Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Kennt jemand einen Aprikosenduft?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Kennt jemand einen Aprikosenduft?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Frühling/ Sommer-Kanditaten (ich habe nur EIN Sommerparfüm, das geht nicht!). Gibt es etwas schönes mit Aprikose?

    Mein Traum wäre ja immer noch ein Duft wie Burts Bees Apricot Baby Oil aber das wird wohl immer ein Traum bleiben

    Vielen Dank,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Nyakio Parfum Oil:
    Aprikose,etwas Kokos(sehr dezent,wie ich finde) und eine schöne,warme Basis mit Moschus,Sandelholz,Amber.

    Von den Six Scents ist der Urban Tropicalia mit Aprikose,über den wurde hier auch schon berichtet.Ich selbst kenne ihn nicht.

    Von CSP gibt es den Vanille Apricot,der ist aber sehhhrrr süß und ich finde,er riecht etwas künstlich.

    Aprikosig riecht für mich auch Perfekt Nectar von Creative Scentualisation(auch wenn ich in der Beschreibung keine Aprikose entdecken kann),ich hatte mal das Öl:
    http://www.luckyscent.com/shop/detail.asp?itemid=10211

    Armeniaca Vulgaris von Ex Vinis hat eine sehr schöne Aprikosennote mit viel Honig,ist aber auch sehr süß.

    Wenn es auch Pfirsich statt Aprikose sein darf,wäre vielleicht der Dosenpfirsich von Geza Schön GS01 etwas?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo chipsy,

    vielen Dank

    Die Verbindung Vanille mit Aprikose ist für meinen Geschmack eigentlich nur etwas für den Winter. Im Sommer habe ich anscheinend einen Hang zu fruchtigen Düften. Pfirsich auch gern, ich hab da nur leider noch nie etwas überzeugendes gerochen

    Deine Tipps werde ich mal beherzigen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Der Baby Bee von Bathed & Infused ist ein Burt's Bee Klon, leider schwer ranzukommen, seit Düfte nicht mehr so verschickt werden dürfen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Biehl Parfümkunstwerke haben einen Duft mit Abrikose.. Ich glaube einer von Gesa Schön, die Nummer 1?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kenne das alles nicht
    Ich sehe schon, das wird ein größeres Projekt *stöhn*

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Duftet Gesa Schön nicht eher nach Pfirsich ? Wenn es Pfirsich sein dürfte, dann würde ich jedrzeit den Peau de Peche von Keiko Mecheri wiederkaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Keikos Pfirsich ist wunderschön, das stimmt. ABER würdest Du nicht sagen, der ist eher sommeruntauglich

    Und dann habe ich dasselbe Problem wie mit Mihime, wunderschöner Duft aber unterirdische Haltbarkeit

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Isis

    Miss Habanita von Molinard - da ist weißer Pfirisch als Kopfnote mit drin. Riecht sehr schön, nicht aufdringlich, eher eine edle Variante des Pfirsisch.

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    "Brandy" by Brandy - ein Traum!!! der duftet sooo schön, aber auch eher
    Pfirsich.
    gibt es bei Luckyscent

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 17:24:56
  2. Kennt jemand einen...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:57:04
  3. Kennt jemand einen ONLINE-SHOP...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:45:21
  4. Kennt jemand einen guten Hautarzt in Dortmund?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 14:47:12
  5. kennt jemand einen friseur in düsseldorf, der...
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •