Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Warst du schon mit ihm in der Hundeschule? Vielleicht können die ihm das ja abgewöhnen.
    Da lernt er auch ordentlich auf sein Frauchen zu hören und auf Zuruf zu apportieren.

  2. #52
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    gerade bei der kälte?
    ich lasse tara inzwischen rein, sie wärmt mir die füsse.

    und eure hunde?
    __________________
    und wo soll der Hund sonst hin,bitte schön????
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #53
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Hund im Bett?? Was ist das denn für eine Frage? Wahrscheinlich darf der auch in die Küche?? Ich fasse es nicht. Hundehaare im Bett, auf der Butter und in der Badewanne.
    und an den Klamotten.

  4. #54
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    und am hund


    ich frag mich aber immer noch wie der hund an die butter kommt.

  5. #55
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Also ich hab zwar keinen Hund aber ich finde, ein Hund gehört weder ins Bett noch in die Küche, ebenso eine Katze.

    Bekannte von uns hatten zwei kniehohe Mischlinge (Redriever / irgendeine Jagdhundart?) und die wussten genau, Küche und ins Schlafzimmer sind tabu (Ebenso das Bad). Wenn dann gekocht wurde waren die Hälse zwar immer soooo lang aber die Schwelle wurde nicht überschritten. In meinen Augen braucht ein Hund einen Garten bzw viel Auslauf und keinen Platz im Bett.

    Und ganz ehrlich...ein Freund von mir hat zwei Katzen in seiner Wohnung, die dürfen überall hin und laufen auch eben mal über die Arbeitsplatte in der Küche oder trinken aus dem Spülbecken. So Leid es mir tut, aber ich ekle mich regelrecht manchmal davor, dort etwas zu essen.
    __________


  6. #56
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also tut mir leid, Sunshine Lady, aber für sowas hab ich kein Verständnis ... Katze darf nicht in die Küche !!! Ich z.B. hab eine offene Küche, WIE soll denn sowas laufen, bitte schön ????

    Mein Kater darf weder auf die Küchenzeile, noch auf den Tisch springen. Wenn ich nicht da bin, weiß ich natürlich nicht, was da passiert, aber in meinem Beisein macht er das tunlichst NICHT !!!! Schon aus Sicherheitsgründen nicht, ich hab keine Lust, gebackene Katzenpfötchen auf der heißen Herdplatte zu haben !!!!

    Weiß nicht ... grummel .... man kann es auch übertreiben mit der Pingeligkeit .....

    Choco

  7. #57
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hoffe, der Freund wäscht sich auch immer ordentlich die Hände

    Meine Katze springt auch während meines Beiseins überall hin. Natürlich setz ich sie immer wieder runter. Aber was solls. Ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie so übertrieben antibakteriell war und mir auch nur alle zwei Tage die Haare wasche

  8. #58
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Isis, Du bist ein Ferkel. Bei Dir möchte ich nichts essen. Nur aller zwei Tage Haare waschen. Pfui

    Praktisch ist, dass sich das wohl alles von selbst löst. Menschen, die Katzen in der Küche eklig finden, würden nicht gern bei mir essen und ich würde sie auch nicht einladen. Problem gelöst.

    Meine Katze darf auch nicht auf die Arbeitsplatte. Macht sie NIE, wenn mein Freund da ist. Wenn ich in die Küche gehe, springt sie demonstativ hoch (um gleich darauf wieder runter gesetzt zu werden) Meine Autorität wird untergraben

  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,244
    Ich fand das mit den Katzen die ja wirklich überall hinkommen ( wenn sie wollen ) auch mal eklig. Jetzt ist mein Statement: was stört mich mein Geschwätz von gestern

    Aber einmal Schlodderlotte, immer Schlodderlotte. Ich habe als Kind im Dreck gespielt und Regenwürmer geschluckt, was kann man da groß erwarten.

    Ich respektiere aber jeden Andersdenkenden und überlasse Jedem die Entscheidung, ob er bei uns essen möchte oder nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,244
    Anzeige
    PS: ich ekle mich mehr vor öffentlichen Toiletten und so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 16:29:02
  2. darf der hund ins bett?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:06:20
  3. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  4. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:08:15
  5. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •