Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Thema: Dior NUDE Makeup

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Lara, kannst du mal näher berichten Verträglickeit, Pickel & Co.
    Die Schweizer, haben es wieder eher als wir Luxembourger
    Also ich kriege normalerweise von jedem Make up Pickel, von dem hier aber nicht!

    Ich muss auch sagen, das ich erst mein LP Puder auftrage ( oder Clarins oder Dianne Brill - je nachdem, was ich vorhabe ) und danach trage ich das NUDE mit einem grossen Pinsel auf! Sieht supertoll aus, glowig und hält sogar matt.

    Muss man zwar nicht, aber weil er nicht so deckt, mach ich das einfach so!

    Ich finde, das es auch nicht nach zuviel aussieht, im Gegenteil - ICH hab das Gefühl, man merkt gar nicht, das ich 2 Schichten trage Sieht sehr ebenmässig aus und spannt nicht, setzt sich auch nicht ab - aber für jeden Tag ist es mir zuviel jetzt nochmal nach dem Puder drüber zu gehen. Ich trage es nur zu bestimmten Anlässen!

    Ach ja, allein das Auftragen ist schon ein Erlebnis es wird megafrisch, im Sommer werde ich das vielleicht in den Kühlschrank machen!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Genau Billie. Ich habe aber momentan soviel Founds in Aussicht, kein Schwein braucht die. Aber die Dior reizt mich (inkl. Puder und Pinsel) am meisten...haben die denn auch schön helle Farben?
    Leider wir es in Deutschland die hellste Farbe Ivory und auch Cameo nicht geben. Das kretzt mich gerade auch ein wenig an
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #13
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Wäre der Puder was für eine ölige Haut? Sollte man den Pinsel unbedingt dazu kaufen, bzw erreicht man ohne ihn nicht so ein gutes Ergebnis als mit?

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich bin auch echt angefixt.

    was ist denn mehr zu empfehlen - die puder foundation oder die flüssige davon??

    ich hab eher ein trockenes häutchen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde es toll, dass jetzt endlich die High-End-Marken Mineral Foundation entdecken. Ich werde mir den Puder auf alle Fälle anschauen.

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Boah...geil!
    Eine neue Dior-Foundation. Ich liebe Dior-Foundations, sie sind so schön hell. Jetzt hab ich auch ne Foundation auf die ich mich freuen kann, weil BB und MAC lassen mich eher kalt.
    Dumm nur, daß für ne neue Dior-Foundation meist eine alte aus dem Sortiment geht, und das ist meistens meine Lieblingsfoundation.

    Und das Wort Mineral stößt mich auch eher ab, das ist meist gleichbedeutend mit Glitzer, aber mal gucken, zur Zeit muß ja irgendwie alles mit Minerals sein um sich zu verkaufen.

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Aber man weiß noch nicht, ob bzw. welche alte aus dem Sortiment genommen wird, oder? Ich hoffe ja mal nicht, dass es die Diorskin forever treffen wird, weil die liebe ich doch sehr. Aber die gibt es ja noch nicht sooo lange, von daher besteht für sie ja wohl noch Hoffnung.

    viele Grüße

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja mal wieder typisch mit den hellen Farben.... Dabei hatte ich so gehofft, weil die ja bei Cosmoty auch aufgeführt sind.

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Hammer, einfach nur Hammer!

    Ich kann nur Larafabienne zustimmen. Das Auftragen ist echt ein Erlebnis. Ich habe mir heute die flüssige Foundation gekauft und bin sehr, sehr zufrieden damit!
    Geändert von Lilienfrau (15.01.09 um 15:24:58 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Können wir mal über die Deckkraft sprechen? Jeweils Puder und Liquid einzeln, sowie beide zusammen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Thalgo, Dr.Hauschka, Gucci EdP, Dior Makeup to go....
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:44:44
  2. Dior Makeup Prix D´exellence 2005
    Von Kathara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 16:17:29
  3. Themen Thread: Nude Makeup
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 13:52:10
  4. Dior LL Peau Nude sucht neue Einsatzstelle
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:07:04
  5. Dior-Video: Schön mit Makeup
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •