Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Augenpads

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Und wo bekommt man Elisabeth Grant ?
    Genau das würde mich auch interessieren!

    Wenn es Shiseido in Eizelpacks gibt, dann werde ich die auf jeden Fall mal testen. Und Blue Lotus ist auch notiert.

    Ich nehme so Pads immer ganz gerne, bevor ich ausgehe, oder abends zum Einschlafen, denn sehe ich morgens auch nach wenig schlafen sehr viel fitter aus.

    Gestern abend gab es die Hauschka Augenfrische und darüber einfache Kühlpads (gibt's gerade bei Tchibo). Heute früh sah ich zur Abwechslung mal richtig ausgeschlafen aus. ;-)

    LG
    Sunny

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    E.Grant gibt es bei QVC:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH

    So´n Mist, das Einfügen des Links funktioniert nicht. Aber es gibt dort 3 verschiedene Sorten von Augenpads von Grant!

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (13.01.09 um 12:21:53 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Genau das würde mich auch interessieren!
    Ich nehme so Pads immer ganz gerne, bevor ich ausgehe, oder abends zum Einschlafen, denn sehe ich morgens auch nach wenig schlafen sehr viel fitter aus.

    Gestern abend gab es die Hauschka Augenfrische und darüber einfache Kühlpads (gibt's gerade bei Tchibo). Heute früh sah ich zur Abwechslung mal richtig ausgeschlafen aus. ;-)

    LG
    Sunny

    Fallen die nicht ab während Du schläfst ?




    @ Struppi

    Ahh, vielen Dank !!!

  4. #14
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Die Kühlpads natürlich schon, und die anderen auch irgendwann - aber das bekomme ich ja dann nicht mehr mit. Aber bevor ich einschlafe, liege ich natürlich erst mal 10 Minuten ruhig da, um auch genug Wirkstoffe abzukriegen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die von Shiseido finde ich auch richtig klasse. Die von den günstigen Marken sind einfach auch oft viel zu trocken und kleben ja richtig "fest."

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich kaufe immer die aus der Moisture Surge Reihe von Clinique. Sie sind nicht sooo teuer und die Augenpartie sieht danach schön durchfeuchtet und glatt aus.

    Jetzt im Winter ist mir aufgefallen, dass die Pads fast trocken waren, nachdem ich sie abnahm. Hatte ich sonst noch nie, da war immer Restfeuchte übrig. Scheinbar ist jetzt alles ausgetrocknet.

    Ich hatte mal ein Probepäck von Shiseido (in einer goldenen Verpackung), fühlte und sah auch nicht anders aus. Die kosten glaube ich das doppelte von Clinique. EL war mir nicht feucht genug.

    Mir geht es primär um das entspannte, gepflegte Gefühl nach dem Auftragen der Maske und das der Entspannungs- sprich Durchfeuchtungseffekt auf jeden Fall bis spät abends anhält.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Augenpads?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 23:15:11
  2. Augenpads von EL
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:41:28
  3. Best of Augenpads
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:52:24
  4. EL Augenpads...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 11:09:00
  5. Augenpads
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 16:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •