Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lippenzupfer? Lippenbeißer?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard Lippenzupfer? Lippenbeißer?

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit Jahr und Tag ein Lippenbeißer und -zupfer, d.h. ich kaue auf den Lippen herum und beiße kleine Hautfetzen ab oder zupfe sie mit den Fingern ab.
    Das sieht -besonders, wenn ich Streß habe und das Ganze dann noch intensiver wird- NICHT schön aus. Besonders nicht, wenn sich die kleinen Schrunden unter dem Lippenstift abzeichnen.
    Wer ist ein Leidensgenosse? Hat jemand Tips dafür bzw. dagegen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Heather - ich dachte, ich wär der einzigste Lippenzupfer auf der Welt!! Ich drösel STÄNDIG an meinen Lippen rum, reis Fetzchen ab *schäm* - und ich kriegs auch nicht in den Griff. Pflege hilft nix - weil dann kann man die Fetzchen noch besser abzuppeln

    Ich hätte auch sooo gerne eine Lösung!!!!
    LG Princess

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Pflege hilft nix - weil dann kann man die Fetzchen noch besser abzuppeln

    Ja, genau! Und Labello Med ist dafür der Hit!

    Ich habe es auch schon mit einem eklig schmeckenden Lippie oder Lipgloss versucht (ArtDeco), hat aber auch nicht wirklich geholfen. Je schlimmer der Geschmack, desto schneller wurde abgegessen.



    Zitat Zitat von princess64 Beitrag anzeigen
    Heather - ich dachte, ich wär der einzigste Lippenzupfer auf der Welt!! Ich drösel STÄNDIG an meinen Lippen rum, reis Fetzchen ab *schäm* - und ich kriegs auch nicht in den Griff. Pflege hilft nix - weil dann kann man die Fetzchen noch besser abzuppeln

    Ich hätte auch sooo gerne eine Lösung!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Ihr Beiden,

    und noch eine Lippenzupferin meldet sich zu Wort!

    ICH kann euch aber wärmstens Lipscription von Benefit empfehlen, (ein Set bestehend aus Peeling und Balm ) oder auch von Kenzoki den Sensuel Duo Stick, da habt ihr einen Stift, der auf der einen Seite die Lippenpflege ( Sheabutter ) und auf der Rückseite das Peeling mit Zucker beinhaltet

    Also tagsüber den Lippenpflegestick und Nachts das Benefit Peeling, da schwöre ich drauf!

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hier meldet sich noch eine Betroffene *schäm*

    Ich hoffe auf den Frühling/Sommer, da zupfe ich komischerweise nicht so intensiv wie im Winter.
    Ich gebe mir immer redlich Mühe meine Finger davon zu lassen, aber meist geschieht das schon völlig unterbewusst und ich merke es erst, wenn es schon zu spät ist.

    Wirkliche Tipps hab ich leider nicht anzubieten. Aber ein wenig hilft es, ganz normalen Honig dick auf die Lippen aufzutragen, 10 Minuten einwirken zu lassen und dann mit einem Frotteehandtuch oder -waschlappen abzurubbeln.

    Danach benutze ich Bepanthen Wund- und Heilsalbe (die sowieso schon zu meiner ständigen Lippencreme avanciert ist).
    Geändert von Naschkätzchen (13.01.09 um 13:54:37 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    genau - mit bepanthen Salbe kann ich am besten zuppeln

    Alle Dinge zum Draufschmieren nützen bei mir nichts, ich glaube, ich bräuchte Handschuhe, wie so ein kleines Daumenlutscher-Kind. Ich hab das auch nicht wirklich unter Kontrolle, sondern mach das sehr unbewusst.
    LG Princess

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    *ganz verschämt hallo sag*

    So ziemlich das Einzige, was hilft, ist schlafen und essen

    Abends mach ich immer ganz fett Nivea drauf, das hilft dann ein wenig am nächsten morgen noch. Aber naja das kann ich ja auch nicht den ganzen Tag machen *nicht mit schneeweisen eingecremten Lippen rumlaufen will*

    Allerdings hab ich das nur im Winter bei der Kälte und trockenen Lippen.
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    *ganz verschämt hallo sag*

    So ziemlich das Einzige, was hilft, ist schlafen und essen
    Genau so ist es! Wir sehen uns dann im Abnehm-Thread...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bekenne mich auch schuldig!

    Deswegen versuche ich tagsüber ständig Lippie oder Gloss zu tragen, dann gehe ich nämlich nicht dran!
    Abends kommt als Lipenpflege Eucerin Lipaktiv drauf, und die bringt die Fetzen dann so einigermaßen wieder in Ordnung.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Wir sehen uns dann im Abnehm-Thread...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    __________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •