Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Alverde Make-up im Spender

  1. #101
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich habe beide gekauft und finde sie okay. Der Duft verfliegt schnell und stört mich nicht. Bei dem Transparent Mu hatte ich zwar irgendwie was anderes erwartet. Ich habe nicht nachgedacht und meinte eine Base zu kaufen und guckte dann etwas doof aus der Wäsche, dass es getönt ist. Aber es krümmelt nix und auch übereinander getragen gehen die beiden Teile.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #102
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Habs eben getestet, aber ich weiß, dass es nur wieder rumliegt und ich es nicht benutzen würde. Wozu benutze ich MU, das nicht deckt???!
    Streue bitte nicht Salz in meine offenen Wunden. Ich liebe und brauche Deckung. Leider bin ich ein Foundi-Junkie. Außerdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, auch mal mit nur TM super auszusehen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Wozu benutze ich MU, das nicht deckt???!
    Um ein schönes, transparentes Hautbild zu erzeugen oder als TM Ersatz
    Für mich muss Make-Up nicht decken, es darf es sogar nicht bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Bei mir darf es auch nicht decken, am besten ist, wenn man es quasi gar nicht sieht. *aha* Und mir sieht man das aus dem Spender schon fast zu viel, bilde ich mir zumindest ein. Ich muss mich erst an was neues gewöhnen, wie immer.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #105
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    @ Hopi

    Gefällt dir das MU im Spender immer noch so gut? Was war mit den kleinen Unreinheiten, hat sich das wieder gelegt? Ich bin ja eigentlich auch immer noch auf der Suche nach einem schönen NK-MU, das kein so pappiges Gefühl auf der Haut macht. War aber bisher immer enttäuscht worden. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das auch noch probieren soll. Ist ja nicht sehr teuer, aber ich habe einfach keinen Bock auf noch einen Fehlkauf.

    Meine Ansprüche an ein MU: leichte Deckkraft, reichlich Feuchtigkeit, schöner Glow und keine Farbpigmente, die sich in meinen Poren oder Fältchen absetzen.

    lg Gelina

  6. #106
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich auch immer noch auf der Suche nach einem schönen NK-MU, das kein so pappiges Gefühl auf der Haut macht. War aber bisher immer enttäuscht worden.
    Hast du das Hauschka MU schon probiert?
    Nachdem ich immer wieder Testtübchen davon hatte, hab ich mir vor ca. 2 Wochen die Originalgröße geholt und finde es sehr angenehm auf der Haut. Gar nicht wie normale MUs, eher wie ein TM.

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    @ Hopi

    Gefällt dir das MU im Spender immer noch so gut? Was war mit den kleinen Unreinheiten, hat sich das wieder gelegt?
    Meine Ansprüche an ein MU: leichte Deckkraft, reichlich Feuchtigkeit, schöner Glow und keine Farbpigmente, die sich in meinen Poren oder Fältchen absetzen.

    lg Gelina
    Ja, ohne Base ist alles bestens und dürfte 1oopro Deinen Wünschen entsprechen. Ich finde es wirklich großartig und bereue nichts.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Jetzt brauche ich es auch! Nicht, dass meinem Mann etwas auffallen würde, aber trotzdem!
    Da musste ich doch mal lachen. Stimmt schon. Ehemänner haben so Phasen, da fällt ihnen nix mehr auf. (Kann jetzt aber nicht sagen, dass das ständig so wäre.)
    Der Zustand der Ehe löst beim Mann wohl zeitweilig eine schwere Form von ADHS aus.

  9. #109
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Meine Ansprüche an ein MU: leichte Deckkraft, reichlich Feuchtigkeit, schöner Glow und keine Farbpigmente, die sich in meinen Poren oder Fältchen absetzen.
    DaS Alverde im Spender könnte dir gefallen. Reichlich Feuchtigkeit spendet es aber nicht. Ansonsten finde ich es als TM Ersatz wirklich schön. Leider muss die Pflege den Sonnenschutz übernehmen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #110
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Also ich habe das MU im Spender vor einigen Tagen in der hellsten Farbe gekauft.

    Ich liebe den Geruch (stehe aber auch auf Weleda Iris und krautige Konsorten) und meine Haut fühlt sich wirklich toll an. Ich habe weiß Gott keine perfekte Haut (UNterlagerungen, etc.), aber der Glow Effekt und die leichte Deckkraft sind mir lieber als ein zugekleistertes Gesicht. Irgendwie sehe ich mit dem MU gleich viel frischer aus, fast den ganzen Tag.

    Daumen hoch! (hoffentlich gibt es langfristig keine Pickel)
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Make-Up von Alverde
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 10:59:47
  2. Handcreme im Spender?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 20:57:03
  3. Alverde Augen-Make-up-Entferner
    Von sephra im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:21:01
  4. BL im Spender gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:13
  5. alverde make up
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 12:02:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •