Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche Alternative zu ARTDECO Eye Designer

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Suche Alternative zu ARTDECO Eye Designer

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    seit vielen Jahren schwöre ich auf die Kombination von zwei ARTDECO-Produkten: Eye Shadow Base und Eye Designer - damit hält der Lidschatten locker über 12 bis 16 und mehr Stunden - und bleibt da, wo er hin gehört.

    ABER: die Nachfüller des Lidschattens sind mittlerweile bei 7,50 Euro pro Stück angelangt - etwas viel für so ein kleines Teilchen... UND: es kommen kaum neue Farben dazu...

    Nun meine Fragen:

    1) Kennt jemand eine preiswerte Alternative, die genau so funktioniert wie der Artdeco Eye Designer - und der preiswerter ist?

    2) Kennt jemand preiswerten, ultimativ langhaftenden Lidschatten in den neuen Lila-Tönen?

    LG von Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich hänge mich mal mit dran, wenn du erlaubst Ich suche nämlich auch schon händeringend nach einem adäquaten Ersatz.....aber bisher wurde ich nicht fündig
    Die sind haltbarkeitstechnisch echt ungeschlagen, aber leider schimmern mir die Farben inzwischen zu sehr. Daher bräuchte ich etwas in matt aber mindestens genauso "anhänglich"

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Schaut doch mal auf der "Manhattan" Homepage, ich meine, die hätten auch so was Ähnliches gehabt?!

    LG Alex

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal mit dran, wenn du erlaubst Ich suche nämlich auch schon händeringend nach einem adäquaten Ersatz.....aber bisher wurde ich nicht fündig
    Die sind haltbarkeitstechnisch echt ungeschlagen, aber leider schimmern mir die Farben inzwischen zu sehr. Daher bräuchte ich etwas in matt aber mindestens genauso "anhänglich"

    LG
    Droso
    Hi Droso - schön, dass jemand diese Eye Designer auch kennt und schätzt! Klar darfste dich anhängen - mal sehen, ob jemand einen Tipp für uns hat?

    LG von Andrea

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von alex_f23 Beitrag anzeigen
    Schaut doch mal auf der "Manhattan" Homepage, ich meine, die hätten auch so was Ähnliches gehabt?!

    LG Alex
    Hi Alex - lieben Dank für deinen Tipp - aber ich habe auf der Manhattan-Homepage leider nix gefunden...

    Für alle hier der Link, von was genau ich rede:

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...pplikator.html

    LG von Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Hab grad mal geschaut, heisst "Eye Director" von Manhattan, aber gibt es leider nur in 4 Farben, also keine wirkliche Alternative...

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Es gibt genau das gleiche Model zum Stecken und aufschrauben bei der Firma Basler. Eine viel günstigere Variante zu dem Eyedesigner den ich auch wahnsinnig liebe, aber mein Portmonnaie gibt nicht immer das Geld für Nachfüller her

    http://shopde.basler-haarkosmetik.de...113-999&pgNr=3

    Ist genau das gleiche System wie bei Artdeco und die Farben sind auch identisch. Habe beides verglichen nehme immer die Farbe 17 und ist bei Basler auch dieselbe.

    Vielleicht ist das was für dich.

    Grüßle
    Geändert von goldengirl84 (14.01.09 um 23:31:25 Uhr)
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    goldengirl, schimmern die?
    ich kenne nur die von artdeco, hab mir aber nie einen gekauft weil ich den preis immer sehr teuer fand.
    was sind vorteile gegenüber einer palette? wie gut geht das verblenden?

    wenn ich jetzt ein set dunkel nehme, und dann noch einen violetten farbton will mus sich ja immer so einen stift dazukaufen oder?

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hey sbbnico,

    also die schimmern alle nur dezent, mag so einen Glitzer-Discohimmel über meinen Augen nicht.

    Stimmt du musst pro 2 Patronen auch einen Stift haben. Nur ich finde diese Stiftform viiiiel praktischer, als diese Paletten die erst mit nem extra Applikator aufgetragen werden müssen. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
    Preislich sind die von Basler im Vergleich zu Artdeco um einiges günstiger.
    Habe mir mal 3 Stifte mit 6 Patronen bestellt und fand alles Farben super und Haltbarkeit ist auch gut, verblenden geht auch gut.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Es gibt genau das gleiche Model zum Stecken und aufschrauben bei der Firma Basler. Eine viel günstigere Variante zu dem Eyedesigner den ich auch wahnsinnig liebe, aber mein Portmonnaie gibt nicht immer das Geld für Nachfüller her

    http://shopde.basler-haarkosmetik.de...113-999&pgNr=3

    Ist genau das gleiche System wie bei Artdeco und die Farben sind auch identisch. Habe beides verglichen nehme immer die Farbe 17 und ist bei Basler auch dieselbe.

    Vielleicht ist das was für dich.

    Grüßle
    Hallo Goldengirl,

    muss ehrlich sagen, ich hatte wenig Hoffnung, dass jemand einen so bombastischen Tipp abliefert wie du - ganz große Klasse - das ist ja echt der Hammer! Denn selbst wenn ich das Porto mit dazu rechne, dann komme ich immer noch um die Hälfte billiger als bei Artdeco!

    Ich werde da unbedingt bestellen!

    Du bist ein Schatz - wenn ich das mal so sagen darf?!

    Vielen lieben Dank für diesen großartigen Tipp!

    LG von Andrea

Ähnliche Themen

  1. Suche Artdeco Eye Designer Refills
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:01:44
  2. ARTDECO Eye Designer & Refills
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:41:03
  3. Suche Eye Designer von Artdeco
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 17:18:14
  4. Suche Eye Designer von Artdeco
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 17:17:15
  5. Artdeco Eye Designer
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •