Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet Ihr von Chanel-Pflege...?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413

    Standard Was haltet Ihr von Chanel-Pflege...?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin im Moment am überlegen, ob ich von Clarins auf Chanel, insbesondere die Linien Beauté Initiale oder evtl Hydramax, umsteigen soll...seit neuestem vertrage ich nämlich meine Clarins Creme nicht mehr

    Wie sind so Eure Erfahrungen mit Chanel Pflege? Eher Daumen hoch oder doch eher mau...? Lohnt sich die Investition?

    LG Jessy

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    leider weiß ich nicht mehr genau, was ich von Chanel hatte (ist schon Jahre her), aber es war auf jeden Fall irgendeine Feuchtigkeitsserie. Mir hat es überhaupt nicht gefallen; ich habe ohne Ende Pickel bekommen und außerdem war es viel zu stark parfümiert.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Ich mag sie auch nicht leiden. Für den Preis gibts in meinen Augen viel schönere Sachen. Und die Parfümierung ist schon heftig.
    LG Princess

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,030
    Ich hab mich vor ca. 3 Wochen in die Hydramax verliebt, gekauft und bin seitdem monogam Ich LIEBE sie!
    Meine Haut verträgt allerdings auch nahezu alles.
    Der Duft ist der Hammer! Schön frisch, angenehm leicht!
    Geändert von clinique-freak (20.01.09 um 15:44:28 Uhr)
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Als Clarins-Userin finde ich Chanel klasse, aaaber der Preis ist mir zu heftig. Bei meinem Beautybesuch durfte ich aus der Sublimage-Serie die Tagescreme probieren - das Tiegelchen kostet stolze € 250,--. Und meine Haut war nicht wesentlich anders als mit Clarins *find*

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Noch ein Strich für die Hydramax Produkte! Ich verwende das Serum im Sommer.

    Ich mag auch die Anti Aging Linie sehr gerne. Chanel Masken sind auch top.

    Die neue Serie - goldene Verpackung - auch Anti Aging muss noch getestet werden, die ertauschten Proben liegen noch unbenützt herum.

    Ich finde den Duft angenehm, weil nicht seifig.

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    obwohl ich eine Zeitlang 40% Preisnachlass auf CHANEL Kosmetik bekommen habe (meine Freundin arbeitete bei Chanel) - - und ich natürlich auch allerhand dort an Cremchens kaufte - konnte mich nichts wirklich überzeugen...

    Guter Duft, aber sehr silikonlastig, ich bekam leider Unreinheiten und die Haut wurde nicht schöner.

    Also - hab ich es bleiben lassen...

    LG
    Michaela

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Erstmal lieben Dank für die Antworten!

    Zurzeit benutze ich ein Pröbchen von der Beauté Initiale Creme und bin irgendwie unschlüssig, die Haut fühlt sich an wie "weichgespült"...ich hoffe, ihr versteht was ich meine Ist zwar schön glatt, aber irgendwie...naja ich weiß nicht. Vielleicht teste ich mal diese Hydramax.
    Das Problem ist im Moment einfach, dass ich absolut nicht weiß, welche Gesichtspflege ich nehmen soll, daher teste ich zurzeit wild durch die Gegend...

    LG Jessy

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    noch ein Strich für die Hydramax, toller Duft, Wahnsinnsfeuchtigkeit und wenn man wirklich NUR Feuchtigkeit braucht und kein Fett (keine Ahnung wie der Fachbegriff heißt) supertoll!

    Lohnt sich!

    Liebe Grüße, Marie

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Lancaster PFLEGE????
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 13:46:15
  2. Was haltet Ihr von der CK Pflege?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:40:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 09:34:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 16:35:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •