Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Alverde Make-up im Spender

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ja, so hab ich das verstanden. Kann alleine oder unter einer Foundation benutzt werden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich war gestern in der Mittagspause nochmal im DM (um ausgiebig zu testen) aber der Counter war so belagert, dass ich wieder gegangen bin.
    Werde mein Glück heute nochmal versuchen.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Das hört sich ja nicht schlecht an....dezent, leicht, TM....ich fühle mich angesprochen...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    aaalso.... da heute bei uns die Straßen ziemlich glatt sind, war der DM ziemlich leer *freu*
    Alles war herrlich aufgeräumt, keine verklebten Tester, nichts ausverkauft..... herrlich.
    Nun mein Bericht: gekauft habe ich den Primer bzw. Transparent-Makeup und den Gloss in Farbe 3 zu mehr konnt ich mich nicht entschließen, aber ich bin jeden Tag in der Nähe vom DM ;-)
    Das Transparent-MU hab ich auf dem Handrücken getestet und es macht einen sehr guten Eindruck. Morgen werde ich ausführlicher berichten können.
    Ich habe auch das MU mit Arganöl über dem Primer getestet und es hat mir sehr gut gefallen, leider trau ich dem Spass nicht.
    Ich bin bis heute noch immer von einem billigen Mu enttäuscht worden, vielleicht überleg ich mir das nochmal.
    Der Gloss ist ein Traum, klebt nicht, sieht toll aus, nur die Haltbarkeit... aber das kenn ich von anderen Glossen auch nicht besser.
    Die Cremies hab ich nicht getestet, weil ich lieber mit Puderlidschatten arbeite und da eingentlich nur mit BB und MAC.
    Was mir auch aufgefallen ist waren die Kajal-Stifte, die sind schön weich und haben eine gute Farbabgabe.
    So, zum Primer gibt es morgen eine neue Information wenn ich meine normales Programm auflege ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Gibt ja einige neue schöne Dinge von Alverde

    Für Beauties mit Hang zum TM ist das Make-up im Spender eine interessante Alternative. Schöner finde ich aber das Transparent Make-up, gibts nur in einem Farbton, den ich recht hell finde bzw. der sich supertoll anpasst, aber wirklich nur zart Unebenheiten abdeckt.

    Ein schönes Creme-Rouge haben die jetzt auch im Sortiment und für "NK" recht progressive Farben fürs AMU.

    Hansi

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Die Base und das transparente MU muss ich auf jeden Fall anschauen

    Bzw. könnte jemand noch Klarheit bringen, versteh ich das richtig
    Es gibt
    - ein Makeup und
    - eine Base, die gleichzeitig ein Tinted Moisturizer ist?

    - und alles im Pumpspender?

    Geändert von Exuser37 (14.01.09 um 16:04:10 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Base ist das transparente Make up und das ist in der Tube.

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Die Base ist das transparente Make up und das ist in der Tube.

    Ah, alles klar

    Brauche eh noch Küchentücher und Spülmittel, da wird es sich wohl ergeben, dass man mal eben so am Alverde Regal vorbeischlendert

  9. #19
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich sehe das transparente Make-up (Tube) nicht als Base an.

    @Billie

    Make-up in drei Farben im Spender (welches aber transparent ist, hä)

    Transparent Make-up in Tube nur in einem Farbton

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich habe es so verstanden:
    ~das Make-Up im Spender ist so leicht wie ein TM
    ~die Base ist getönt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Make-Up von Alverde
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:59:47
  2. Handcreme im Spender?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 20:57:03
  3. Alverde Augen-Make-up-Entferner
    Von sephra im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:21:01
  4. BL im Spender gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:13
  5. alverde make up
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 12:02:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •