Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Total Turnaround - Kann jmd berichten?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Total Turnaround - Kann jmd berichten?

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand die Total Turnaround Creme und kann berichten?
    Ich meine diese Creme, nicht das Serum:

    http://www.clinique.de/templates/pro...CT_ID=PROD1197

    Kann man die Total Turnaround Creme über dem ANR von EL verwenden? Ich würde mit der Total Turnaround meine Super Rescue ersetzen. Ist das eine gute Idee, oder soll ich lieber bei der Super Rescue bleiben?

    Das Turnaround Concentrate hatte ich schon mal und fand es auch ganz gut, aber ich möchte zum ANR kein zweites Serum verwenden.

    Ich bin gerade etwas unschlüssig...

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also,

    ich hab diese Creme seit ein paar Monaten und mag sie sehr. Allerdings nimmt man die nach möglichkeit nur nachts. Sie hat eine etwas einzigartige Konsistenz, so samtig, aber sie zieht so richtig weg. Völlig anders als die Rescue, die kann man wirklich rein gar nicht vergleichen Also mir ist sie derzeit zu wenig, ich mach da abends entweder die Comfort on Call oder Sanoflore-Öl oder Superdefence drüber.
    Sie ist sehr viel effektiver als das Serum, find ich. Der Effekt der Hautklärung ist bei ihr viel größer. Morgens ist meine Haut immer total klar.

    Ich kann sie nur empfehlen und hoffe, das Clinique die ja nie aus dem sortiment nimmt (was ich schon oft befürchtet habe, aber scheinbar ist das ja ein Jahrzehnte-Klassiker von denen, so wie die 3 Phasen, daher bin ich guter Hoffnung. )

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Danke, Green Tea.
    Hast du die Total Turnaround schon mal über einem Serum verwendet? Wirkt denn eine Creme mit Frucht- bzw. Salicylsäure überhaupt, wenn man ein Serum drunter nimmt?
    Sobald die Youth Surge auf den Markt kommt, möchte ich die Youth Surge als Tagescreme verwenden. Die Youth Surge ist ja eine Sirtuin aktivierende Pflege. Ich habe mal gelesen, dass man Sirtuin aktivierende Produkte nicht mit Produkten kombinieren soll, die Niacinamide enthalten. Die Super Rescue enthält Niacinamide, deshalb überlege ich, die Nachtpflege zu wechseln. Oder blockieren sich die Wirkstoffe gar nicht, solange man sie nicht zeitgleich verwendet???
    Ich glaube, ich bin zu kompliziert...

    LG
    Mr. B
    Geändert von Mr. B (16.01.09 um 21:35:23 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube, das wär mir zu kompliziert.

    Hm, also ch hab die TT noch nicht mit einem Serum drunter getestet (ich hab sonst auch ANR), aber da ich ja immer noch was über die TT drüber gebe ist mir das dann zuviel, dreifach was aufzutragen.
    Aber ich wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich würde halt nicht das Turnaround Concentrate nehmen, das wäre wohl etwas viel an Peeling.
    Hast Du schonmal an die comfort on Call gedacht? Die ist auch toll als Nachtpflege, besonders über dem ANR find ich sie klasse.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula bewertet die Creme gut, ich habe sie auch jahrelang als Nachtcreme benutzt. Sie wird als leichte Creme für normale bis fettige Haut beschrieben, die 1 % BHA enthält, was die klärende Wirkung ergibt. Du kannst sie ohne weiteres über dem ANR nehmen, Paula bewertet sie als dem idealist sehr ähnlich.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Danke für die konstruktiven Antworten.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hast Du schonmal an die comfort on Call gedacht? Die ist auch toll als Nachtpflege, besonders über dem ANR find ich sie klasse.
    Ich bin Hauttyp 3 bei Clinique und habe recht ölige Haut. Ist die Comfort on Call dann nicht etwas zu reichhaltig für mich?

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    also ich habe Mischhaut und nehme sie tagsüber, ohne zu glänzen. Das will was heißen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Dann werde ich mal nach einer Probe der Comfort on Call fragen...

Ähnliche Themen

  1. Total Turnaround
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 10:54:46
  2. APW und Total Turnaround
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:52:13
  3. Total Turnaround
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 11:13:19
  4. Total Turnaround
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 18:43:00
  5. total turnaround
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 20:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •