Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kennt ihr diesen Shop?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Kennt ihr diesen Shop?

    Anzeige
    Guckt mal, hab ich gerade beim Surfen entdeckt:

    www.freshlinecosmetics.de

    Ich finde die Sachen teilweise echt toll - z.B. mal Seifen + Masken

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Oh, die Sachen sehen aber toll aus! Spricht mich total an die ganze Aufmachung .

    Allerdings sind die Sachen ja auch nicht sooo günstig und dann einfach blind bestellen würde ich wohl eher nicht.

    Würde mich auch interessieren ob jemand die Produkte kennt??

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach, davon gibts nen laden hier bei uns...ist alles so im bäckereistil dekoriert und macht so n bisschen auf lush...was mich aber stört, ist dass auf nk gemacht wird, obwohl es das echt nicht ist...insofern noch nix probiert!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ach, ich hätte jetzt auch auf NK getippt, die machen schon auf ihrer HP so einen auf "super frisch, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, nur natürliche Zutaten". Wie blöd, das macht ja den Reiz aus

    @ miss made: Ich kenne mich wenig mit Incis aus, außer so das klassische (Parabene nicht so gut, Erdöl, Silikon ) wobei sie da ja auch schreiben, dass sie darauf verzichten. Sind denn sonst "schlechte" Incis drin oder warum meinst du ist es kein NK?

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich muss nochmal nachschauen, aber mir war so als hätte ich da mal nicht ganz einwandfreie inhaltsstoffe drin gesehen...

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also,nein, ist keine nk, sie verwenden ja zb PEG (sie verneinen es nicht, dass sie es nehmen zu beginn...ich habs aber auch gleich in der ersten creme gefunden)...außerdem verneinen sie ja auch nicht, ihre produkte auf mineralölbasis herzustellen...sowas hab ich nicht gefunden (ist es vielleicht auch nicht), aber nk ist es trotzdem nicht....

    mich nerven diese ganzen hersteller, die jetzt auf die öko schiene aufspringen oder schon aufgesprungen sind und trotzdem echt keine anderen INCIs verwenden, zb Aveda oder TBS oder auch diese neue Fekkai haarserie

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich finde das nicht schlimm. Ich achte nicht auf INCIs, aber ich mag ein schönes Konzept. Und wenn z.B. fair gehandelte Produkte oder biologisch angebaute Stoffe benutzt werden, finde ich das viel besser als NK. Mal ganz davon abgesehen bekomme ich Pickel von reiner NK.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich find das auch nciht schlimm und benutze zum teil KK oder was heißt zum Teil, meine ganze Deko ist KK...mich stört das nur, wenn da so auf NK gemacht wird und dann eben Leute wie du, die nicht auf INCIs gucken, denken es wär NK...oder grad in den ganzen Frauenzeitschriften, in den wird grad so viel über Naturkosmetik geschrieben und als beispiele echt immer Kiehls oder Aveda aufgeführt....dass das keine NK ist, find ich nicht schlimm, nur,dass es als solche deklariert wird, finde ich mehr als irreführend.
    Geändert von miss made (15.01.09 um 11:12:34 Uhr) Grund: schreibfehler

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Leute wie ich? Aha.

    Du hast also ein PRoblem, dass Leute wie ich denken, dass KK-Produkte KK sind? Sehr logisch...

    Für hardcore NK gibt es so ein Siegel und ansonsten wüsste ich nicht, dass der Begriff geschützt ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich hab mich verschrieben...natürlich mein ich NK...

    ja, du hast ja recht, es gibt das siegel....

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Shop?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 21:29:40
  2. Kennt ihr diesen Shop??
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:26:13
  3. Kennt jemand diesen Schuh-Shop?
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 16:14:35
  4. Kennt ihr diesen Online Shop???
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 13:23:29
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •