Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @Larafabienne

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Larafabienne - schönen Urlaub

    Anzeige
    So, Lara noch wenige Stunden und dann hebst Du ab Richtung NYC

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage in dieser tollen Stadt (wie sehr ich Dich drum beneide muss ich ja nicht nochmal zum Ausdruck bringen), viele schöne Eindrücke, gutes Wetter, megasuperpowerhassenichgesehensonstwas shopping und überhaupt.

    Guten Flug und bis zur nächsten Woche
    LG
    Sun

    kannst ja morgen früh mal winken
    Geändert von Exuser3 (14.01.09 um 21:24:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Auch hier nochmal : GANZ viel Spaß, Hase, lass es dir gutgehen und bring uns allen ja was mit!

    Gute Reise!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bödi, laß uns mal ne Mitbringliste aufstellen.
    Ich fang mal an
    Reynolds heavy duty Aluminum foil


    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Super Idee, Sun.

    Ich hätte gern noch was von Opi *laraschreibstduauchmit*

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub, Lara kann sich dann längerfristig hier hinhocken und schreiben.
    Wer schreibt der bleibt

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Hey Lara,
    wow, ist ja der hammer... New York!
    Nein, ich bin nicht neidisch

    Wünsch dir aber trotzdem viele schöne Erlebnisse und Eindrücke!

    ...und natürlich guten Flug

    caipi

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    und wie schaut's mit dem Mitbringsel aus Caipi?

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Mädels,

    bin wieder im Lande!!!!

    Es war einfach wunderbar, sehr eindrucksvoll und gigantisch imposant und riesengross.

    Alles ist super gelaufen, die Wartezeit beim Immigrating Officer betrug genau 5 Min, dann wollte er noch wissen, was auf Deutsch : Du bist eine wunderschöne Frau heisst

    Es lief supereasy und ich wurde gottseiDank am Zoll in Zürich nicht erwischt

    Muss die gekauften OPI Lacke noch genauer nachzählen, aber mein Koffer wog genau 20 Kilo!!!!

    Ich hab mich ja mit Cinnamon getroffen, war total schön und Sie ist eine ganz Liebe und Hübsche dazu!

    Mona, ich hab überall, wirklich überall für Dich nach dem Miracle Touch BLUSHING BEIGE gesucht, sogar Cinnamon hat sich im INET erkundigt, aber Fehlanzeige! Nix gefunden. Wollte Dich damit überraschen, hat leider nicht sein sollen.

    Sun, Deine Lacke hab ich nach langem Suchen gefunden. Es gab die richtig guten Farben wirklich nicht, erst am vorletzten Tag hab ich einen Laden gefunden, der fast ALLE Farben hatte, und dort habe ich dann zugeschlagen.

    Joelle, Deine Lacke hab ich auch, insgesamt glaub ich 4 oder 5 Stück, weiss es nicht mehr!

    Die haben aber leider dort, 9, 90 Dollar gekostet, aber egal, ich hab so ca. 25 - 32 Stück gekauft!


    Im Moment bin ich hundemüde, der Koffer ist noch ungeöffnet und ich kuschle jetzt erst mal eine Runde mit Chiara *herzchenmal*

    Bis später,

    lara
    Geändert von larafabienne (19.01.09 um 10:17:08 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Herzlich Willkommen zurück auf europäischem Boden

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Hoi Lara!

    Vielen Dank für das liebe Kompliment und kann es nur zurückgeben! Wir hatten Spass, oder? Obwohl wir gegen ende des Tages doch ziemlich k.o. waren (Du von der Zeitverschiebung und dem Reisen, ich vor allem ab Deiner Power)... Es war toll mit Dir unterwgs zu sein!
    Ich hoffe, Dein Rückflug war ok und Du hast trotz Zollsorgen ein Auge zutun können. Super, dass die Sorgen eh umsonst waren und Du heil durch gekommen bist. Mich haben sie zum Glück auch nicht kontrolliert. Habe mir gestern noch eine gesamte Badwäscheausstattung und einen ipod gekauft. Und bevor ich am Freitag NY verlassen habe, mussten auch noch 5 sephora by OPI-Lacke mit

    Wünsch Dir viel Spass beim Kuscheln mit Deiner Süssen und später beim Auspacken der Goodies!

    Ganz liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. larafabienne
    Von Femme Fatal im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 20:29:12
  2. Neue überarbeitete Liste von larafabienne
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:31:56
  3. @larafabienne
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 21:09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •