Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: High Perfection Eye Cream von Dr. Schrammek

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard High Perfection Eye Cream von Dr. Schrammek

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich war heute bei meiner Kosmetikerin (oh ja, es war schöööön!), und sie hat mir eine Probe einer Augencreme mitgegeben, da ich immer noch auf der Suche nach DER allerbesten, durchfeuchtendsten Pflege gegen meine sehr trockene Augenpartie bin.

    Jetzt, nach dem 1. Auftragen, bin ich schwer begeistert:
    die Konsistenz ist fluidmäßig, also eher dünnflüssig. ABER - es macht nicht flutsch, und alles ist weg. Im Gegenteil, sie ist reichhaltig und "sitzt" noch etwas auf der Haut, so wie ich es liebe. Ich habe einen Concealer darüber aufgetragen, hält perfekt.

    die Inhaltsstoffe finde ich prima:
    u.a. Extracte aus der Emblicafrucht (?), Seidenproteine, Matrixyl, Rizinusöl, Sheabutter, Koffein, Hyaluronsäure, Rosmarin, Ceramide etc...

    Beschreibung: Effektive, natürliche Anti-Aging Wirkstoffe unterstützen hauteigene Reparaturmechanismen, bekämpfen Linien, Fältchen, Augenschatten. Die neuartige, samtige Cremestruktur mit ihren der Hautstruktur verwandten Eigenschaften bietet optimalen Schutz und hohe Verträglichkeit. Die Augenpartie wirkt glatt, erholt und strahlend.
    Ideale Makeup-Unterlage. parfümfrei, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe.

    Gut ist auch, das das Originalprodukt im Pumpspender ist!

    So, mal schaun, ob`s mein HG wird!

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.09
    Beiträge
    5

    Standard noch ein Tipp

    das klingt ja wirklich perfekt könntest du mir sagen in welcher preisklasse es die gibt?
    Ich setzte ja seit langem auf Garnier Nahrologie Regenerierende Augenpflege: fühlt sich einfach nur gut an!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe davon ein Pröbchen aber es hat mich nicht sonderlich beeindruckt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe davon ein Pröbchen aber es hat mich nicht sonderlich beeindruckt
    Oh Hopi, mach mich nicht schwach - ich hoffe, für meine trockene Augenunterhaut () ist diese Creme mal was Tolles!
    wie gesagt, nur eine Probe, und ich hoffe sehr auf Erfolg...

    Das Original kostet um die 30,00 EUR, soviel ich weiß.

Ähnliche Themen

  1. Dr Schrammek Produkte
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 13:18:01
  2. Dr Schrammek - Future Night Serie
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 16:58:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:52:05
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 16:34:06
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •