehmen.
    Wenn Du ausreichend Mineralwasser rinkst, bekommst Du damit sicher genug Mineralien. Vitamine stecken in den Bananen drin, ich würde aber versuchen, noch etwas andere Obstsorten zu essen.

    alles gute!
    Geändert von Exuser64 (12.01.09 um 21:01:01 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Gute Besserung!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    Ganz viel trinken würde ich dir raten, auch Gemüsebrühe. Das bringt wieder Salze mit sich, ist leicht und du könntest auch ein Brot einstippen, dann isst du gleichzeitig was. Und wärmen tut es auch.
    Obst und Gemüse hört sich prima an!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke euch

    Wasser und Tee trinke ich schon, wenigstens was.

    Morgen glaub ich mach ich mir mal ein Möhrengemüse.

    Ach, das wird schon werden

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich weiß ja nicht, ob du das bei der magen darm grippe schon gemacht hast, aber elektrolyte sind extrem wichtig, um den mineralhaushalt wieder ins gleichgewicht zu bringen!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    erstmal Gute Besserung.

    Dann würde ich mich erstmal gehen lassen und zwar so lange, bis es mir merklich besser geht. Höchstens mal zwischendurch 5-10 Minuten an die frische Luft.

    Dann Kraftbrühen und Hühnersuppe mit Reis. Ich mag ja auch sehr gerne Haferflockensuppe zum Frühstück

    Schöne leckere Teechen, heissen Kakao mit Sahne und es langsam angehen lassen.

    Und wenn es Dir besser geht, schön baden, mit Maske, Augenmaske und dann schön cremen und pflegen und dann fühlst Du Dich wie neu.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Es muss mich was verlassen
    Von assunga im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 23:48:15
  2. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  3. CCB, muss mich mal AUSKOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:45:31
  4. muss mich mal mvorstellen
    Von accetubularia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 19:07:40
  5. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •