Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: LRP Toleriane?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard LRP Toleriane?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Meine Haut ist momentan einfach scheusslich. Ich habe wieder an Nase und Kinn POD und der Rest vom Gesicht ist auch total unrein. Ich denke es kommt viel von innen, weil ich einfach krank bin.
    Aber das hat schon vorher angefangen.
    Eigentlich seit ich meine geliebte !Qms 24h Creme leer geworden ist.
    Ich sehe momentan echt nicht ein 100 Euro für eine Creme zu bezahlen und suche nach Alternativen.

    Bin ein bisschen über die Suchfunktion gegangen und eine Kollegin die auch super empfindlche Haut hat ist total happy mit der Toleriane. Ich weiss allerdings nicht ob Creme oder Fluid.

    Das Problem ist auch das meine Haut eingetlich Fett auch braucht, sie ist fahl, schuppig und so trocken, dass man die Trockenheitsfalten auf den Wangen sogar sieht

    Meint ihr die Toleriane ist ein Versuch wert? Das Fluid sieht von den Incis her ok aus.

    Nachts nehme ich gerade von Tautropfen die Rosenserie. Meine Haut saugt alles auf wie ein Schwamm. Bin nur vorsichtig, da ich die POD wieder so stark habe (und nicht weiss, woher)

    Ach menno mit QMS hatte ich nie Probleme und die schönste Haut der Welt.

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hm, ich denke einen versuch ist toleriane wert!

    was genau benutzt du denn von TT? könntest du TT und die pod mit TT in verbindung bringen?

    bei mir wurde es mit den TT cremes richtig schlimm... ( obwohl TT sehr gerne mag, benutze auch noch einige sachen davon)

    lg corinna
    viele grüße

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh echt?

    Ich benutze das Rosen GW zum Sprühen (aber schon etwa 1 Jahr lang) und seit etwa 6 Wochen die Rosenemulsion für nachts.

    Vielleicht sind die ätherischen Öle nichts für POD?

    Auf die Balea Med Serie habe ich leider noch mehr Pickel bekommen, daher dachte ich an Toleriane.

    Lange dauerts nicht mehr,und ich bestelle die !QMS wieder

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich reagiere leider sehr auf ätherische öle... nicht mal das sanddorn gel geht

    wie lange kommst du denn mit der !qms creme aus?

    vielleicht rechnet sich das ja wieder!?

    welchen hauttyp hast du denn? vielleicht sollte ich die !qms creme auch mal testen *pfeif*

    lg corinna
    viele grüße

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Never change a running system!

    Wenn du den teueren Pott hast kannst du ja immer noch nach was günstigerem suchen. Es ist immer doof wenn man nichts zu Hause hat was funktioniert.

    Von POD habe ich keine Ahnung, weiss also nicht ob LRP das wahre ist.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Besonders sparsam fand ich die QMS 24h nicht, also eher normal.
    Ich habe eigentlich eine sehr trockene Haut, die auch mehr Fett als Feuchtigkeit braucht. Und empfindlich ist sie auch, bei falscher Pflege, Medikamenteneinnahme etc zickt sie ganz schnell.

    Aber bei der QMS hatte ich immer ein ganz entspanntes Hautbild, das hatte ich nur damals auch bei Carita, aber dann wurde "meine" Serie aus dem Programm genommen.

    In der QMS Creme sind Chlorella Algen drin, ich tippe mal fast auf diese als "Wunderinhaltsstoff" Eine Freundin hat ihre Katze (toller Vergleich, ich weiss ) die fast erblindete mit den Chlorella Algen behandelt, jetzt kann die Katze wieder zu 80 % sehen auf dem Auge. Der Arzt wollte das Auge entfernen weil er nicht an eine Heilung glaubte.
    Seitdem habe ich Respekt vor diesen Algen.

    Kann natürlich nur Zufall sein, klar..

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    @ Hexy: Wenn Du eine sehr trockene Haut hast, dann kommt fuer Dich nur die Toleriane rich in Frage.
    Das Fluid enthaelt fast kein Fett.

    Ich glaube aber nicht, dass Du damit gluecklich wirst,..................ich (Wuestenhaut) komme mit dieser Reihe auch nicht zurecht....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Was ist denn POD??

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @femina

    Danke...

    @trotzköpfchen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis


  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Wenn es noch eine andere Apo-Marke sein darf: Ich finde Avene sehr schön. Da gibt es eine Creme für überempfindliche Haut und auch noch die Tolerance extreme, das sind mehrere kleine Tübchen für superempfindliche Haut. Beide enthalten auf jeden Fall auch Fett. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert. Auf der Homepage kannst du dir die Sachen ja mal anschauen und Pröbchen ordern. (Die haben nen super Service!)

Ähnliche Themen

  1. Toleriane Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 08:54:01
  2. LRP Toleriane
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:26:52
  3. Toleriane Fluid
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 19:48:58
  4. Toleriane Reinigungsschaum?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 14:44:05
  5. LRP Toleriane
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 20:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •