Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #101
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Izabella Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ernst? Gibt es tatsächlich Leute, die ihren Hund nach so einer Prozedur in Scheisse oder Aas nicht reinigen?..muss ja bestialisch stinken...nicht nur im Bett, sondern überall :-)
    Besonders nach Pennerkacke.... immer wieder beliebt bei den Isar Spaziergängen. So schnell wie der Hund unter die Dusche kommt, kann er nicht gucken.

    Isis, Schatzi, zurück in Deine Kiste und Rand halten. Das gehört sich so für Trolle. Die Pantoffeln sind immer noch nicht fertig.

  2. #102
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Lieber Troll als Proll, Jan.

  3. #103
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Besonders nach Pennerkacke.... immer wieder beliebt bei den Isar Spaziergängen. So schnell wie der Hund unter die Dusche kommt, kann er nicht gucken.
    ja das ist wohl die am brutalsten stinkende Sorte von Fäkalien
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  4. #104
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Izabella Beitrag anzeigen
    ja das ist wohl die am brutalsten stinkende Sorte von Fäkalien
    ... und Hunde lieben sie. Ich nehme meinen vor jeder Brücke an die Leine. So schnell kann ich ihn nicht zurück pfeifen wie er sich drauf stürzt.


    Och Isis, tätschel. Proll? Du arme Kröte.... mal wieder im Internet stark machen? Haste sonst nix zu sagen? Oh je...

  5. #105
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Lieber Troll als Proll, Jan.
    Welch ein Bonmot!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #106
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Och Isis, tätschel. Proll? Du arme Kröte.... mal wieder im Internet stark machen? Haste sonst nix zu sagen? Oh je...
    Wow, schlagfertig bist Du auch noch!

  7. #107
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wow, schlagfertig bist Du auch noch!

    Nö, nur gelangweilt.... und Du bist momentan für ein wenig Ablenkung gut. Easy target, meine Liebe.

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Das, was Du da geschrieben hast, ist eine Verallgemeinerung und absoluter Bullshit. Wir haben für unseren Hund mit einer sehr renommierten Tierpsychologin gearbeitet, die nach wie vor vertritt, dass ein Hund seine Position braucht (brauchen wir nicht alle einen Rahmen in dem wir uns bewegen) Und somit bleibe ich dabei: Ein Hund hat nichts im Bett zu suchen. Sein Korb oder was auch immer ist seine Schlafstatt.

    Aber bitte, wenn Du meinst, dass ich verallgemeinere, so sei es.
    Das ist keine Verallgemeinerung meinerseits sondern die Wiedergabe einiger früherer Verallgemeinerungen zum Thema Hundeerziehung und Dominanzverhalten , die gleiche Sparte aus der auch Hund im Bett kommt ( womit der Bullshit dann von wem käme ? ) Du weist Deinem Hund den Korb als Schlafstatt zu, andere das Bett. Es ist beide Male ein Liegeplatz. Zugewiesen oder akzeptiert.
    Ich überlasse das Jedem selbst.

    Es gibt nun mal Hundepsychologen ( dass es das überhaupt gibt ist doch Ironie an sich, wenn Du von Vermenschlichung sprichst ) und Hundetrainer/Hundeschulen wie Sand an Meer und fast Jeder ist von sich überzeugt. Es ist nun mal nicht geschützt.

    Wovon Du begeistert bist oder was Du glaubst ist einfach nicht das A und O, genau so wenig wie meine Sichtweise. Das meinte ich mit Verallgemeinerungen ( das ist so und so PUNKT ). Du gehst immer gleich so ab.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja klar, Jan. Man liest ja, wie einfach das für Dich ist. Schönes Wochenende

  10. #110
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Mir fällt da gerade ein, was haltet Ihr eigentlich von diesem Herrn Rütter?

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 16:29:02
  2. darf der hund ins bett?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:06:20
  3. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  4. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:08:15
  5. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •