Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @Larafabienne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    und wie schaut's mit dem Mitbringsel aus Caipi?

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Mädels,

    bin wieder im Lande!!!!

    Es war einfach wunderbar, sehr eindrucksvoll und gigantisch imposant und riesengross.

    Alles ist super gelaufen, die Wartezeit beim Immigrating Officer betrug genau 5 Min, dann wollte er noch wissen, was auf Deutsch : Du bist eine wunderschöne Frau heisst

    Es lief supereasy und ich wurde gottseiDank am Zoll in Zürich nicht erwischt

    Muss die gekauften OPI Lacke noch genauer nachzählen, aber mein Koffer wog genau 20 Kilo!!!!

    Ich hab mich ja mit Cinnamon getroffen, war total schön und Sie ist eine ganz Liebe und Hübsche dazu!

    Mona, ich hab überall, wirklich überall für Dich nach dem Miracle Touch BLUSHING BEIGE gesucht, sogar Cinnamon hat sich im INET erkundigt, aber Fehlanzeige! Nix gefunden. Wollte Dich damit überraschen, hat leider nicht sein sollen.

    Sun, Deine Lacke hab ich nach langem Suchen gefunden. Es gab die richtig guten Farben wirklich nicht, erst am vorletzten Tag hab ich einen Laden gefunden, der fast ALLE Farben hatte, und dort habe ich dann zugeschlagen.

    Joelle, Deine Lacke hab ich auch, insgesamt glaub ich 4 oder 5 Stück, weiss es nicht mehr!

    Die haben aber leider dort, 9, 90 Dollar gekostet, aber egal, ich hab so ca. 25 - 32 Stück gekauft!


    Im Moment bin ich hundemüde, der Koffer ist noch ungeöffnet und ich kuschle jetzt erst mal eine Runde mit Chiara *herzchenmal*

    Bis später,

    lara
    Geändert von larafabienne (19.01.09 um 10:17:08 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Herzlich Willkommen zurück auf europäischem Boden

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi Lara!

    Vielen Dank für das liebe Kompliment und kann es nur zurückgeben! Wir hatten Spass, oder? Obwohl wir gegen ende des Tages doch ziemlich k.o. waren (Du von der Zeitverschiebung und dem Reisen, ich vor allem ab Deiner Power)... Es war toll mit Dir unterwgs zu sein!
    Ich hoffe, Dein Rückflug war ok und Du hast trotz Zollsorgen ein Auge zutun können. Super, dass die Sorgen eh umsonst waren und Du heil durch gekommen bist. Mich haben sie zum Glück auch nicht kontrolliert. Habe mir gestern noch eine gesamte Badwäscheausstattung und einen ipod gekauft. Und bevor ich am Freitag NY verlassen habe, mussten auch noch 5 sephora by OPI-Lacke mit

    Wünsch Dir viel Spass beim Kuscheln mit Deiner Süssen und später beim Auspacken der Goodies!

    Ganz liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Welcome back Lara

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Herzlich Willkommen zurück Lara.
    Das hört sich ja nach einer tollen Shoppingtour an.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Hoi Lara!

    Vielen Dank für das liebe Kompliment und kann es nur zurückgeben! Wir hatten Spass, oder? Obwohl wir gegen ende des Tages doch ziemlich k.o. waren (Du von der Zeitverschiebung und dem Reisen, ich vor allem ab Deiner Power)... Es war toll mit Dir unterwgs zu sein!
    Ich hoffe, Dein Rückflug war ok und Du hast trotz Zollsorgen ein Auge zutun können. Super, dass die Sorgen eh umsonst waren und Du heil durch gekommen bist. Mich haben sie zum Glück auch nicht kontrolliert. Habe mir gestern noch eine gesamte Badwäscheausstattung und einen ipod gekauft. Und bevor ich am Freitag NY verlassen habe, mussten auch noch 5 sephora by OPI-Lacke mit

    Wünsch Dir viel Spass beim Kuscheln mit Deiner Süssen und später beim Auspacken der Goodies!

    Ganz liebe Grüsse
    cinnamon

    Ja, das find ich auch, war toll mit Dir!
    Und ich finde, Du konntest toll mit meiner Power mithalten *grins*

    Die Foto's mit Dir zusammen, schick ich Dir gerne online zu, wenn Du möchtest.

    NY war ein Traum, und ich fliege bald wieder hin! Habe ziemlich abgeräumt und wirklich Glück gehabt am Zoll *puhfrohbin*

    Vielleicht können wir uns dann wieder da treffen, aber vorher sehen wir uns dann auf dem Schwiizerinnentreff ;-)

    Hatte jetzt 1, 5 Tage kein Festnetz, da Cablesom wieder spinnt :-(

    Grüessli

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Lara, bei uns funktioniert "nur" das (Cablecom-Fixnet-)Telefon nicht, Internet läuft selsamerweise...

    Und wann ist denn nun das Schwiizerinnen-Treffen?!?! Ich muss planen, Kinder, planen! Der nächste NYC-Trip ist schon bald und ich befürchte, ich werde nicht nur für mich einkaufen dort

    Ja, schicke mir doch bitte das Foto, wo wir so schön im Macy's posieren!

    Liebe Grüsse
    Denise
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Mona, ich hab überall, wirklich überall für Dich nach dem Miracle Touch BLUSHING BEIGE gesucht, sogar Cinnamon hat sich im INET erkundigt, aber Fehlanzeige! Nix gefunden. Wollte Dich damit überraschen, hat leider nicht sein sollen.
    Och du bist ja dermaßen süüüüüß!!! Danke dir trotzdem!
    Und ich freu mich sehr, dass du gesund und munter wieder da bist, Hasimaus! *dickenknuddlerschick*

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Herzlich Willkommen zurück, das hört sich aber nach ein paar netten Tagen an
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. larafabienne
    Von Femme Fatal im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:29:12
  2. Neue überarbeitete Liste von larafabienne
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:31:56
  3. @larafabienne
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 21:09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •