Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Wer ist grade noch am Abnehmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Also ziehe ich es seit 5 Tagen durch, daß ich bewußt alles aufschreibe was ich esse und versuche immer mich mit Salat 2 Mal am Tag mit Obst zwischendurch über Wasser zu halten, abends kommt dann noch ein Joghurt light, damit ich nicht soo leide.. denn Hungergefühl habe ich soooo sehr, daß ich manchmal kaum aushalten kann. skulptur13
    @Skulptur,
    ich finde es echt schade daß du auf diese Art versuchst Gewicht zu verlieren. Da gäb's sicher gesündere (und abwechslungsreichere Varianten), wo du mehr essen kannst und nicht Hunger leiden musst. Und wenn du dir jede Art von Genuß versagst, bekommst du irgendwann Heißhunger, der dann nur schwer zu kontrollieren ist. Es gibt heutzutage schon wirklich gute Abnehmprogramme wo man in Kombination mit Bewegung Gewicht abbauen kann ohne allzuviel zu "leiden".

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Skulptur, wie lange willst du das denn so streng durchziehen?
    Und hast du gar keine Angst vor einem gewaltigen Jo-Jo-Effekt bei dieser Art Diät?

    .... ich würde verhungern dabei, aber das ist ein anderes Thema.

  3. #3
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hallo Mädels

    Ich habe vor Jahren auch mit WW 9 kg abgenommen und dann wieder mehr als das zugenommen (bis zu einem Gewicht von ... sag ich lieber nicht).
    In den letzten Monaten wieder auf 73 abgenommen, jetzt aktuell 76 kg und ich möchte auf jeden Fall unter 70 kg kommen.

    Mich nervt das Klamotten-Einkaufen. Man findet nichts schickes in Grösse 44.

    Diesmal ohne WW, das ist mir zu kompliziert. Damals war ich viel zu Hause und konnte jeden Tag kochen.
    Ich lasse jeglichen Zucker weg (ausser im Frühstückstee oder Kaffee). Keine Fertigprodukte (esse ich sowieso nie), Kohnehydrate nur zum Frühstück (Vollkorn) und Mittags (VK-Nudeln , Vollreis etc mit viel Gemüse) und abends die letzte Mahlzeit vor 18 Uhr - wenn geht keine Kohlehydrate mehr.

    Und wenn möglich nur essen, wenn ich Hunger habe.

    Und das ungefähr die nächsten 40 Jahre durchhalten

    lg evaluna

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    evaluna, der Plan klingt eigentlich ganz vernünftig.... wenn nur der letzte Satz nicht wäre
    Daran scheitert eine dauerhafte Abnahme bei mir ja auch immer wieder

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich bin auch irgendwie gerade am Abnehmen - weil hier das Essen so furchtbar teuer ist, dass ich mir Schokolade nicht kaufen mag, aber Orangen und Kiwis sind bezahlbar. Außerdem wandere ich jetzt jeden Tag ein Stück zur Uni, sind zwar nur so 20 Minuten, aber da ich zu Hause nur drei Minuten mit dem Fahrrad brauche, ist das ja auch schon was.
    Wiegen kann ich mich überhaupt nicht, hab hier keine Waage. Aber der Gürtel geht schon fast zwei Löcher weiter hinten zu, also kanns so schlecht nicht sein. Achja, natürlich esse ich auch nur, wenn ich Hunger habe, hier steht nicht einfach das Essen auf dem Tisch wie zu Hause. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Dann empfehle ich jedem ein Auslandssemester in Norwegen
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. bin grade so fassungslos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 07:41:48
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Was hört ihr grade gern
    Von Schnurpsel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 11:53:59
  4. wer will noch abnehmen...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 21:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •