Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #41
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ja, unser Flodderhaushalt zieht auch Kreise bis ins Schlafzimmer Was soll ich denn machen, er guckt immer so niedlich und macht so komische Laute

  2. #42
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    .... und ich befürchte, er haart

  3. #43
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mach mal die Laute bitte

  4. #44
    Registriert seit
    13.01.09
    Ort
    Böblingen/Germany
    Beiträge
    24
    Also ich habe es auch versucht es ihr garnet erst anzugewöhnen, aber war wohl nie konsequent genug. Nachdem wir sie geholt haben hat sie die ganze Nacht nur gewimmert und nur geschlafen wenn sie meine Hand gespürt hat, aber das is auf dauer zu unbequem *lol* Mittlerweile schläft sie aber auch gerne auf ihrem Kissen

  5. #45
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    .... und ich befürchte, er haart
    Ja aber nur ein bisschen. Und die Laute, das ist echt schwierig, Akki. Es ist auf jeden Fall so ein herzzerreissendes Betteln und wenn er dann ins Bett springt, ist er auch ganz ruhig und guckt interessiert in den Fernseher (voll süß, solltest Du mal sehen!) und schläft dann nach 5 min. ein. Wenn mein Freund mal absolut gar nicht hört, gibt es aber etwas

    http://www.heitmann-travemuende.de/i...zette_Erbe.jpg

    womit ich ihm etwas Disziplin beibringen kann. Angwendet zwischen den Augenbrauen, hat man erstmal zehn Minuten Ruhe. Es kann aber sein, dass er mich dann den ganzen Abend ignoriert und mir permanent den Rücken zudreht und auch auf Rufen nicht hört. Aber Du kennst das ja, Freunde sind eben so und das ist ja auch schnell wieder vergessen.

  6. #46
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Isis, ich lach mich tot *tränenwegwisch*
    meine Kollegen im Büro schauen mich schon schief an weil ich dauernd hinter meinem Bildschirm lospruste

  7. #47
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Autsch

  8. #48
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht... nur mit Wasser abduschen ist kein Problem (es sei denn der Hund hat eine Duschphobie, so wie einer meiner Hunde, ein Setter/Labrador Mix. War das ein Akt .) Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen.
    hihi, meiner ist das genau Gegenteil, er steuert nach dem Spaziergang schon ganz alleine die Gästedusche an und klettert freiwillig rein und erwartet voller Demut seine Strafe fürs haltlose Schlammcatchen :-)
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  9. #49
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Wie niedlich Du hast auch einen Golden Retriever oder? Unser fand Pfützen ganz toll, aber die Dusche durfte wirklich nur im Notfall zum Einsatz kommen, er war echt nur noch ein herzzerreißendes Häuflein Elend, wenn er da drin saß
    Unser Hund durfte auch bei mir am Fußende schlafen, bis ich meinen Freund vor fast sieben Jahren kennengelernt habe. Dann musste er umziehen auf seine eigene alte Couch, die wir extra vom Dachboden geholt haben. Das fand er aber ganz toll, er war nah bei uns und hatte viel Platz Ich kann mich aber noch an zwei Gewitter nachts erinnern, wo wir morgens doch mit diesem großen Hund zwischen uns aufgewacht sind - er hatte wohl zuviel Angst und ist dann ins Bett gekrochen...
    ja einen Golden habe ich...eben sehr wasser- und dreckaffine Hunde :-)
    Ich glaube für ihn ist das mittlerweile ein festes Ritual, danach erwartet er auch immer, dass er noch mit dem Duschstrahl spielen und aus der Dusche trinken darf

    ich hätte es sooo gerne, dass mein Hund sich zu mir kuschelt und ich nachts auch mal aufwache und er da liegt...aber nein..unser Hund springt nicht mal von alleine irgendwo hoch (wir haben ihn bis 1 Jahr wg der Schonung der Hüfte überall hochgetragen und hochgehoben, was zur Folge hat, dass er äußerst ungern Treppen geht, manchmal stehe ich 20 min an fremden Treppen und er geht einfach nicht, ich muss auch immer erst sein Vorderteil, dann das Hinterteil ins Auto heben und er würde niemals irgendwo hochspringen oder gar runter...etc..manchmal Vorteil...oft ein Nachteil :-) )
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  10. #50
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    unsere tara will ab und an auch abgeduscht werden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 16:29:02
  2. darf der hund ins bett?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:06:20
  3. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  4. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:08:15
  5. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •