Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Duftdummheiten-oder Eure überflüssigsten Blindkäufe

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe liebe Pete daß es nur beim Duft geblieben ist den Du nicht leiden magst?
    Dich mag ich noch gerne - keine Sorge
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Meine unzähligen Blindkäufe die schon in die Hose gegangen sind kann ich gar nicht mehr aufzählen! Aber wie die liebe Pete erzählte war auch bei mir der übelste der Shiloh Ich hoffe liebe Pete daß es nur beim Duft geblieben ist den Du nicht leiden magst?
    Ach ja da fällt mir noch eine Duft ein der den Shiloh übertrifft das war von Parfümerie General der Tuberose bäääääääh
    Aber ich denke daß wir Parfümverrückten immer wieder auf eine Niete reinfallen, da einfach die Neugier und die Sucht den ultimativen Duft zu finden zu groß ist.

    Liebe Grüße Sandi
    Also das koennte ich auch so gesagt haben....jedenfalls war Shiloh auch fuer mich einen Fehlkauf..

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So wie Dainty ist auch mein Kurzzeitgedächtnis leider sehr schlecht wenn es um Blindkäufe geht.

    Wo soll ich beginnen?

    Goutal Ce Soir Ou Jamais
    Goutal Songes
    DelRae Debut (noch in der TB )
    Balenciaga Ho Hang
    usw. usf.

    Der teuerste Blindkauf der letzten Zeit war Chanel Eau Premiere, den ich aber gottlob weitergeben konnte.

    Bei den Abfüllungen war es Elixir von Penhaligons.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (16.01.09 um 15:05:15 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    mein teuerster Reinfall war Aqaba. Dabei war das noch nicht mal ein Blindkauf, sondern erst nach Probe. Trotzdem kam ich nicht mit dem Duft klar. Konnte ihn zum Glück über ebay weiterverkaufen.
    Die völligen Blindgänger habe ich eher mal bei den Proben. Wie z.B. Teint de Neige - auf meiner Haut eine Katastrophe. Da lässt sich die wunderbare Duftbeschreibung so gar nicht wiederfinden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Blind kaufe ich nur Abfüllungen. Und es gab einige... na ja. Bal a Versaille war die letzte Enttäuschung. Ich habe so viel darüber gelesen...und trotzdem.
    Blinde Probenbestellungen finde ich OK. Es muss so sein.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich lese hier immer wieder, dass Proben im Mülleimer landen. Wieso das denn? Man kann sie doch wunderbar in Päckchen als Goodies packen. Ich habe noch nie eine Probe weggeworfen, egal wie schlimm ich den Duft fand. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis keine Abnehmer finden konnte, habe ich sie einfach als Goodies verwendet. Wer weiß? Vielleicht findet so die eine oder andere Beauty ihren heiligen Gral.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    der Dammuso...

    leider riechts erst mal sehr lange nach dem berüchtigten Katzenpipi bis die unwiderstehliche Holznote durchkommt , d.h. ich kann ihn erst dann "anziehen" wenn ich bestimmt keinem Bekannten mehr begegne...

    sogesehen wars dann eigentlich keine "Duftdummheit"- ich selber mag ihn ja (zumindest nach einer Weile) - will ihn aber niemand anderem antun...
    (wahrscheinlich haben meine Urenkel auch noch was von der Flasche...)

  8. #18
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    ...aaalso mädchen, paßt auf: ich habe schon fast über 2 jahre keinen blind-fehlkauf.......ja ich muß mich loben....

    ...andere sache ist, daß ich stattdessen ganz viele erprobte düfte und abfüllungen gekauft habe, was auch nicht unbedingt meinem geldbeutel gut tut...


    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer wieder, dass Proben im Mülleimer landen. Wieso das denn? Man kann sie doch wunderbar in Päckchen als Goodies packen. Ich habe noch nie eine Probe weggeworfen, egal wie schlimm ich den Duft fand. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis keine Abnehmer finden konnte, habe ich sie einfach als Goodies verwendet. Wer weiß? Vielleicht findet so die eine oder andere Beauty ihren heiligen Gral.

    LG
    Deception
    Genau! immerhin gabs die meisten ja auch nicht kostenlos, also warum dann nicht weitergeben
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Da ich Duftöle für Kosmetik grundsätzlich blind und in grossen Menge bestelle, hat das bei Fehlgriffen den Vorteil, dass man sie prima verseifen kann ( da Öl ) und sich in der Seife fast 3/4 aller Düfte verändern- also gute Chancen, dass was draus wird. Die schaffen es gar nicht erst bis in die TB .
    Aber seid mal ehrlich es geht doch nichts über das kribbelnde Gefühl ein Päckl zu öffnen und nicht zu wissen was einem entgegenschlägt.
    lg light

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe oder tausche meine Duft-Blindkäufe
    Von paxarika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:23:42
  2. Eure liebsten MAC L/S und/oder Glosse
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 23:37:13
  3. Blindkäufe?
    Von ronjamaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 13:33:37
  4. Wie oder wo sammelt Ihr Eure Rezepte?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:38:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 15:33:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •