Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die neuen Keiko Mecheri Flakons / Initiative rettet die schönen Designs!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Die neuen Keiko Mecheri Flakons / Initiative rettet die schönen Designs!

    Anzeige
    Hi

    ich wills kurz machen: ich war kürzlich auf der Keiko Mecheri Homepage und habe mit Schrecken festgestellt, daß die ehemals superschönen minimalistischen Flakons nun gar nicht mehr minimalistisch sondern nur noch klobig, seltsam und irgendwie nur noch ... naja... potthässlich sind.

    Könnt Ihr Euch mit dem neuen Design anfreunden? Ich kanns echt nicht.

    Wie kann man so ein Design lancieren? Ist das jetzt der neue Mut zur Grässlichkeit?

    Sorry, ich musste das gerade mal loswerden. So, selbst wenn meine Flakons irgendwann aufgebraucht sind, aber so ein Flakon der neuen Creation kommt mir nicht in meine Wohnung!

    Ich will eine Keiko Mecheri Auffüllstation mit den alten Flakons... *Petitionmach*

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich finde sie auch gar nicht schön , aber ich vermute, das wird wohl zum Anlass genommen, die Preise mal wieder zu erhöhen . Dann ist für mich aber Schluss mit K. Mecheri, schon jetzt finde ich die Preise recht gesalzen...

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich fand die alten auch schöner.
    Die neuen sind mir etwas zu mondän. Aber wenn sich das neue Design dann auch noch auf die Preise niederschlägt ist das noch weniger schön als die neuen Flakons.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    ich fand es schon heftig, wo aus den alten 100ml plötzlich 75ml wurden, wobei mich der schöne Flakon und der tolle Inhalt immer wieder versöhnlich stimmte, aber dann kam dann noch einmal ein Preissprung von ehemals 89€ auf 102€ und dann auf 109€, was mich echt geschockt hat. Aber wenn jetzt noch ein solcher Flakon und eine Preiserhöhung dazukommt, ist bei mir der Ofen aus. Ich liebe ja Keiko Mecheri heiß und innig, aber was zuviel ist, ist zuviel.

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Vania Beitrag anzeigen
    Hi

    ich wills kurz machen: ich war kürzlich auf der Keiko Mecheri Homepage und habe mit Schrecken festgestellt, daß die ehemals superschönen minimalistischen Flakons nun gar nicht mehr minimalistisch sondern nur noch klobig, seltsam und irgendwie nur noch ... naja... potthässlich sind.
    Ja, potthässlich trifft es gut. Aber ich habe eine Frage zur Hompage, du meinst schon die "Coming Soon" page oder gibts da noch eine andere?
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Mein Lieblingsduft "Patchoulissime" passt für mich nur im alten Flakon. Minimalistisch, pur, schön.

    Die neuen verschnörkelten Dinger mag ich nicht und ich werde mir den Duft sicher nicht in diesem neuen Flakon kaufen *protestier*.

    Und überhaupt: Ich suche ja immer noch nach dem "Patchoulissime" im originalen 100ml Flakon Bezugsquellen sind gerne willkommen!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich bin auch für potthäßlich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Blöde Frage, aber :
    Sind die Keiko M-Flacons, die bei Wuchsa verkauft werden auch die neuen, oder sind es noch die alten?
    Ich überlege ja schon lange ob ich mir den Mihimé kaufen soll.
    Aber ich muss ehrlich gestehen, der neue Flakon wäre ein grosses Kontra, es lieber zu lassen

    lg caipi

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Anzeige
    Weiss niemand was?

Ähnliche Themen

  1. Keiko Mecheri-Loukhoum im neuen Flakon?
    Von ricki im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 21:59:01
  2. Keiko Mecheri gegen Keiko Mecheri oder PG
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 10:59:12
  3. Keiko Mecheri
    Von Buffy62 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 19:34:57
  4. Keiko Mecheri
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 20:06:13
  5. Keiko Mecheri in HH?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 23:39:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •