Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wir auch. Bei mir darf auch mein Freund in die Küche, ich hab das eigentlich nicht so gern weil danach immer alles unordentlich ist aber naja, ich kann ihm das nicht verbieten (er kann Türen öffnen! )
    Komm küssen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab es schon mit Disziplin und Strenge versucht weil er Häufchen macht (also rund um die Couch: Fernsehzeitung, süsses, Bücher, Wasserflasche, da steckt irgendein System dahinter), ich hab es ruhig versucht und ihn auch mit der Nase reingestubbt, mit Klatschen, Ignorieren, Streicheln, hat alles nichts gebracht. Ich fürchte, ich muss mich mit dem Freund arrangieren. Macht ja nichts, er hat auch manchmal Freigang und dann hab ich sowieso meine Ruhe

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon mit Disziplin und Strenge versucht weil er Häufchen macht (also rund um die Couch: Fernsehzeitung, süsses, Bücher, Wasserflasche, da steckt irgendein System dahinter), ich hab es ruhig versucht und ihn auch mit der Nase reingestubbt, mit Klatschen, Ignorieren, Streicheln, hat alles nichts gebracht. Ich fürchte, ich muss mich mit dem Freund arrangieren. Macht ja nichts, er hat auch manchmal Freigang und dann hab ich sowieso meine Ruhe
    Isis, du bist göttlich *Lachtränenwegwisch*

    Unser Hund durfte auch nicht ins Bett, hat es aber heimlich gemacht, wenn keiner da war. Wäre auch ein Platzproblem gewesen, es war ein 55kg Neufundländermädchen. Sie hat ihren Schlafplatz vor meinem Bett gehabt; ein Hund will nun mal bei seinem Rudel sein und von daher durfte unsere Süße überall im Haus sein, wo wir waren. Leider hab ich sie seit 7 Jahren nicht mehr und vermisse sie immer noch , obwohl sie täglich 2 Pfund Hundehaare im ganzen Haus verteilte
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Hund meiner Eltern darf alles. Das ist schon recht nervtötend. Deswegen finde ich es bei ihnen deplatziert, dass der Hund auf Sofa und Bett darf. Obwohl er so klein ist, nimmt er irre viel Platz ein.

    Generell habe ich nichts dagegen- bin auch so eine Lottertante. Aber eigentlich sollte man das eher von Fall zu Fall ausmachen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich finde kleine Kinder sehr befremdlich, die alles anfassen, rumtragen und ihre Hände überall hinschmieren Ich hab auch keine und hoffe nur, dass Menschen wie Janne nie auf die Idee kommen, dass ein Hund perfekt zur Einrichtung passen würde und sich deshalb einen anschaffen.

    Hund im Bett? Warum nicht, wenn es allen, die sich das Bett teilen, gut geht damit?

  7. #27
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,155
    ich finde, einen Hund hat man nicht sehr lange, deswegen ist sollte man diese Zeit optimal nutzen. Also darf der Hund logischerweise in die Küche und er liegt von Zeit zu Zeit bei uns im Bett, meist aber nicht nachts sondern tagsüber, natürlich nicht wenn er richtig dreckig ist.
    Einen Hund nur für den Zwinger? Verstehe den Sinn der Sache nicht, da hat doch keiner was von, weder der Hund noch die Familie. Entweder Hund im Haus oder gar nicht, alles andere käme für mich nicht in Frage.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Hund in Küche? Ja, aus seiner Sicht am liebsten immer in der Nähe einer potentiellen Futterquelle Bei Bedarf auch gerne zwischen verschiedenen potentiellen Futterquellen wechselnd. Da stört er mich nicht. Aber ins Bett kommt mir kein Hund Die alte Pottsau ist meistens so schlammig und irgend etwas hängt immer im Fell. Wenn er sich dann auch noch auf meinen weissen Laken suhlen will und womöglich Besitzansprüche erhebt (wie alle Dackel ist er dominant ) wäre es endgültig vorbei.

  9. #29
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Meine Hündin darf auch nicht ins Bett und auch nicht aufs Sofa.
    Ich hab ihr das von kleinauf beigebracht, im übrigen hat sie selbst ein kuscheliges Riesenhundbettsofa für sich. Da passen locker nochmal zwei ihrer Größe rein.

    Da sie es also garnicht anders kennt ist das gar kein Problem.
    Als sie sich letzten Winter die Schulter verletzt hat, hab ichs gut gemeint und sie zu mir aufs Sofa geholt. Sie hat völlig entsetzt geschaut und wollte sofort wieder runter
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  10. #30
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Süßer schläft auch bei uns. Schön warm bei den Temperaturen
    Außerdem ist er es ohnehin gewöhnt, morgens zum Kuscheln ins Bett zu kommen- da möchte ich nicht drauaf verzichten. Daher wird entsprechend viel gebadet (der Hund) und Bettwäsche gewechselt. Aber Grundsätzlich ist mein Hund auch sauber (Zähne, Fell) da achte ich extrem drauf.
    Da ich einen kleinen Hund, mit sehr kurzem Fell, habe ist das mit der Hygiene auch nicht so schwer.

    Warum stellt denn keiner ein Foto von seinem "Liebling" hier ein?? Das fänd ich gut.
    Geändert von Vanilla Vanity (14.01.09 um 12:26:44 Uhr)
    I want chocolate!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 16:29:02
  2. darf der hund ins bett?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:06:20
  3. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  4. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:08:15
  5. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •