Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bobbi Brown Sparkle e/s

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Bobbi Brown Sparkle e/s

    Anzeige
    Na, da werden sich die Geister sicher dran scheiden!

    Ich habe sie mir angesehen und war skeptisch, aber nach freundlichem Auftrag der Bobbine mußte der Silver Moon doch mit.
    Sie trug ihn mir auf das abgeschminkte Lid bis zur Lidfalte auf , dazu verwischter Gel e/l Sepia - toll!
    Heute ganz dezent auf den hellen Ton der Shimmering Nudes - wunderschön.
    Bilde mir ein, dass das sehr schmeichelnd wirkt.

    Wie findet Ihr die neuen Sparkles?
    Wißt ihr eigentlich ob das eine LE nur für Deutschland ist? Im Netz ist sonst nicht viel darüber zu finden.
    Geändert von Häsin (14.01.09 um 16:34:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich hatte sie mir anfangs cremiger vorgestellt und deckender in der Farbabgabe, bin aber mittlerweile total begeistert!

    Ich habe Mica und Sunlight - und nach dem Super-Tipp von Poshy hier im Forum, sie mit den BB cream-e/s zu kombinieren, liebe ich sie noch mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Beiträge
    5
    hallo Fenkai,
    könntest du mir das mit dem kominieren nochmal erklären? klingt ja voll spannend!

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Gerne!

    Poshy hat die Bobbine am Counter wohl erzählt, daß man die Sparkles über die creamies auftragen soll - das gibt wirklich einen sehr schönen Effekt - und hält wie Bombe!!

    Ich habe jetzt schon mehrere Farbkombis "durch"- und bin echt begeistert....

    z.B. Galaxy und Black-Pearl passen super zu Mica...

    Heute habe ich den Sunlight mit dem Eyeliner Chocolate-Sparkle kombiniert (unter der Braue Honey-Beach und Burnished in die "Banane", als "Smokey-eye" den eyeliner Chocolate-Sparkle mit dem "Touch-up"-Pinsel komplett übers bewegl.Lid, Ränder verblenden - dann Sunlight drüber)...schmacht!

    Einfach mal Ausprobieren! Ich trage dann über den creamies auch am inneren Augenwinkel die Sparkles stärker auf ( da ich kleine, engstehende Augen habe ) und lasse das Funkeln dann nach außen hin "auslaufen"...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin ja an sich kein Fan von Glitzer, aber die E/S finde ich echt gut. Gerade über den Creamy E/S von BB sehen sie super aus.
    Balles und Sunlight durften bei mir einziehen, nachdem man mir sie echt schön am Counter gezeigt hat.


    @ all,

    wißt Ihr, ob man die Spakle E/S auch feucht auftragen kann?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Keine Ahnung. Ich würd´s nicht machen, da die Bobbine zu mir gesagt hat, man solle die Sparkles beim Auftragen nur leicht mit dem Finger über das Lid streichen, sonst wäre der Glimmer-Effekt "platt"...

    Bei 25,-EUR/Stück lieber mal am Counter nachfragen

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, sicher ist sicher.

    Und genau das haben sie mir auch gesagt, nur ganz zart rüberstreichen, sonst wird der E/S schnell platt und der Schimmer/Glitzer bleibt nur am Finger hängen...

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Guter Tipp! Danke!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin heute extra bei Bobbi vorbei gegangen, ich wollte mich nicht verleiten lassen, war vielleicht ein Fehler.

    Eine Frage, könnte der Sparkle ins Auge kommen? Meine sind hypersensibel und ich trage harte KL's, deshalb bin ich da sehr vorsichtig.

    Zweite Frage, wärt ihr so lieb eure Farben zu beschreiben, ich kann mir die anhand der Bilder nicht wirklich vorstellen.

    Wenn man sie über Puder e/s aufträgt wird die Farbe nicht ungleichmässig, so Creme über Puder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Anzeige
    Kann mit jd. die Farben silver moon, ballet, mica und sunlight beschreiben. Oder weiss jd. wo man die online sehen kann

    LG miri

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown 10 e/s to go
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 18:07:47
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 10:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •