Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich muss mich mal kurz beschweren!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Ich muss mich mal kurz beschweren!

    Anzeige
    Ich bin auch bei den Beautyjunkies und bei denen in der Tauschbörse und muss sagen, was sich da manche als Wunschpreise vorstellen, ist mehr als unverschämt!!

    Ich suche zb gerade das MAC Fix+, das bietet da eine an für 13€ ohne Versand!!!da macht man dann vielleicht nen gewinn von 2€ oder was?!?das ist ja wohl nen witz!!wenn ich was ausprobieren will und es kostet fast genauso viel gebraucht wie im laden, dann kann ich es doch gleich neu kaufen!die können doch nicht davon ausgehen, für ihre verwendeten sachen noch vollen gewinn rauszuschlagen!!!

    da war auch mal ein mädel, die hat ohne scheiß 13€ ohne versand für jeweils einen MAC-lidschatten haben wollen...also echt, da hakts doch!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    blöde frage: aber hast du dich nicht im forum vertan, um dich zu beschweren?

    das gehört dann doch eher zu den junkies oder?
    alles wird bunt!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Sehe ich auch so. Wenn Du Dich über die Junkies ärgern, dann bitte den Ärger nicht hierher bringen.

    Bitte belass es dabei

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich ärger mich ja nicht über den verein an sich, sondern über manche leute bei denen...aber ihr habt wohl recht, wer kann und mag, kann den thread löschen..ich hab ihn nur im ersten moment der empörung eröffnet...man muss da ja auch nicht kaufen, wenns einem zu blöd ist!

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also ganz ehrlich kann doch jeder nehmen was er will. man muss es ja nicht kaufen, bei ebay kannst du auch den preis bestimmen. und oft geht da ja die denke mit, dass man es ansonsten eben selber aufbraucht und sich eher halbherzig davon trennt etc. ich seh da kein problem. wenn es mir zu teuer ist, kauf ich es halt nicht.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich ärger mich ja nicht über den verein an sich, sondern über manche leute bei denen...

    Dann beschwer dich bitte dort direkt bei den Personen. Alles andere lässt nur böses Blut fließen! Das ist nicht böse gemeint, aber es bringt nur böse Stimmung.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    we gesagt bereits, es war nur der erste moment der empörung...meinetwegen können wir das thema gern auf sich beruhen lassen und zu der entscheidung, man muss es ja nicht kaufen, wenn einem die preise zu unangemessen sind, bin ich auch schon gekommen

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich kann doch jeder nehmen was er will. man muss es ja nicht kaufen, bei ebay kannst du auch den preis bestimmen. und oft geht da ja die denke mit, dass man es ansonsten eben selber aufbraucht und sich eher halbherzig davon trennt etc. ich seh da kein problem. wenn es mir zu teuer ist, kauf ich es halt nicht.
    So sehe ich das auch.

Ähnliche Themen

  1. ich stelle mich mal kurz vor
    Von sunanissa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 07:39:15
  2. Ich muss mich mal beschweren -> L'Oréal
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 22:49:28
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 12:56:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 11:06:46
  5. Muß mich mal kurz ausheulen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:58:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •