Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Flakons findet Ihr schön?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Welche Flakons findet Ihr schön?

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties!

    Meine Antwort zum "Duft des Tages" hat mich zu einer neuen Umfrage inspiriert! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, ich mag eigentlich lieber die ganz "schnörkellosen" Flakons. Ich sammel meine Parfümflakons seit kurzem in einer Vitrine (auch die leeren). Sehr schön finde ich z. B. den Flakon von ´Le Feu d`Issey Light`sehr schön. Auch super ist natürlich der `Angel`- und der ´Wish`-Flakon.....aber leider vertrag ich die Düfte überhaupt nicht.
    Was macht Ihr denn so mit Euren Flakons, wenn sie leer sind? Werft ihr sie weg oder sammelt ihr auch?

    Viele Grüße, Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Noelle!

    Ich behalte meine leeren Flakons, sie lagern in einer großen Kiste und warten auf den Tag, an dem ich auch endlich eine Vitrine habe [img]/forum/smile.gif[/img] .
    Kann mich einfach nicht trennen.
    Schön finde ich Boudoir von V.Westwood,
    aber der Duft.....

    Schöne Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich sammle Flacons mit blauen Düften - egal ob ich sie riechen mag oder nicht.

    Andere Flakons kommen in den Müll...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Britta,

    was sind denn "blaue Düfte" und wie kommt es, dass Du nur diese Flakons sammelst *neugier*?

    Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @Noelle
    Das ist ja lustig ich wollte gerade eine ganz änliche Umfrage starten!! Vielleicht kannst du mir dazu ja auch etwas antworten?
    Mir gefallen auch eher die schnörkellosen Flakons. Andererseits finde ich auch alte oder nostalgische Flakons schön.
    Mir gefällt:
    Aqua di Parma, weil schlicht. (Duft...hmmm)
    Wish
    Le Feu d`Issey Light und das "normale"
    Gucci Rush
    hässlich finde ich dieses kleine Täschchen, der Name fällt mir nicht ein.

    viele Grüssse Caroline

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Ja, Du meinst "Sui Dreams" von Anna Sui!
    Den finde ich auch potthässlich. Ich muß dazu sagen, wenn ich mir einen Duft kaufe, mache ich das auch abhängig vom Flakon. Ist vielleicht doof, aber ist leider so eine Macke von mir. Den Duft "Sui Drems" finde ich echt lecker, hab` es mir aber nicht gekauft, weil ich dieses "Täschchen" so doof finde. In einer Zeitung habe ich gelesen, dass Ana Sui von ihren Freunden wohl mit Spitznamen "Täschchen" genannt wird (warum auch immer) und das sie daher auf die Idee mit dem Flakon kam. Konnten die Freunde nicht einen anderen Spitznamen für sie haben?! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Noelle,

    das ist ganz einfach: blaue Düfte sind Parfums, die blau eingefärbt sind - wie z.B. Mexx Man,Shahi Blue, Boss Elements.. etc. Alles klar? Und warum ich sie gerne habe ist auch einfach zu erklären: Blau ist meine Lieblingsfarbe... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Servus,

    ich mag das am liebsten klassisch, elegant und ohne Schnörkel. Mein Lieblingsflakon ist der von Chanel (Nr.19, Nr. 5 und Coco)

    Gruß Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:08:28
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 09:18:19
  3. Welche Augenbrauenform findet ihr schön ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:00:43
  4. Welche Frisuren findet ihr schön?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 08:48:16
  5. Welche Namen findet ihr schön !?
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •