Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verkehrschaos?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415

    Standard Verkehrschaos?

    Anzeige
    Hallo

    wie sieht es bei euch so aus auf den Straßen??
    hier (Mannheim/Vorderpfalz) ist es anscheinend sehr chaotisch, mein Freund hat mich gerade angerufen, eine Eisschicht und darauf fällt (viel) Schnee auf der Autobahn, wo er gerade unterwegs ist, ist die Hölle los und Schritttempo angesagt.
    ich wollte, ich wäre schon zu Hause... Schnee geht ja noch, aber das Eis drunter sorgt mich etwas.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaub für halb Deutschland wurde heute vor Blitzeis gewarnt.
    Ich drücke mal allen, die da heute noch durch müssen fest die Daumen, damit alles gut geht!!


    Bei uns hier im Norden ist es schon wieder ziemlich warm für Winter, so um die 7°C. Und typisches Hamburger Nieselregen-Schmuddelwetter.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    In München ist auch nichts los. In letzter Zeit kriegt der Ruhrpott andauernd was ab, oder? Erst Stürme, dann Dauerregen und jetzt Schneechaos...

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    In München ist auch nichts los. In letzter Zeit kriegt der Ruhrpott andauernd was ab, oder? Erst Stürme, dann Dauerregen und jetzt Schneechaos...
    Der hat jetzt bis dato nichts abbekommen. Das Eischaos gestern abend/nacht blieb aus und heute ist es nur grau in grau

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wollte heute Abend eigentlich Richtung SÜW düsen, das mach ich jetzt besser nicht ich bin froh, wenn ich es nachher nach Hause schaffe. Menschenskinder

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Der hat jetzt bis dato nichts abbekommen. Das Eischaos gestern abend/nacht blieb aus und heute ist es nur grau in grau

    Hmmph! Musst Du meine Theorie zerstören? Ich hatte es mir gerade so schön ausgemalt.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,300
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    In München ist auch nichts los. In letzter Zeit kriegt der Ruhrpott andauernd was ab, oder? Erst Stürme, dann Dauerregen und jetzt Schneechaos...

    Na,- Mannheim/Vorderpfalz ist aber kein Ruhrpott!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Hmmph! Musst Du meine Theorie zerstören? Ich hatte es mir gerade so schön ausgemalt.
    Ich musste , weil ausnahmsweise gab's mal nichts drauf und drüber auf den Pott. Dafür hatten wir es ja auch bis dato recht "Dicke"

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich bin im Schritttempo nach Hause gekrochen und war heilfroh, als ich endlich da war.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    ich habs auch hinter mir und bin froh, dass es gar nicht so schlimm war
    bis ich losgefahren bin, war schon fast alles gestreut und ganz okay zu fahren.

    heute Mittag muss es aber schlimm gewesen sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •