Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: mein augencreme-test-thread

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    das ist wirklich ein ganz liebes angebt von dir - ich komme gerne darauf zurück, wenn meine alle ist
    Gerne.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    und ich habe noch ein kleines update:

    [LIST][*]BB moisturizing eye: supertoll - und mein ewiger favorite für den sommer! habe ich schon das x-te töpfchen vercremt und werde ich sicherlich auch diesen sommer wieder kaufen! wie konnte ich oben nur das schätzchen vergessen??[/LIST]
    Bei 21-Jährigen Häutchen reicht sie sogar im Winter und hält bei mir mind. 1 Jahr bei täglicher Benutzung. Ich finde sie sogar so zufriedenstellend, dass ich noch keine andere hatte und auch keine andere will.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    allerdings habe ich bei skinceuticals immer ein beschaffungsproblem und das nehme ich für hydrating b5 und ce ferulic gerne auf mich, aber augencreme ist so ein durchlaufposten - das muss einfacher gehen![/LIST]
    Hallo Zebra,

    skinceuticals gibt es doch inzwischen auch in Online-Apos z.b. bei www.apo-rot.de und bei www.kosmedi24.de (da gibt es auch noch 3 % Rabatt )

    Beide Apos kann ich sehr empfehlen.

    Viele Grüsse
    buffy62

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich möchte auch einige Ergebnisse beisteuern *NotizenzückundBrilleaufsetz*


    [LIST][*]Shiseido Future Solution Lip & Eye[/LIST]
    der 2. Pott: den Ersten fand ich so gut, dass ich einen Zweiten gekauft habe. Sie hellt bei mir leicht auf, leuchted. Den ersten Topf fand ich genial, meine Augen waren den ganzen Tag prall mit Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz fand ich schön sahnig/cremig. Jetzt finde ich sie schon fast zu fest. Sie hellt immer noch auf aber mir fehlt einfach die pralle Feuchtigkeit und ich frage mich, haben sie was geändert oder hat sich meine Augenpartie in ihren Ansprüchen verändert ?


    [LIST][*]Aveda Tourmaline Charged Eye Cream[/LIST]
    bügelt optisch wirklich glatt aber drunter habe ich das Gefühl, als würde meine Haut unter Silikon verdürren. Das kann aber ein sehr subjektives Gefühl sein. Irgendwie fehlt mir Fett & Feuchtigkeit


    [LIST][*]Kiehl's Augenwunder ( den echten Namen weiss ich nicht mehr )[/LIST]
    nehme ich nach wie vor sehr gerne und ich habe noch immer nichts dran auszusetzen, ausser, dass ich es von Zeit zu Zeit gerne fetter mab. Aber Feuchtigkeit und Verhalten gegen Fältchen sehr sehr gut


    [LIST][*]Carita Augencreme mit SPF15[/LIST]
    nehme ich sehr gerne im Sommer alleine oder über Kiehl's. Manchmal reicht mir die Pflegewirkung nicht aus, an anderen Tagen fühle ich mich bestens versorgt. Die Farbe ist sehr schön und lässt die Augen frischer aussehen ( dezent aufgetragen ) und in Kombi mit einem richtigen Feuchtigkeitsspender eine tolle Sommercreme wegen dem SPF

    Das sind die, die sich momentan bei mir rumtreiben, rumgetrieben haben oder die ich getestet habe.

    Ach ja, die Visible Youth oder so von Lauder: nach 3 Tagen Nutzung hatte ich heftige rote Beulen unter'm Auge, also so kleine Pusteln, die nach Testende recht schnell wieder verschwunden waren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also ich bin immer noch auf der suche nach der richtigen.
    Ich bin 21 Jahre alt, habe um die Augenpartie sehr trockene Haut mit ersten Fältchen Jeder sagt zwar es sind Lachfalten, aber mich nerven sie. Doch mir kommt es bei der Creme nicht darauf unbedingt an das sie meine Falten wegzaubert, nein sie soll mir viel Feuchtigkeit geben.

    Probiert habe ich so einige:

    * Biotherm Nutrisource Yeux 15ml 31€
    sie war in ordnung, aber trotzdem nicht sooo gut, schlimm fand ich nur das nur nach 2 monaten sich die farbe der creme verändert hat und die textur, da mochte ich sie nicht weiter benutzen

    * Biotherm Multi Recharge 15ml 35,50€
    fühlt sich sehr angenehm an, aber zu leicht für mich!

    * Dior Capture R60/80 1eres Rides 15ml 48€
    war auch ok, nur der tiegel ist blöd, bekomme die hälfte nicht raus

    * MAC Moisturelush Eye Cream 15ml 34€
    hat mir eigentlich sehr gut gefallen, wieso habe ich gewechselt?ach weil ich eine frau bin und immer nach noch etwas besserem suche

    * Alverde Augentrost
    für die augenpartie leider nichts, habe sie jetzt als pflege für die wimpern, und da ist sie perfekt

    Mich würde noch die vin Sisleya und die von BB interessieren.
    Hmmmmm ob es da Proben gibt?

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #16
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    BB Hydrating Eye: pflegt super, Haut ist zart und weich, zieht auch schnell ein

    Clinique All about eyes: pflegt knapp genügend, eher erfrischend als pflegend

    - Clinqiue All about eyes rich: extrem schmierig, AMU kann anschliessend praktisch nicht aufgetragen werden, eher für nachts

    - Eucerin Hydro Balance Augencreme: pflegt schön, zieht aber nicht so schnell ein. Sehr gute Unterlage für Concealer

    - Vichy Oligo Stift: super für den Sommer, hat aber praktisch keine Pflegewirkung, sehr erfrischend
    everybody is someone's angel

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Diese Balea würde mich ja wirklich sehr unteressieren, ich glaube, ich teste sie mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ deelite

    Meinst Du von Balea die in dem lilanen Spender ? Oder welche ?
    Weil, Ähnlichkeit mit dem Eye Quencher hört sich schon genial an.


    @ zebra

    Also das Eye Concentrate von LaMer kann bei mir gar nichts und ist mir auch nicht reichhaltig genug.
    Sollte ich doch noch den Eye Balm testen ?!

    Und sage mal, was können denn hydrating b5 und ce ferulic Besonderes ?




    BB Eye Balm
    Phantastisches Produkt, sowohl für abends als auch tagsüber als Concealer-Unterlage. Meine magtrockene Augenpartie steht total auf den

    Aqua Curves Eye Quencher
    Supertolle reichhaltige Pflege, mag ich sehr

    Shiseido Concentrate und oder Benefiance
    Total reichhaltig, Pflegewirkung hält extrem lange an, aber am Abend kann ich sie nicht nehmen, dann habe ich am Morgen extreme Schwellungen

    Kiehl's Augenwunder
    Viel zu wenig Pflege, absolut nicht reichhaltig, außerdem fühlt es sich an wie ein Peeling *schüttel*

    BB Hydrating Eye Cream
    Brennt wie Hölle und beschert Ekzeme ohne Ende

    Sämtliche Estee Lauder Augencremes
    Alle zu wenig für meine Wüstenhaut

    Sans Soucis Extra
    Ganz schön, aber nicht so schön wie der Eye Quencher

    Balea für sehr reife Haut
    Nicht schlecht, aber ab und an tränen die Augen davon

    Clinique All about Eyes Rich
    Allergie, und zwar sofort !

    Biotherm Nutrisource
    Pflegt quasi gar nicht

    Sisleya
    Überhaupt kein Pflegegefühl, wird einfach weggesogen und das war's

    Dior Capture R60/80
    Superschön glättend, aber im Winter nicht reichhaltig genug. Ich nehme sie dann quasi wie ein Serum und gebe noch eine andere Creme drüber
    Aber man braucht in der Tat einen abgeknickten Spatel um den Rest rauszubekommen.

    Shiseido Future Solution
    Ist mir absolut nicht reichaltig bzw. pflegend genug und außerdem setzen sich die aufhellenden Partikel in meinen Falten ab und betonen diese noch.

    Chanel Rectifianse
    Ebenfalls nicht pflegende und reichhaltig genug. Schade, denn die Gesichtscreme finde ich sehr schön.

    LaMer Creme
    Momentan bin ich recht zufrieden mit der Kombi Hydrating Infusion und Creme de laMer, auch für die Augen

  9. #19
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Hallo Zebralein!

    Hast du es schon mal mit dem Regenerist-Serum unter deiner eigentlichen Augenpflege versucht? Das OoO Lifting Serum Regenerist in der Tube finde ich ziemlich spitze.

    Danach hält der Concealer gut, durch die Silikone in dem Serum setzt sich nichts ab und alles sieht den Tag über schön prall aus.

    Hansi

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Purzel, ja, lila, die für SEHR reife Haut, die du auch meinst

Ähnliche Themen

  1. Der Selbstbräuner-Test-Thread
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:54:06
  2. Mein Vichy Test :( Hilfe
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:27:57
  3. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  4. Clarins Augencreme NEU Thread...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 12:48:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •