Umfrageergebnis anzeigen: Enthaarte Männer sind schöner!

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, super! Der Pelz muss weg.

    8 11.59%
  • Ja, aber nicht alle.

    41 59.42%
  • Nein, das ist nicht schöner.

    15 21.74%
  • Ihhhhh!

    5 7.25%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Enthaarte Männer?

  1. #21
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87

    Standard @ Hopi

    Anzeige
    Hi Hopi,
    wieso sollten Männer da unempfindlicher sein?
    Die werden genauso "gerupft" wie Frauen auch Männer können die Schmerzen nur etwas besser verbergen. Wer schön sein will muss halt doch etwas leiden.

    Aber peelen und chremen hilft auf jeden Fall gegen eingewachsene Haare.

    Ihr findet Haare an den beinen wirklich schön?

    LG
    Hendrik

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hi Hendrik,

    also ich persoenlich finde Maenner ohne Haare angenehmer. Dabei koennen auch alle Haare weg, sowohl Achseln, Intimbereich und Brust. Bei den Beinen ist es mir eigentlich egal, es sei denn es nimmt Schimpansenausmasse an Aber jedenfalls kann er ohne Haare nicht falsch liegen

    Gruesse,
    Reni

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Also wenn ich auch mal meinen Senf dazu gebe:


    BIIIIIIITTE ENTHAAREN!!!!!!!!!!!!!!




    Achsel und Brust unbedingt!!!!!!!!!
    und Intimbereich eigentlich auch sehr gerne!!!!!


    LG Biene

  4. #24
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard Männerenthaarung

    so nun lass mich mal grübeln :

    Brust - iss mir egal ( absolut EGAL )

    Beine : nichts find ich so zum Schütteln wie glatte Männerbeine .... *brrr* das kommt so als Testosteron-Unterversorgung rüber ....

    Arme ... neutral - also ziemlich egal .... da zählt schon eher das muskolöse Erscheinungsbild -... also kein zartes Unterärmchen
    ( Ich hatte da mal ein Erlebnis ... aber das ist eine andere Geschichte - eine erotische )

    Po : pfff Hauptsache knackig !!! und am besten so brasilianisch rund wie mit dem Zirkel gezogen

    Intimbereich *räusper* am liebsten vorteilhalft babyglatt

    Liebe ( erfahrene ) Grüsse Jamie

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also glatt sein sollten: Rücken (gaaaaaaaaaanz wichtig), Brust und Achseln (Achselhaare zumindest stark gestutzt)

    Arme und Beine nicht enthaaren! Ich mag es nicht, wenn der Mann schwächer behaart ist als ich!

    Intimbereich gestutzt oder auch ganz weg.

    Und bloß keinen Schnäuzer!

    vg, sharkzzz

  6. #26
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Beauty-Gemeinde...

    na dann möchte ich auch mal etwas als Mann zu dem Thema sagen...

    konnte häufig lesen... Haare unter den Achseln sollten weg...

    ich habe jedenfalls dort noch Haare... hat eigentlich auch bisher keine Frau gestört... und mich auch nicht, so daß ich bisher nicht darüber nachdachte...

    allerdings sprach "meine" Kosmetikerin ebenfalls mal davon, ohne mich direkt anzusprechen...

    mmh... ich bin ja in gewissen Grenzen durchaus zu Experimenten bereit...

    ich kann es mir jedoch unangenehm vorstellen, wenn die Haare nachwachsen...

    sollte man für die Enthaarung eigentlich Enthaarungscreme (pilca etc...) nehmen oder Wachs... oder es gar doch von Kosmetikerin "machen" lassen... schließlich bin ich dort relativ empfindlich...


    LG!

    Homer

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hallo Homer,

    es ist ja auch immer eine Frage, wie gut man sich kennt, bevor man dann mal direkt und indiskret mitteilt, daß man Haare unter den Achseln schrecklich unerotisch und unhygienisch findet

    In Deutschland ist die Enthaarung insgesamt auch noch nicht so beliebt wie in den USA. Hier soll es sogar noch Frauen geben, die mit behaarten Achseln leben........

    Also die Wachs-Enthaarung ist definitv schmerzhafter und Männer sind da 100pro wehleidiger als Frauen, was imho daran liegt, daß sie einfach noch nicht so angehärtet sind
    Vorteil, die Enthaarung hält länger vor......

    Viele Grüße, Hopi

  8. #28
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hi HopiStar...

    na dann muß natürlich der Wachs ran... ...ähh.. aber nicht weil es schmerzhafter ist, sondern länger anhält...

    Aber Flax beiseite... ich nehme an, es hält deswegen länger, da die Haare an der Wurzel gelöst werden oder sogar etwas unter der Haut (?), während eine Rasur bspw. dort wahrscheinlich zu oberflächlich ist...

    Ich kann die Haare ja einfach mal beim nächsten Kosmetiktermin "professionell" mit Wachs beseitigen lassen...


    LG!

    Homer

  9. #29
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Hendrik two und Homer!!
    Wer schoen sein eill, MUSS LEIIIIIIIDEN!! Hihihi! Also, her mit dem WACHS!!!
    Ich wuerde uebrigens nieeeeeeee einen Mann dazu zwingen, sich die Achseln zu rasueren, es stoert mich nicht wirklich, aber es ist halt schoener ohne Haare!!!
    @Hendrik: Behaarte Maennerbeine sind schoen!! Wirklich. Ich hatte mal einen Kumpel, der sich die Beine rasiert hat. Erstens war er (ist immer noch) schwul und zweitens sah das unmoeglich aus.
    Ich fasse zusammen: Ruecken muss nicht sein, Maessige Brustbehaarung ist schoen, Intimberich lieber etwas weniger und Beine bitte natuerbelassen.
    Viele liebe Gruesse,
    Salome, the Hairremoverin.

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    also ich finde das SCHRECKLICH, wenn Männer sich die Brusthaare, unter den Achseln oder sonstwo rasieren. Das ist doch weibisch!!!! Es gibt ja welche, die rasieren sich auch noch die auf dem Kopf weg , aber im Gesicht haben sie dann so komische, originelle Bärte (Ziegenbart o.ä.) Ich mag Männer mit Haaren auf der Brust und auf dem Kopf. Nur im Gesicht bitte ganz ohne!!!!!
    Wenn einer natürlich so stark wie ein Affe behaart ist (lange dunkle Haare auf dem Rücken) na ja, das könnte man wegrasieren, muß aber nicht. So derart wilden haarwuchs gibt es ja eher bei südlicheren Männern, bei uns ist das doch eher seltener.

    Gruß
    Scarlett *dieaufMännermitdunklenHaarenaufderBrustvollabfä hrt*

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer und enthaarte Beine
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 07:52:27
  3. Männer....
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:32:04
  4. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •