Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: MAC Fix+

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard MAC Fix+

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    was soll es denn können, was kann es und was ist das Besondere daran ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Hopi,

    ich finde, es kann rein gar nix.
    Es soll ja das MU fixieren.
    Ich habs hier vertauscht, weil ich keinen Effekt gesehen habe, wenn ich wenig bzw. normal gesprüht habe und wenns wirklich feucht war, das Gesicht, ist mir alles zerlaufen. Ich hab irgendwie kein Händchen für solche Gags und laß das daher lieber. Feuchtigkeitspenden wars auch irgendwie nicht,

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    mich hauts auch nicht um. fixieren tut es bei mir auch nicht. ich glänze eher davon.

    ich nehme es jetzt um pigmente feucht aufzutragen. da kann man direkt auf den pinsel sprühen. das ist ganz praktisch.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich habs auch wieder hergegeben weil ich überhaupt keinen Effect gemerkt habe. Das ist mal echt ein Produkt dass man sich getrost sparen kann.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es auch getestet, aber überzeugt hat es mich nicht. Ich sehe keinen Effekt und merke auch nicht, dass das Make up länger/besser hält.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Also ich mags ganz gern, denn nach einer Anmalerei tut die Frische des Fix+ im Gesicht ganz gut Aber mal ehrlich, länger halten tut da nix.

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    13
    Ich benutze es auch fast täglich, um meine MF zu fixieren. So besondes find ich es aber auch nicht, ich werde demnächst mal den Tipp mit dem rosanen Nivea Gesichtswasser probieren ....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde diese einheitliche Ablehung prima , endlich mal ein fast eindeutiges Ergebnis
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    okok dann schreibe ich jetzt nix dazu
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Oh so negative Berichte? Ich traue mich jetzt gar nicht mehr zu schreiben das ich bereits die 4. Flasche davon habe.

    Ich liebe dieses Zeug! Bei mir verläuft da nix. Nachdem ich Foundi und Puder aufgetragen habe sprühe ich (nicht gerade wenig) von dem Zeug in mein Gesicht. Danach ist alles leicht feucht. Aber das Zeug trocknet sehr schnell und das MU sieht tausend Mal besser aus als ohne.
    Dieses leicht eingemehlte Gefühl wegen dem Puder habe ich damit nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •