Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #71
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    PS - Spruch der bei unserer Hundetrainerin hängt "No outfit is complete without dogs hair"
    Das ist ja ein klasse Spruch, den lass ich mir auf ein Schild gravieren und hänge ihn an die Gardarobe :-)
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  2. #72
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Meine Pflegehündin darf auch bei mir ins Bett, die wurde aber auch schrecklich verzogen von ihrem Herrchen! (In Fachkreisen werden die beiden auch als Mosi und Daisy bezeichnet! )

    Das macht mir nichts aus, sie liegt immer in ihrer Ecke, ist ja auch nur ne kleine Westie-Dame, schon im gesetzten Alter und haaren tun wir beide!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #73
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon mit Disziplin und Strenge versucht weil er Häufchen macht (also rund um die Couch: Fernsehzeitung, süsses, Bücher, Wasserflasche, da steckt irgendein System dahinter), ich hab es ruhig versucht und ihn auch mit der Nase reingestubbt, mit Klatschen, Ignorieren, Streicheln, hat alles nichts gebracht. Ich fürchte, ich muss mich mit dem Freund arrangieren. Macht ja nichts, er hat auch manchmal Freigang und dann hab ich sowieso meine Ruhe
    ich sag nur: klickertraining hilft! das checken auch die schwer erziehbaren! aber merke: klicken im selben augenblick, wenn er was richtig macht und dann gleich leckerli geben (schluck bier, stück würst, keine ahnung was deiner gerne isst)... du musst ihn positiv bestärken - nicht das negative bestrafen. toi toi toi
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #74
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, Hunde nur draussen im Zwinger zu halten, nicht, dass sie noch in der Wohnung rumspazieren. Voll eklig die Haare
    nicht dein ernst
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #75
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Oh fein Isis, wenn Du willst, kann ich Dir Clickern beibringen, das macht Spaß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Unsere Katze hat ihren Fressplatz auch in der Küche und der Hund von meinem Freund auch - ich frag mich, was daran ungewöhnlich oder gar eklig sein soll??? Ist für mich ganz normal.

    die Katze/der Hund kommt mir allerdings auch nicht ins Bett, ich mag keine Tierhaare im Bett und habe Probleme mit Allergien.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #77
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Wenn die Tiere weder ins Schlafzimmer, in die Küche oder ins Bad dürfen, dann sollten sich manche Menschen keine halten ! Oder höchstens einen Hofhund, an der Kette, im Verschlag !!!! Das passt dann zu denen .... der kommt dann bestimmt nie und nimmer ins Badezimmer ... oh, reimt sich Choco
    Wenn du das auch auf mich bezogen hast: die Hunde von denen ich geschrieben habe konnten jederzeit in der Garten, der sehr groß und "zweistöckig" ist und die sind dort auch glücklich gewesen, da bin ich mir sicher (leben leider beide nicht mehr).

    Mag sein dass du das als sehr pingelig empfindest, ich fühle mich ohne Tiere zu Hause jedenfalls wohler und es reicht mir schon, dass bei uns im Treppenhaus überall Tierhaare zu finden sind (ja, es wird geputzt)...das in der Wohnung, speziell in Bad oder Küche, nein danke.

    Aber das ist eben Ansichtssache.
    __________


  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Wenn man sich ohne Tiere zuhause wohler fühler, dann erübrigt sich das Thema Tierhaltung ja eh
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Die Frage stellt sich für mich nicht. Ich schlafe nicht im Stall und deshalb kommen mir auch keine Tiere ins Schlafzimmer! Hunde bzw. Katzen dürfen sich gerne frei bewegen. Aber bitte immer unten. Sofa, Bett, Arbeitsplatte, Tisch etc. sind tabu.

  10. #80
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich für mich nicht. Ich schlafe nicht im Stall und deshalb kommen mir auch keine Tiere ins Schlafzimmer! Hunde bzw. Katzen dürfen sich gerne frei bewegen. Aber bitte immer unten. Sofa, Bett, Arbeitsplatte, Tisch etc. sind tabu.
    So sehe ich es auch. Der Hund darf bei uns in alle Zimmer bis auf das Schlafzimmer und das Ankleidezimmer. Wo ist das Problem? Das heisst doch nicht, dass der Hund in irgend einer Form benachteiligt wird. Wie schon gesagt, ich finde diese Vermenschlichung von Haustieren schlimm. Unser Hund kommt aus dem Tierheim, ist glücklich wie Bolle, egal ob er aufs Bett darf oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 16:29:02
  2. darf der hund ins bett?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:06:20
  3. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  4. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:08:15
  5. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •