Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 168

Thema: Alverde Make-up im Spender

  1. #81
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Mal eine Frage an Alle:

    Ist das Anti Aging-MU nur etwas für die reifere Haut oder auch etwas für mich (24)? KLingt nämlich sehr vielversprechend und ich sehe momentan immer so matt und müde aus.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #82
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich trage heute wieder das MU aus der Tube (also mit Arganöl) und darunter die Base von Alverde.
    Habe heute die Base mir meiner Tagespflege gemischt und es hat nicht gekrümelt.
    Das Ergebnis ist genauso toll wie Gestern.
    Wenn das so weiter geht ist Alverde, für mich, eine echte Alternative zu BB und MAC.

    Und noch ein Nachtrag zu Gestern: das Mu hielt wirklich den ganzen Tag.
    Ich kann manchmal garnicht glauben, dass ein MU für 3,50€ so toll sein kann.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #83
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich habe es meiner Tochter gekauft und sie ist begeistert, endlich mal ein helles Make up das nicht rosa aussieht und dazu noch günstig ist.
    @ Imke meine Tochter ist 14
    Für mich war das Wichtigste das es leicht ist, gut pflegt und auch bei sensibler, trockener Haut ebenmäßig aussieht(und weil sie 14 ist muss es auch keine 50€kosten)
    liebe Grüße blossom

  4. #84
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bei mir krümelt die Base auch mit sämtlicher Alverde Pflege. Ich hau sie jetzt weg, falls sie jemand möchte, bitte melden

  5. #85
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich bekomme von Einem von Beidem ( hoffentlich nicht von Beidem ) kleine Unreinheiten, ich denke aber ( hoffe ), dass es die Base ist. Wodurch krümelt sie eigentlich ? Bei mir ist das genau wie bei dem rosé Veld's.

    Aber ich brauche auch nicht wirklich eine Base, ich finde, das Make-Up im Spender "hält" ( weil man bei der geringen Deckkraft ja eigentlich nicht von Halt reden kann ) den ganzen Tag formschön vom Morgen bis zum Abschminken- es trocknet noch immer nicht aus, es dunkelt nicht nach und ist all das, was ich von einem MU erhoffe. Und dann noch für den Preis.....amazing !
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #86
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    OH nein Hopi... kleine Unreinheiten, dass will ich nicht hören.
    Ich benutze das MU erst den dritten Tag und ich möchte, dass es mir gefällt und ich es vertrage, ohne Unreinheiten (bei dem Preis).
    Zum Thema krümeln: habe jetzt die Base jeden Tag mir einer anderen Pflege drunter probiert.
    Mit BB-Protective-Lotion = keine Krümel.
    Mit Sans Sousis Feuchtigkeitscreme = keine Krümel.
    Mit Avene Clean-Ac = Krümel.
    Es kommt wohl tatsächlich auf die Unterlage an.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #87
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Es sind wirklich nur Winzige und ich bin mir sicher ( ich will will will ), dass es von der Base ist. Anderen würde das sicher nicht auffallen aber meine Haut ist wirklich rein und da fällt mir alles auf *HalloDuDichkenneichnicht*
    Gefühlsmäßig denke ich , es ist die Base. Deswegen lasse ich sie jetzt weg, was mir nicht schwer fällt, mir hat ja eh von Anfang an das Make-Up im Spender besser gefallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #88
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi

    Ich habe nur das MU im Spender, und keine weiteren Unreinheiten bekommen. Ich vermute dann, dass es an der Base liegt. Ich bin nämlich sehr empfndlich zur Zeit, aber bei dem MU im Spender konnte ich wie gesagt nix feststellen.
    De Base habe ich gar nicht probiert.

    Ich mag das MU sehr gerne, es lässt sich etwas schlecht verteilen, aber ich prober jetzt mal andere Techniken. Es lässt mich schön gesund aussehen, riecht lecker und die Farbe (Honig-Gold) ist perfekt.

    LG,
    Hexy

  9. #89
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hallo!

    die pickelfraktion meldet sich zu wort!

    also,ich hab mir das make up in farbe 010 besorgt und heut gleich mal getestet! dass es nicht deckt, wusste ich ja schon und hab ich nicht erwartet (hab ja abdeckcreme und die momentan leider auch bitter nötig...), aber mir gefällt es sehr gut!es setzt sich überhaupt nicht an trockenen stellen ab, ist wohl mehr wie ein TM, aber die haut sieht schön frisch und gesund aus!der farbton ist auch perfekt und nachfetten tue ich auch nicht. also bisher eine super alternative, wenn man sich mal nicht so zukleistern will!bisher hab ich auch noch keine pickel, aber einmal testen sagt ja nüscht aus!

  10. #90
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    erst einmal danke für den Tipp, das Make-up im Spender ist wirklich schön, transparent, glowt, dafür gibts ne glatte 1 :-) Aber dieser "Duft", den kann ich nur schwer ertragen, zum Glück verfliegt er recht schnell.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Make-Up von Alverde
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:59:47
  2. Handcreme im Spender?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 20:57:03
  3. Alverde Augen-Make-up-Entferner
    Von sephra im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:21:01
  4. BL im Spender gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:13
  5. alverde make up
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 12:02:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •