Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Beautycase

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Beautycase

    Anzeige
    Hey BB-Gemeinde!

    Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht auch einen "beautycase" zulegen sollte... ehrlich!

    Durch Nutzung der Suchfkt. bin ich zwar schon auf einige interessante Postings gestoßen, jedoch waren diese aus dem Jahre 2000...

    Hat jemand einen aktuellen Tipp? Gibt es auch beautycase, die eher größere Fächer haben. Oder ist mit gar eher davon abzuraten, sollte ich mir lieber eine zweite (oder dritte... ...) Kulturtasche zulegen? Wäre mir aber irgendwie zu umständlich, glaube ich...

    Also, wie sieht zur Zeit der Markt aus?



    Viele Grüße!

    Homer


    P.S. Der Preis wäre eher zweitrangig, wenn die Qualität stimmt...

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    nabend...

    mensch, hat wirklich keiner einen aktuellen Tipp, ich möchte doch morgen mal schauen und shoppen gehen... man muß sich ja vom Lernstreß irgendwie erholen...

    LG

    Homer

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hab ich nicht schon einmal wo gelesen, dass es von MAC einen schönen gibt? Ansonsten www.grimas.de , die haben Visagistenbedarf, da kannst Du sonst auch noch schmökern.


  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    hallo sisi,

    habe mir beide Sites mal angesehen...

    also ber von Mac sieht ganz gut aus, ist aber etwas klobig (wie Britta bereits in einem alten posting mal erwähnte...).

    Als die ich die Site von www.grimas.de öffnete, dachte ich für einen kurzn Moment, Du möchtest mich auf den Arm nehmen...

    aber dafür sinbd hier alle viel zu nett...

    gerade habe ich auch etwas von einer Frima "stratic" gelesen... such mal nach der homepage...


    LG!

    Homer

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    ohhh... man sollte doch mal die Vorschau benutzen...

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Auf den Arm nehmen... Z-Z-Z... würde ich doch nie wagen. Es gibt auf der HP einen Shop, und in dem ist ein Beautycase, allerdings, wie ich zugebe, sehr professionell. Eher was für Visagisten, wie ich schon geschrieben habe. Mich würde der aber doch reizen, weil er so schöne Unterteilungen hat und ich viel unterwegs bin. Er ist aber zugegeben etwas groß (für meine Zwecke also genau richtig ). Aber Beautycases gibt es sonst in der einfachen Ausführung in jedem Douglas etc..


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    ich habe momentan ein "Beautycase" aus dem Baumarkt.

    jaja, auch das ist mein Ernst. Habe ich seit Jahren, er ist alufarbig und schon wie ein Beautycase strukturiert.

    Jetzt möchte ich einen neuen, gerne mit Schubladen, übereinander zum rausziehen.....den von MAC habe ich aber noch nie live im Store gesehen....das Ding ist wahrscheinlich extrem teuer.......Hat jemand eine Vorstellung ?

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Hopi Star,

    ich bin ja ganz in Sorge, daß auch Du Dich von mir auf den Arm genommen fühlst , aber hier: http://www.haas-make-up.de/enter.htm...d_Taschen.html brauchst Du nur noch auf: Wichtiges Zubehör und dann Koffer und Taschen klicken, dann findest Du einen mit Schubladen aus Hartplastik zum Rausziehen um DM 150,-

    HDH?

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    hallo sisi...

    naja... dachte ich auch nur gaaaannnz kurz, wegen der Bilder dort... schließlich bin ich doch männlich...

    danach habe ich natürlich gleich "den Profi" dort erkannt...

    der beautycase ist wirklich zu groß für meinen Bedarf... suche ich doch etwas zwischen Kulturtasche und Bigcase...

    ich werde noch ein wenig nach dem Stichwort surfen und sonst wirklich zu Douglas etc. gehen... obwohl ich eigentlich immer die Angewohnheit besitze, mich vorher möglichst umfassend zu informieren...


    LG!

    Homer

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ja, die Optik dort ist wirklich etwas strange...
    Und ich gehe auch immer von meinen (maßlosen ) Wünschen aus. Aber ich bin mir sicher, daß Du in jeder Parfümerie bzw. Drogerie fündig wirst. Berichte doch, wenn Du einen gefunden hast!

Ähnliche Themen

  1. Two Five Inc Beautycase
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:01:28
  2. Brauche ein Beautycase....
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 23:46:14
  3. Frühjahrsputz im Beautycase!! :D
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 17:41:03
  4. Beautycase
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 18:18:00
  5. Beautycase
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •