Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Blütenpollen

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Anzeige
    Meine Mutter isst die seit Jahrzehnten immer morgens in einem Naturjoghurt. Vielleicht schmeckt das dann besser als pur. Und zugenommen hat sie auch nicht .

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei Müller habe ich diese gekauft
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Jaaaaaaaa, genau das sind sie!!!!!!!!!!!!
    Danke für das Bild, liebe lilalucy, du hast sie in Deutschland gekauft, nehme ich an, oder?

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, hier in Essen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    genau die habe ich auch am Freitag gekauft für 5,49 beim K+K-Markt. Standen beim Honig. Mal sehn was es bringt, möchte etwas fülligere Haare weil ich schon etwas Geheimratsecken habe. Bei den www.beautyjunkies.de gab es einen sehr ausführlichen Thread in der Haar-Abteilung.
    Geschmacklich finde ich es erträglich, nur etwas streng-herb, aber geht so, ich nehme morgens und abends einen gehäuften Teelöffel.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    @lilalucy: Fein, dann gibt es sie ja bestimmt auch in anderen Müller-Filialen .
    Ich finde sie immer noch super, auch der Preis ist ok - im Reformhaus hab ich unverhältnismäßig viel mehr dafür bezahlt

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Geschmacklich finde ich es erträglich, nur etwas streng-herb, aber geht so, ich nehme morgens und abends einen gehäuften Teelöffel.
    Und guuuuuuuut kauen, das ist sehr wichtig - erst seit ich sie kaue, merke ich einen großen Unterschied . Auf dem Glas steht es zwar ohnehin auch drauf, aber bei den Blütenpollen vom dm stand drauf, dass man sie unzerkaut schlucken soll, daher hab ich es zuerst auch so gemacht und nicht so besonders viel bemerkt . Mein Haarausfall wurde zwar etwas besser, aber richtig gut ist es erst, seit ich sie zerkaue.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. Blütenpollen 250 g zu verschenken
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 08:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •