Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie bettet ihr euch?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard Wie bettet ihr euch?

    Anzeige
    Wie sieht euer Schlafzimmer aus?Was habt ihr für ein Bett, Bettdecke, Kissen, Bettwäsche, spezielle unverzichtbare Sachen im/am/vorm/unterm Bett?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo Joelle,

    wir haben ein Bett aus Bananenblättern (geflochten). Dazu passende Nachttische mit Bananenblatt-Schublade.

    Ansonsten 2 Holz-Kleiderschränke (geölt).

    Wir haben zurzeit ein ziemlich teures Winterbett mit passenden Kopfkissen (je eins), alles in Normalgröße (Übergrößen gibt´s ja auch). Zurzeit haben wir dunkelrote Jerseybettwäsche bezogen, vor einer Woche war´s noch "Bassetti-Bettwäsche" (die ist absolut genial). Am Fußende liegen immer ein paar Kuschelsocken, wenn ich morgens aufstehe sollen die Füße ja keinen Schock kriegen. Unterm Bett ist nichts, die Luft soll ja zirkulieren. (Sagt meine Ma und die arbeitet in der Heimtex-Abteilung eines Möbelhauses ).
    Auf dem Nachttisch steht ein Töpfchen selbstgerührte Handcreme, ein Lippenpflegestift, ein Radiowecker und eine asiatische Lampe mit Energiesparbirne.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Hallöchen =)

    Mein Freund und ich haben zusammen ein 1,40m - Bett, immer bunte Bettwäsche drauf (die aber zum Laken passt und gerne auch zur grünen Wand). Unverzichtlich sind für mich die beiden großen Kissen und die *ungefähr* 6 oder 7 kleinen Kissen. Ich liebe Kissen.
    Am Bettrand oder auf dem Boden direkt davor liegt immer ein Päckchen Taschentücher . Und wir haben schönes dunkles Kirschholzlaminat, das find ich toll.

    Wie siehts denn bei dir aus?
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    lattenrost, matratze und auflage = SAMINA (seit einem monat) und ich liebe es!!!

    ansonsten buche natur und hochwertige BW bettwäsche.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wir haben auch ein 1,40m Bett, an dem ich mich heute morgen schon wieder beim Weg ins Bad gestoßen hab.. Der Rahmen ist aus Metall und an den Außenecken halt "scharf", jetzt hab ich ein riesiges rotes Ei am Bein *grml* Das Bett ist das nächste, was bei uns ausgetauscht wird. Ansonsten haben wir immer einheitliche Bettwäsche (also nicht er die eine und ich ne ganz andere) und mein Freund hat nur eine gaaanz dünne Decke, ich eine dicke. Und ich brauche Kissen- ganz viele Kissen. Im Moment hab allein ich 4 Stück und bei meinem Freund liegen zur Not auch noch welche. Außerdem schläft Bo mit im Bett, mein Murmeltier (natürlich aus Plüsch ). Der Boden im Schlafzimmer ist Laminat (Apfel, glaub ich). Und die große Wand ziert unser 5 Meter langer Kleiderschrank
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Bett: 2 x 2 m
    Bettdecke: zurzeit Daunen
    Kissen: mein Mann 2 und ich 1, wenn Sohn dazu liegt nimmt er sein eigenes mit, aber nur wenn mein Mann da ist
    Bettwäsche: zurzeit Biber
    unverzichtbar: je 1 Lampe und 1 Wecker, 1 Glas Wasser bei mir

    Ansonsten ist nur eine kleine Kommode noch drin, der Kleiderschrank ist im Arbeitszimmer.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wir haben vor allem ein Wasserbett und ich würde es niemals wieder hergeben! Es hat ein hohes Kopfteil und ist mit antrazithfarbenen Stoff bezogen. Das Beste ist aber, dass man es im Winter so kuschlig warm machen kann. Ansonsten haben wir Holzboden und Ahornmöbel.

    Unverzichtbar ist eine Leselampe und ein Glas Wasser am Bett.
    Geändert von Peppermintpatty (16.01.09 um 18:22:49 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wir haben ein 2x2 Meter Bett, momentan mit sehr kuscheliger roter Fleecebettwäsche bezogen.
    Jeder hat ein Kissen und eine Nackenrolle.

    Sonst stehen 2 Nachttische drin, auf beiden liegt immer Lesematerial, auf meinem zusätzlich 2 Wecker, 1 Glas Wasser und ein Lippenpflegestift.

    Dann noch ein großer Kleiderschrank und eine Kommode mit Spiegel.

    Die Möbel sind alle aus hellem Holz.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Seit 2 Wochen: Dachstudio mit weißem Lederbett, 180er Breite, mit Kaltschaum-Viskose-Matratzen (ein Traum! ), dazu weiße Nachttische, kuschelige graue Biber-Bettwäsche ... ich könnte in dem neuen Bett im Moment Tage verbringen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Unser Schlafzimmer ist auch Arbeitsraum, die beiden Bereiche werden durch weiße, offene Regale getrennt.
    Der Schlafbereich ist geprägt von Kordsesseln, Fellen und dem Filzbett, alles in braun, Eiche und grün. Das tollste sind die "flying books"-Nachttischablagen!
    Insgesamt erinnert es stark an die amerikanischen 60er
    Geändert von Ilmarie (16.01.09 um 19:06:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Matratzen, auf was bettet ihr euch so ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:43:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •