Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Wer ist grade noch am Abnehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Wer ist grade noch am Abnehmen?

    Anzeige
    Hallo

    Eigentlich fehlt doch noch der alljährliche Abnehm-Thread Ich hab ja letztes Jahr aufgegeben und dann auch prompt im Laufe des Jahres nochmal 4 Kilo zugenommen (höchstes Gewicht 90,1 kg ), aber bin jetzt wieder voll dabei (also kurz vor Weihnachten hab ich angefangen). Ich hab mich bei WeightWatchers angemeldet und schon 3 Kilo fast runter (ich mache wohlgemerkt im Moment noch keinen Sport --> Klausurenzeit).

    Wie schauts denn bei euch aus?

    Viele Grüße
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Habe ja im Spätsommer mal wieder Diät gemacht und 12 Kilo vor der Hochzeit verloren. Danach hab ich es wieder schleifen lassen und leider 4 Kilo wieder drauf.
    Aber Anfang Feb, also nach dem Skiurlaub möchte ich gern wieder anfangen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich würde auch gerne wieder anfangen.
    Mache mir aber gerade gedanken wie, also einfach weniger essen, oder gesünder.... denn viel sport kann ich nicht machen. Ich habe nämlich einen Hauptjob+Nebenjob, und da fehlt die Zeit um sport zu machen, aber mein nebenjob bringt mich auch immer zum schwitzen, also daher.
    Ich würde gerne ab nächsten Montag, da wiege ich mich dann auch.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Einfach weniger essen bringt bei mir gar nichts. Ich brauche einen strengen und festgelegten Plan, sont pack ich das sowieso nicht.
    Mit dem Druck des Hochzeitstermins im Genick habe ich das gut hinbekommen, ohne den Druck wird es mir sicher wieder viel schwerer fallen. Na, mal sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich habe bis letzten Winter gute 15 Kg abgenommen. Und leider 7 wieder drauf bekommen im letzten Jahr.*schäm*
    Ich habe letzte Woche wieder angefangen. Ich koche bewußter und esse nicht mehr so viel zwischendrin. Also drei feste Mahlzeiten.
    Sport mache ich im Moment keinen, aber das folgt noch.
    Ich wiege mich jeden Freitag. Ganz strikt nur einmal in der Woche.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Marla, ich mach WW auch auf eigene Faust, also das online Programm. Auf solche Treffen habe ich irgendwie keine Lust

    Vivian, wie sah denn dein Diätplan aus? 12kg sind ja doch schon ne Menge!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich muss auch noch 8 kg abnehmen, um zu meinem Wunschgewicht zu kommen, denn seit 2 Jahren trage ich nur dieselben Sachen, die mir noch passen und der Rest von "damals" ist sehr schön und kann im Moment von mir nicht getragen werden:-( Das muss sich ändern, ich werde mir nämlich keine neuen Sachen kaufen, basta .. Also ziehe ich es seit 5 Tagen durch, daß ich bewußt alles aufschreibe was ich esse und versuche immer mich mit Salat 2 Mal am Tag mit Obst zwischendurch über Wasser zu halten, abends kommt dann noch ein Joghurt light, damit ich nicht soo leide.. denn Hungergefühl habe ich soooo sehr, daß ich manchmal kaum aushalten kann. Schlimm ist auch, wenn mein Partner nach Hause von der Arbeit kommt und sich dann schön eine leckere Pizza in den Ofen schiebt oder Nudeln macht oder auf jeden Fall leckere Butterbrote.. Da würde ich am liebsten raus und spazieren gehen um das niht zu sehen.. ich muss wirklich an meine Grenzen der Disziplin gehen, um da nicht mtzuessen.. So what.. Ich kämpfe weiter.. falls jemand von Euch den Supermegatip hat, gerne willkommen :-)

    Vg an alle Abnehmwilligen
    skulptur13

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @skulptur: Salat, Obst, Joghurt light ist das einzige, was du isst?? Oder was kommt noch dazu?

    Ich habe von der Schwangerschaft noch 7 kg übrig, die ich auch gern wieder loswerden würde. Vor 1,5 Jahren habe ich mal mit WW recht fix und leicht ein paar Kilo verloren - ebenfalls auf eigene Faust. Das werde ich jetzt wieder machen. Heute habe ich noch Kuchen gebacken . Aber wenn der weg ist, geht es los. Ein wenig habe ich in den letzten Tagen auch schon so drauf geachtet: Statt Twix gab es Corny free und mittags nur einen großen Salat mit Mozzarella. Für heute Abend ist Fisch mit Paprikagemüse und Reis geplant.

    Ich hoffe, bis zum Frühsommer die Kilos wieder los zu sein. Gegen den Schwabbel werde ich jetzt bei etwas humaneren Temperatur Kinderwagenwalken machen und im Februar wieder ins Fitnessstudio gehen und langsam mit dem Crosstrainer starten...

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zum Thema Nudeln möcht ich noch anmerken: Ich liiiiieeebe Nudeln und ich finde WW deshalb so gut, weil dort Nudeln nicht verteufelt werden. Im Gegenteil. Nudeln gehört zu den 18 Sattmachern, heißt ich darf davon soviel essen bis ich satt bin für einen fixen Points-Wert. Genau das richtige für mich! Aber seit WW esse ich im Verhältnis gesehen trotzdem weniger Nudeln als früher. Jetzt gibts auch viel öfter wieder Kartoffeln, Reis und viel, viel, viel Gemüse und Obst.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Also ziehe ich es seit 5 Tagen durch, daß ich bewußt alles aufschreibe was ich esse und versuche immer mich mit Salat 2 Mal am Tag mit Obst zwischendurch über Wasser zu halten, abends kommt dann noch ein Joghurt light, damit ich nicht soo leide.. denn Hungergefühl habe ich soooo sehr, daß ich manchmal kaum aushalten kann. skulptur13
    @Skulptur,
    ich finde es echt schade daß du auf diese Art versuchst Gewicht zu verlieren. Da gäb's sicher gesündere (und abwechslungsreichere Varianten), wo du mehr essen kannst und nicht Hunger leiden musst. Und wenn du dir jede Art von Genuß versagst, bekommst du irgendwann Heißhunger, der dann nur schwer zu kontrollieren ist. Es gibt heutzutage schon wirklich gute Abnehmprogramme wo man in Kombination mit Bewegung Gewicht abbauen kann ohne allzuviel zu "leiden".

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. bin grade so fassungslos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 07:41:48
  2. Grade gefunden...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:58:57
  3. Was hört ihr grade gern
    Von Schnurpsel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 11:53:59
  4. wer will noch abnehmen...
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 21:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •