Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Was tut ihr fürs Haarwachstum??

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Was tut ihr fürs Haarwachstum??

    Anzeige
    Hi Beauties,

    was macht oder nehmt ihr, damit die Haare besser wachsen?

    Biotin, Zink, Kieselsäure, Silicea (gibts ja auch als Schüsslersalz)??

    Und vor allem, egal was ihr tut: HILFT es denn auch??

    Bitte um Input!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Guten Morgen,

    ich nehme jeden Morgen eine Brausetablette Zink (von Ratiopharm 25 mg) und meine Haare wachsen schneller und vor allen Dingen sind sie richtig voll. Habe an sich auch keine dünnen Haare, aber sie sind jetzt sichbar dicker. Allerdings nehme ich Zink auch schon zwei Jahre, und es hat eine Weile gedauert, bis der Erfolg sichtbar wurde. Ich habe es natürlich nicht ausgemessen, aber mein Umfeld bestätigt mir diesen Effekt. Eigentlich habe ich Zink nur genommen, um der drohenden Erkältungsgefahr zu begegnen, aber gegen diese "Nebenwirkungen" habe ich natürlich nichts auszusetzen.

    Viele Grüße
    snowsmila

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe keine Ahnung, ich wäre manchmal froh, wenn sie etwas langsamer wachsen würden. Das war mal wieder nicht sonderlich hilfreich, oder?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    nix
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    BLÜTENPOLLEN!

    Ich habe den Tipp aus dem BB (es gab Ende letzten Jahres einen Thread dazu...) und hab es sofort ausprobiert. Es wirkt. UND WIE!

    Nach ca. 5 Wochen Einnahme dieser (wirklich ekligen Pollenkrümel) ist mein Haar sooo schön! Von Haarausfall keine Spur mehr, es glänzt, ist griffig und wächst und wächst. Bei mir sicher 2 cm - wenn nicht mehr - pro Monat.

    Die Pollen schmecken widerlich, was mir in diesem Fall egal ist. Alternativ gibt es Pollen-Ampullen zum Trinken. Diese wirken allerdings nicht ganz so gut, wie ich finde...

    LG
    reggi

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Kann man da was tun??? nur generell gefragt. Ich tu nix, mir reicht das was allein wächst.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von snowsmila Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich nehme jeden Morgen eine Brausetablette Zink (von Ratiopharm 25 mg) und meine Haare wachsen schneller und vor allen Dingen sind sie richtig voll. Habe an sich auch keine dünnen Haare, aber sie sind jetzt sichbar dicker. Allerdings nehme ich Zink auch schon zwei Jahre, und es hat eine Weile gedauert, bis der Erfolg sichtbar wurde. Ich habe es natürlich nicht ausgemessen, aber mein Umfeld bestätigt mir diesen Effekt. Eigentlich habe ich Zink nur genommen, um der drohenden Erkältungsgefahr zu begegnen, aber gegen diese "Nebenwirkungen" habe ich natürlich nichts auszusetzen.

    Viele Grüße
    snowsmila
    Wow, 2 Jahre ... was würdest du schätzen, ab wann war der Erfolg sichtbar?

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, ich wäre manchmal froh, wenn sie etwas langsamer wachsen würden. Das war mal wieder nicht sonderlich hilfreich, oder?
    Booaaaaah, das war nicht nur wenig hilfreich, das war auch noch ziemlich gemein! *schnief*

    Zitat Zitat von reggi Beitrag anzeigen
    BLÜTENPOLLEN!

    Ich habe den Tipp aus dem BB (es gab Ende letzten Jahres einen Thread dazu...) und hab es sofort ausprobiert. Es wirkt. UND WIE!

    Nach ca. 5 Wochen Einnahme dieser (wirklich ekligen Pollenkrümel) ist mein Haar sooo schön! Von Haarausfall keine Spur mehr, es glänzt, ist griffig und wächst und wächst. Bei mir sicher 2 cm - wenn nicht mehr - pro Monat.

    Die Pollen schmecken widerlich, was mir in diesem Fall egal ist. Alternativ gibt es Pollen-Ampullen zum Trinken. Diese wirken allerdings nicht ganz so gut, wie ich finde...

    LG
    reggi
    5 Wochen! *hellhörig werd*

    Welche hast du denn da genommen und wo kriegt man die und wie teuer ist das?

    edit: Und was heißt BB ?

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    edit: Und was heißt BB ?
    Beauty Board

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Ich nehme seit 4 Wochen Biotin,sehe aber noch keinen Erfolg...
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Beauty Board
    *flöööööt* Naja wollt ja nur sicher gehen...

Ähnliche Themen

  1. Haarwachstum ums doppelte beschleunigt?????????
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 14:32:53
  2. kann das Haarwachstum stoppen?
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 13:20:53
  3. Lotion, die das Haarwachstum verlangsamen
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:50:12
  4. Deo das Haarwachstum verlangsamt?
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 17:56:00
  5. Vitamine für ein schnelleres Haarwachstum
    Von linda im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •