Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 203

Thema: Dior NUDE Makeup

  1. #101
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    So, ich konnte das Make up nun auch testen. Im Badezimmer heute morgen sah alles sehr schön und gleichmäßig aus. Leider ist der hellste Farbton nicht sehr gelbstichig, das wäre mir noch lieber.

    Jetzt sieht das Make up noch sehr gut aus, kommt mir aber etwas nachgedunkelt vor....

    Ich beobachte mal weiter.

  2. #102
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Ähem, ich habe mir den hellsten Farbton natürlich auch gleich gekauft gehabt und es ist genauso wie Christine sagt: Macht einen tollen gleichmässigen Teint, ich finde es hält auch gut, nur es dunkelt in der Tat ein wenig nach...und gelblicher könnte es natürlich auch sein!
    Aber ich bin zufrieden.

  3. #103
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    und gibt es neue Erkenntnisse? Ich habe jetzt bei MUA und Sephora nachgelesen und die meisten sind doch sehr begeistert, besonders von der flüssigen, aber auch von dem Puder und beides in Kombi. Falls man mehr Deckkraft braucht kann man wohl etwas Puder unter das flüssige mischen.

    Ich bin sehr kaufwillig und stark am überlegen, ob ich mir morgen das flüssige in 010 und das Puder in 020 leisten soll oder nur das flüssige. Die neue BB und das neue MAC stehen ja auch hoch auf der Wunschliste, schwer sich da nur für eins zu entscheiden.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #104
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Also ich bin immer noch sehr begeistert vom Puder. Bisher gab es auch keine Unreinheiten und einen LSF habe ich nun auch (meine Creme hat nämlich keinen). Von mir "Daumen hoch!".
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  5. #105
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte ja eine Probe Farbe 3. So richtig begeistert war ich ja nicht, hatte ich ja auch geschrieben. Der Ton war viel zu hell und ich kam mir den ganzen Tag bescheuert vor.

    Gestern war ich bei Karstadt BL und Handpeeling kaufen. Die hatten es gerade bekommen! Es war noch komplett im Keller und nicht eingeräumt.
    Da ich Farbe 4 bereits in Hannover getestet hatte habe ich es gekauft.
    Keine Ahnung, ich war in Kauflaune und habe gehofft das es mit dem richtigen Ton klappt.

    Ich habe es heute das erste Mal drauf und bin begeistert! Man braucht nur sehr wenig davon, es verschmilzt bei mir sehr gut mit der Haut. Mich erinnert es sehr stark an das damalige Diorskin.
    Von meiner Probe habe ich wahrscheinlich auch viel zu viel genommen. Da der Ton viel zu hell war habe ich versucht das irgendwie hinzubekommen.

    Mich interessiert jetzt der Puder. Man kann ihn ja auch zum fixieren über die Foundi geben. Leider habe ich mir die Puder damals in Hannover gar nicht angesehen. Wenn sie zu deckend sind dann laß ich das lieber.
    Als alleinige Foundi mag ich keine Puder, das trocknet meine Haut aus.

  6. #106
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Vanilleschote

    Wie trocken ist denn Deine Haut normalerweise ? Wenn Du anderen Puder nimmst oder pudrige Make Ups spannt Deine Haut dann ?

  7. #107
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Heute auf dem Handrücken getestet-

    ist das eine geile Foundation!!

    Naja, von Dior und für 43€ erwarte ich auch, daß sie spitzenmäßig ist.

    Die hellste Farbe wie immer SEHR hell, deckt gut, macht ein samtiges Finish. Ich werde sie zu 99% Gewißheit kaufen.

  8. #108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe sie inzwischen auf dem Handrücken getestet. Die flüssige fühlte sich irgendwie silikonig an und zog so komische Streifen beim Verteilen, irgendwie hat sie mir keine Lust gemacht auf richtiges Testen.
    Das Puder fühlte sich sehr seidig an, aber erschien mir nur sehr wenig Deckraft zu haben ?

  9. #109
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die Deckkraft des Puders würde mich auch interessieren. Das Makeup finde ich toll, bei mir gar nicht silikonig, für mich aber eher leichte Deckkraft. Deshalb dürfte das Puder etwas mehr haben.

    Meinungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #110
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich finde die Deckkraft des Puders, nachdem ich ihn jetzt schon mehrmals verwendet habe, leicht bis mittel. Die Deckkraft wird - wie bei "reinen" MFs - im Laufe des Tages stärker als in der Früh.

Ähnliche Themen

  1. Thalgo, Dr.Hauschka, Gucci EdP, Dior Makeup to go....
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:44:44
  2. Dior Makeup Prix D´exellence 2005
    Von Kathara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 16:17:29
  3. Themen Thread: Nude Makeup
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 13:52:10
  4. Dior LL Peau Nude sucht neue Einsatzstelle
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:07:04
  5. Dior-Video: Schön mit Makeup
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •