Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Duftdummheiten-oder Eure überflüssigsten Blindkäufe

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Duftdummheiten-oder Eure überflüssigsten Blindkäufe

    Anzeige
    Hallo Duftie´s!
    Angeregt durch Petruschkas Statement: "Aber ich hatte schon schlimmere Blindkäufe (die ich mir ja eigentlich auch abgewöhnen will )"
    bin ich mal in mich gegangen und hab meine " Dummheiten " revuepassieren lassen.
    Das irre Zucken meiner Gesichtshälfte hat langsam aufgehört und ich gebe einen meiner dümmsten Einfälle zu .
    Ich hab vor ca 8 Jahren mal für insgesamt ungefähr 400 DM *schäm* verschiedene Pheromone gekauft.
    Ich war der ganzen Düfte sooo überdrüssig und suchte einen neuen Kick.
    So Ihr Duftkätzchen- jetzt Ihr .
    lg light

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ja neeh is klar...Es gibt sonst keine Blindkäufe hier
    Ich glaub Euch kein Wort !
    *g* lg light

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hors Lá Monde "Shiloh"

    Übelst angefixt durch diverse Beschreibungen - teuer bei ebay gekauft - dann stellt sich auch noch raus daß die Verkäuferin meine Parfumfreundin sandi war (sie hatte ihn wohl vorher hier in der TB aber das habe ich mal wieder nicht mitgekriegt) und last but not least - ich kann ihn nicht leiden

    Aber da gibts natürlich noch genug andere.........

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Oh je: damals als Chypre Rouge von Serge herauskam: In Belgien bestellt weil er sonst nicht zu haben war - gesprüht und versucht irgendetwas positives in ihm zu finden ... hat nicht lange gedauert und er lag unbenutzt im Schrank. Nö, der ging gar nicht. Zum Glück war es kein Duft jenseits der 100 Euro :-(

    lg
    Thea

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Mißlungene Blindkäufe verdräng ich ganz schnell, leider
    In dem Punkt ist mein Kurzzeitgedächtniss sehr aktiv und somit findet kaum ein erheblicher Lernprozess statt.
    Ferflixtes Hirnstübchen aber auch !

    Der letzte war glaub ich Lann Ael, aber dafür hab ich recht schnell einen glücklichen Abnehmer gefunden.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Passiert mit öfter mit Abfüllungen von hier. Zum Glück war noch kein ganz großer Betrag dabei. Aber es läppert sich schon ganz schön was zusammen.

    Mein letzter Fehlkauf war eine Probenbestellung bei Wuchsa. Es war zwar nicht viel, aber wenn ich mir überlegen, dass ich für die paar Röhrchen fast 40 DM (jaja ich rechne noch um) in die Tonne gesemmelt habe, dann frag ich mich schon, ob ich sie eigentlich noch alle habe.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Bei mir war es Penhaligon´s Artemisia, der ja sooo schön sein soll.
    Ich bekam sofort Kopfschmerzen. Weich, schön, etc. war der GAR nicht. Vielleicht gekippt?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Bei mir wars Profumum Acqua e Zucchero. Hatte bei der Rom-Order glücklicherweise nur eine kleine Größe bestellt, aber billig wars trotzdem nicht bei Profumum. Der Duft wurde sowas von furchtbar. Viel zu aquatisch für meinen Geschmack. Habe hier glücklicherweise eine Abnehmerin gefunden, aber nur zu einem wesentlich günstigeren Preis. Seither schwöre ich erstmal auf Poben, wobei sich das natürlich auch läppern kann. Wenn ich an die vielen ALZD- und LS-Bestellungen denke.
    Optimal ist immer, wenn man hier Pröbchen tauschen und in Ruhe testen kann.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Meine unzähligen Blindkäufe die schon in die Hose gegangen sind kann ich gar nicht mehr aufzählen! Aber wie die liebe Pete erzählte war auch bei mir der übelste der Shiloh Ich hoffe liebe Pete daß es nur beim Duft geblieben ist den Du nicht leiden magst?
    Ach ja da fällt mir noch eine Duft ein der den Shiloh übertrifft das war von Parfümerie General der Tuberose bäääääääh
    Aber ich denke daß wir Parfümverrückten immer wieder auf eine Niete reinfallen, da einfach die Neugier und die Sucht den ultimativen Duft zu finden zu groß ist.

    Liebe Grüße Sandi

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube der blödeste Fehlkauf war Annayake Hanami bei ebay, von wegen Kirschblüte, der ging gar nicht mit meiner Haut. Mein Mann fand ihn auch ganz furchtbar, also weg damit.

    Zum Glück bin ich aber die meisten Fehlkäufe wieder gut los geworden, aber meine Abfüllungen und Probenbestellungen haben drastisch zugenommen und ganz ehrlich, die meisten Proben sind totale Blindgänger. Ich lasse mich immer durch die wunderschönen Duftbeschreibungen verführen und wenn die Pröbchen dann kommen, bin ich sowas von entäuscht und denke, nie wieder, aber natürlich bin ich ein Wiederholungstäter.

    Grade heute habe ich mal wieder versucht die Proben zu verstauen, aber irgendwie nervt mich das ganze. Aber zum wegschmeissen sind sie doch zu schade, obwohl meine Hand mehrmals über der Mülltone gekreist ist.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe oder tausche meine Duft-Blindkäufe
    Von paxarika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:23:42
  2. Eure liebsten MAC L/S und/oder Glosse
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 23:37:13
  3. Blindkäufe?
    Von ronjamaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 13:33:37
  4. Wie oder wo sammelt Ihr Eure Rezepte?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:38:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 15:33:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •