Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die neue i+m Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Die neue i+m Kosmetik

    Anzeige
    Hallo,

    mir vor ein paar Monaten aufgefallen, und nun probier ich mich so durch.
    Die rezepturen sind generell überarbeitet worden, da ich die alten Sachen kaum noch kenne, kann ich nichts dazu sagen, ob besser oder schlechter.
    Mir gefällt das Outfit- Pumpspender für die Cremes (leider nicht durchsichtig), der Duft ebenso- nicht zu stark, aber doch was für die Sinne.
    In Benutzung sind gerade aus der Serie für anspruchsvolle haut die Intensivcreme, die jetzt im Winter gerade richtig ist- reichhaltig, aber nicht schmierig.Kostet 15 Euro Das Serum Repair finde ich auch Klasse, hatte mal Proben davon und werde es sicher mal probieren. bei 17 Euro lacht das portemonnaie ja noch fast.
    Ausserdem habe ich das Family Duschgel/Shampoo, schön für die Kinder, ich habs 1x auch als Shampoo getestet und bin sogar ganz angetan.
    Jetzt wurde ich grosszügig mit Proben versorgt, als ich die Wintercreme aus der Familyserie gekauft habe, und werde weitere Sachen testen.

    Was habt Ihr für Erfahrungen?
    Viele Grüsse
    Sabine
    _______________
    Ich muss sparen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit,....................hier gibt es das naemlich nirgends, d.h. ich habe keinerlei Moeglichkeit, an Proben zu kommen.
    Dabei lacht es mich schon laenger an.......

    Sorry,- hilft Dir jetzt nicht weiter,- ich weiß........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich muss sagen, ich bin grad voll auf dem i+m tripp!habe das feuchtigkeitsfluid für mischhaut und bin vollkommen begeistert!vor lauter begeisterung hab ich mir gleich die gesamte pflegelinie für mischhaut bestellt!

    desweiteren hab ich ein shampoo von i*m für fettiges haar und es ist wirklich klasse!meine haare, die nicht zu haarbruch oder sowas neigen und auch nicht gefärbt sind, strahlen mit nk-shampoos viel doller!was das entfetten anbelangt, kann es mit normalen shampoos mithalten. es riecht auch sehr lecker, irgendwie vanillig....

    ich muss auch mal ganz generell sagen, dass ich momentan feststellen musste, dass nk für mich echt besser ist...für meine feuchtigkeitsarme mischhaut verwende ich tagsüber die bioturm silbersalbe und sie ist auch toll!spendet ausreichend feuchtigkeit und ich hab nur noch ganz vereinzelt ein paar pickelchen!abends verwende ich die dadosens effektkreme, die ist zwar kk, aber mit guten inhaltsstoffen und find sie auch große klasse....

    ich kann das silikonige gefühl von KK auf der haut irgendwie gar nicht mehr haben!

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit,....................hier gibt es das naemlich nirgends, d.h. ich habe keinerlei Moeglichkeit, an Proben zu kommen.
    Dabei lacht es mich schon laenger an.......

    Sorry,- hilft Dir jetzt nicht weiter,- ich weiß........
    Hallo Femina,

    hier kannst du Proben von einigen i+m-Cremes ordern: http://www.keinplunder.de/ - einfach bei "Suchen" i+m eingeben.

    Die Inhaberin des Shops ist sehr nett, verschickt sehr schnell - und packt auch immer noch paar andere Pröbchen mit dazu...

    LG von Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich fand die Freistil Augencreme im Spender sehr gut. Die Reinungsmilch Performance irgendwas hat mich enttäuscht, die ist 08/15 und hat innerhalb kurzer Zeit verdorben gerochen. Scheinbar hat I&M sein Koneservierungsproblem noch nicht gelöst?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Ich hab seit einiger Zeit auch einiges von i+m und bin auch sehr angetan: das Serum für reife Haut und das für empfindliche Haut sowie auch die beiden Cremes für reife Haut, dazu das Shampoo aus der Freistil-Serie. Mir gefallen vor allem die beiden Seren, jetzt bei der kalten Witterung nehm ich die beiden Cremes zusammen mit 2 Tropfen Öl von Santaverde. Zieht ein wie nix und macht nicht mal fettige Haut. Auch die Pumpspender find ich toll. Kein Schnickschnack, einfach minimalistisch das Ganze und für den Preis sehr gute Qualität.

    Das Shampoo nehm ich inzwischen auch als Duschgel, ich finde aber das Duschbad von basis sensitiv von lavera noch besser (für Haut und Haare). Das ist billiger und riecht einfach gut. Freistil ist ja unparfümiert.

    Ich hätte früher schon mal von i+m geschwärmt, hab mich aber nicht getraut, da hier ja NK generell niedergeschrieen wird von manchen, was ich ja schade finde.

    website: www.iumn.de


    Noch eine Anmerkung: Von logona gibt es inzwischen aus der age protect-Serie ein Makeup im Pumpspender. Die Farbe 3, auf die ich scharf war, war heute in Berlin ausverkauft, ich hab aber eine Probe ergattert und es heute nachmittag schon mal aufgetragen. Wie eine Creme, schöne Farbe, trägt nicht auf, mattiert und macht ein schönes Hautbild, entspannt. Für mich absoluter Kaufkandidat, wenn ich es morgen und übermorgen immer noch mag).

    http://www.logona.de/AgePro/Age-Pro_D/makeup.html

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich habe das Dusch-und Badeöl Body Relax Orange Vanille.
    Der Duft ist göttlich und die Haut wird superzart.
    I+m kann ich nur empfehlen!

    Ich finde ohnehin, dass NK schon lange ihren Ökokinderschuhen entwachsen ist und locker mit einigen etablierten Kosmetikmarken mithalten kann.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hallo Femina,

    hier kannst du Proben von einigen i+m-Cremes ordern: http://www.keinplunder.de/ - einfach bei "Suchen" i+m eingeben.

    Die Inhaberin des Shops ist sehr nett, verschickt sehr schnell - und packt auch immer noch paar andere Pröbchen mit dazu...

    LG von Andrea

    Danke, Andrea.
    Ich habe auch gesehen, dass i&m gegen Porto Proben verschickt.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Neue Reformhaus- Kosmetik: appy
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 13:20:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 09:37:51
  3. Neue Kosmetik bei QVC: "Pür"
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 13:37:05
  4. Neue Vinyl Lips von Chicogo und P2 Kosmetik
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 17:39:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •