Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: MAC Fix+

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Den von Dir beschriebenen Effekt Chrissi habe ich mit Thermalwasser auch.

    Aber hält denn das Make up bei Dir auch länger?

    Da hilft mir immer nur ein/e Primer/Base drunter.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Christine: Ich finde jetzt nicht das die Foundi länger hält. Ich habe aber auch mit der Haltbarkeit nie Probleme gehabt, so dass ich es schlecht beurteilen kann. Ich kaufe das Zeug immer nach weil ich den Effekt das man einfach frisch aussieht so gerne mag.
    Wahrscheinlich bekommt man das aber auch mit Thermalwasser hin. Habe ich noch nie ausprobiert.

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich sprühe etwas auf meinen Handrücken, nehme den Stinker und tupfe dann auf die Stellen, an denen mir z.B. das Blush zu intensiv geraten ist, das Makeup zu sehr nach Makeup aussieht und zu pudrig geworden ist. Ich bekomme damit Frische und Glow, haltbarer, mhm, nö, eher nicht. Es hält ja ewig, man braucht nur ganz wenig. Ich mag es für schnelle Ausbesserungen oder Frische zwischendurch.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für Ausbesserungen? Klingt interessant. Ist der Pinsel dann nicht zu feucht und verwischt wieder alles im Gesicht?

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich werde es morgen früh mal mit dem Charged Water probieren, dass ich heute von einer lieben Beauty bekommen habe! Mal sehen, ob das mehr kann als das Fix+.
    Aber wenn nicht, auch nicht schlimm, vorrangig soll es als erfrischendes GW fungieren.
    Das mit dem Ausbessern mit dem Stinki und dem Wässerchen hört sich gut an.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mag das Fix+ auch sehr gerne für Ausbesserungen, wenn ich mal irgendwo zuviel Foundation oder Puder erwischt habe.
    +


  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Christine, es verwischt nichts solange du mit dem Stinker vorsichtig drüber gehst, also nicht fest aufdrücken. Das ist mir einmal passiert, dann war der Blush leicht fleckig. Und das Fix auf den Handrücken geben, damit es nicht zu nass wird. Dann klappt es wirklich prima.

    Für mich ist das Fix ist SOS Produkt oder auch abends um vor dem Weggehen nur mal ein bisschen aufzufrischen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •