Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Artdeco Camouflage

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Artdeco Camouflage

    Anzeige
    Benutzt jemand die Camouflage-Abdeck- Cremes von Artdeco?
    Wenn ja: Welche? In Stift- Form, die kleinen eckigen..? Und welche Farbnummer habt ihr?

    Lg : )

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    ich hab die in den döschen lange verwendet,nr. weiß ich nicht mehr...aber die halten ganz gut wenn mans mit puder fixiert...

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich verwende das Artdeco-Camouflage seit vielen Jahren wegen meiner Couperose im Gesicht - über dem Make up leicht aufgetupft - benutze normalerweise die Nr. 5 (das ist meines Erachtens eine Farbnummer, die ganz gut für alle Frauen geht - egal, ob heller oder dunkler Teint) - im Sommer, wenn ich brauner bin die Nr. 9 (glaub ich zumindest, denn auf diesem Kästchen steht leider keine Nummer drauf).

    Damit auch schon Antwort auf deine andere Frage: Nimm bloß die Kästchen (eckige Form) - die Stifte sind so hart - die rubbeln dir dein Make up wieder runter an der Stelle, wo du sie aufträgst! Der Stift kam gleich in die Tonne!

    P.S. Fixierpuder hatte ich mir auch gekauft - leider auch ein Fall für die Tonne! Der haftet nicht richtig und macht die Stelle nur heller als dein restliches Gesicht!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    ich habe auch nr 5 und eine hellere noch dazu - zum mischen.

    ich finde die nr 5 für hellhäuter aber nicht geeignert!!!! man muss schon mind beim make up sand oder beige benützen, sonst wirkt die nr 5 nicht passend.

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Sunny, AUF das Makeup?
    Funktioniert Camouflage nicht darunter viel besser?

    Ich finde die Artdeco-Töpfchen komisch - zu pastig, und im Laufe des Tages setzt sich die Paste in den Poren ab und ich habe hell gesprenkelte Couperose-Flecken.

    Ich muss dann an dieser Stelle wieder das Maximum Cover empfehlen, das ist ein MU mit sehr hoher Pigmentierung und toller Konsistenz, das sich prima zum Abdecken eignet.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    also ich benutze camouflage oder abdeckprodukte immer überm make up,sonst schmier ich ja alles wieder weg!

    also mit puder drüber hielt es immer super,leider habe ich naturrote haare und einen dem entsprechenden teint,sodass die farben leider nie richtig passen

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    zuerst make up - augenbereich aussparen - camouflage als concealer auftupfen und dann puder drüberstäuben -hält sehr gut.

    nur nach ca 12 stunden wirkt der augenberech nicht mehr so schön, dass ist der einzige nachteil.

    lg
    seren

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn ich erst Camouflage nehme, dann verreibe ich es mit dem Make up ja wieder...

    Also mach ich es auch genau so: 1) Make up, 2) Camouflage und 3) looser Puder drüber für ein gleichmäßiges Finish!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich hab auch längere Zeit das Camouflage von Artdeco benutzt. Ich würde auch unbedingt zu den kleinen Eckigen raten. Ich hab gute Erfahrungen gemacht, besonders abends (zum Tanzengehen z.B.) ist die Haltbarkeit ein richtiger Pluspunkt, allerdings hatte ich nach einiger Zeit das Gefühl, dass ich es nicht mehr restlos abschminken kann und setzte es momentan deshalb nur selten ein.
    Farbe Nr.5 hatte ich auch und dazu den hellsten Ton (weiß die Nummer leider nicht mehr) zum Mischen.

    Ich hab es auch andersrum gemacht: 1. Camouflage, dann 2. Make Up und 3. Puder zum Fixieren

    LG Luna

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Also heute war ich im Douglas und war ratlos zwischen Nr. 8 und 18, Gott sei Dank wurde ich freundlich beraten, meine Haut sei gelbstichig, daher die 8. Rosestichig wäre die 18.
    Und ich dachte, die Camouflage sei wirklich so schwer aufzutragen und pastig wie bei den Testern, aber die Verkäuferin meinte, das sei nur, weil die Tester keinen Deckel haben und austrocknen, ich solle zu Hause immer schön den Deckel zumachen.

    Danke nochmals für alle Antworten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  2. artdeco vs. malu wilz camouflage
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 18:16:26
  3. Camouflage von Artdeco
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:37:07
  4. Artdeco Camouflage
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 08:48:29
  5. Camouflage
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:24:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •