Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: So ein Mist... Chloe EdP

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075

    Standard So ein Mist... Chloe EdP

    Anzeige
    Ich könnte mir grad in meinen Popo beißen, vor einem Jahr habe ich mir das neue Chloe gekauft und fand ihn total super und nach einer Woche konnte ich ihn nicht mehr riechen, ja mir wurde regelrecht schlecht als ich ihn wahr nahm, habe aber zu der Zeit auch im Krankenhaus gearbeitet, vielleicht deshalb negative Gedanken damit verbunden. Und habe ihn hier vertauscht.

    Gestern laufe ich durch die Stadt und auch sehe einen Ständer mit Chloe zum Aufsprühen und ich bin wieder verliebt wie letztes Jahr. *grummel*

    Wem geht es ähnlich? Woran liegt das? Habe das so oft, dass ich denke meine Parfums riechen irgendwie eklig und dann finde ich sie wieder total toll.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Och was denkst Du ,wie oft ich schon einen Duft hergegeben habe weil er mir nicht mehr gefiel und irgendwann habe ich meine Liebe dazu wieder entdeckt und er mußte wieder her

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ist mir auch schon passiert.

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Hallo, Goldengirl!
    Ich habe es auch mehrere Male erlebt. Und ich ich sage mir selbst: lieber abwarten, nicht sofort verkaufen oder verschenken.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    597
    ich glaube du hast ihn mir gegeben ... und ich habe ihn schon aufgebraucht :-)
    Ich liebe ihn nach wie vor sehr. Ärgere dich nicht, mir ging es mit L'Instant magic und Code so. Habe mein code glaub ich an dich verschickt und musste es mir nun doch wieder zulegen. Bin ganz schön bescheuert...
    You never get a second chance to make a first impression.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Ich hab das auch schon mehrere Male erlebt, vorallem in der letzten Zeit häufiger

    Ich denke, manchmal hat man solche Phasen, in der den Duft den man abgöttisch liebt, einem wirklich Kopfschmerzen bescheren kann. Auch ich hatte das wie du, dass ich negative Gefühle hatte, sobald ich ihn trug.

    Auch mein Tipp: lieber abwarten und dann evtl. erst vergeben... manchmal brauchts etwas mehr Geduld! Aber danach kommt die Liebe zurück

    caipi

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Bei mir war das mit Escada Incredible Me und mit The One EDP von D&G genauso.. erst liebte ich sie, dann verkaufte ich sie, dann kaufte ich sie wieder neu.. total bescheuert.. und den Duft Chloe .. habe ich als Probeund kann mich immer noch nicht für ja oder nein entscheiden..

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ich kenne das auch, brauche mitlerweile aber länger bevor ich mir eine Fullsize kaufe. Ich habe viele, viele Proben und einige auch doppelt an denen ich oft gerne schnuppere oder auch mal einen Tag benutze.
    Meist folgt dann, wenn möglich, eine Abfüllung.
    Und bei so manch einem Duft war das auch die richtige Entscheidung!
    LG
    Snoozy

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Bei Cloé gehts mir zwar nicht so, den liebe ich immer noch wie am Tag des Kaufs, aber mit Classique hatte ich das gleiche Problem. Habe ihn dann jemandem aus der Familie gegeben, und jetzt habe ich ihn mir doch wieder zu Weihnachten schenken lassen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ja ihr habt Recht in Zukunft werde ich es mir zweimal überlegen...
    Ich glaube manchmal auch das Angebot ist zu groß und dauernd kommen Neue dazu und man schnuppert sich von Neuling zu Neuling sodass einem ein guter Duft wirklich erst später auffällt. Und beim Chloe ist es eher so, manchmal mag ich Rose und manchmal gar nicht. Aber seit gestern ist er so schön Weichspülmäßig. *vogelhab*
    zum Glück habe ich noch nen 5 Euro Gutschein, da verschmerz ich den Neukauf besser

    @ jennymartini: hihi, da hatten wir dann ja beide was vom Tausch, habe deinen Code auch schon aufgebraucht
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Chloé
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 10:43:12
  2. Der neue Chloé
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 13:30:35
  3. Chloe
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 21:55:25
  4. Mögt Ihr Chloé?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 23:08:22
  5. Chloé 2005
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 22:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •