Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #91
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Was ist daran Verallgemeinerung ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #92
    Registriert seit
    14.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was ist daran Verallgemeinerung ?
    Ach Hopi, sei mal nicht so wichtig... "Kleine Darcie"? Das ist rein unverschämt. Punkt.

  3. #93
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Kleiner Jan, haben sie PMS?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Das beantwortet meine Frage nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jan amüsiert mich wieder wirft anderen etwas vor, was er selbst im eigenen Posting praktiziert. Ach

  6. #96
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Naja, Hunde wälzen sich gelegentlich in Scheiße. Ich kann darauf im Bett verzichten. Aber wem's gefällt....
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #97
    Registriert seit
    14.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    da kommt dann auch noch immer zuerst essen, immer zuerst durch die Tür gehen und und und.
    Das, was Du da geschrieben hast, ist eine Verallgemeinerung und absoluter Bullshit. Wir haben für unseren Hund mit einer sehr renommierten Tierpsychologin gearbeitet, die nach wie vor vertritt, dass ein Hund seine Position braucht (brauchen wir nicht alle einen Rahmen in dem wir uns bewegen) und ehrenamtlich viele Hunde aus dem Heim wieder in die richtige Richtung gebracht hat. So viele von denen waren im Heim gelandet, weil sie NICHT erzogen waren und alles durften. Das ist nicht seriös: Sich einen Hund anschaffen und zu glauben er wird nie erwachsen oder hat keine Bedürfnisse. Und somit bleibe ich dabei: Ein Hund hat nichts im Bett zu suchen. Sein Korb oder was auch immer ist seine Schlafstatt.

    Aber bitte, wenn Du meinst, dass ich verallgemeinere, so sei es.

  8. #98
    Registriert seit
    14.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Jan amüsiert mich wieder wirft anderen etwas vor, was er selbst im eigenen Posting praktiziert. Ach
    Das Du dazu was schreibst ist ja klar. Meine Fresse bist Du offensichtlich. Mein kleiner persönlicher Troll.

  9. #99
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Naja, Hunde wälzen sich gelegentlich in Scheiße. Ich kann darauf im Bett verzichten. Aber wem's gefällt....

    Meinst Du das ernst? Gibt es tatsächlich Leute, die ihren Hund nach so einer Prozedur in Scheisse oder Aas nicht reinigen?..muss ja bestialisch stinken...nicht nur im Bett, sondern überall :-)
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  10. #100
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Das Du dazu was schreibst ist ja klar. Meine Fresse bist Du offensichtlich. Mein kleiner persönlicher Troll.
    Jan, ich glaube Du überschätzt Dich sowas von dermassen, ich kann nicht anders als drüber lachen. Aber ich werde mich bemühen, Dich ernstzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 17:29:02
  2. darf der hund ins bett?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:06:20
  3. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 20:18:51
  4. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 22:08:15
  5. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •