Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: mein augencreme-test-thread

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard mein augencreme-test-thread

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    mich beschäftigt das thema augencreme immer wieder. im winter wird die partie unter den augen immer knittrig und ich finde, damit sehe ich einfach viel älter aus.

    deswegen habe ich in den letzten jahren, monaten und wochen einige augencremes getestet. vielleicht mögt ihr ergänzen?

    [LIST][*]Sisleya: habe ich gerade das zweite töpfchen in gebrauch und ich hatte sie irgendwie besser in erinnerung. zieht schön ein und riecht auch sanft und lecker aber meinen knitterfältchen kann sie nicht zu leibe rücken. mit 115 € auch ganz schön teuer.[*]LaMer Eye Balm: ist sehr toll. (ich habe dank einer lieben beauty eine probe) ein bisschen zwischen den fingerspitzen erwärmen und dann auftragen. anschliessend soll man die CdlM darüber geben. damit hatte ich sogar bei den arktischen temperaturen und beim skilaufen eine sehr glatte und gepflegte augenpartie. mit 153 € noch teurer, aber wirksamer.[*]Balea Urea Eye: billig und kann nichts. mehr habe ich da nicht zu sagen.[*]BB Eye Balm: ist sehr reichhaltig, aber liegt bei mir lange auf. ich bin nach wenigen tagen wieder zur sisleya zurückgekehrt.[*]Acqua cures Eye Quencher: super cremchen, ich kehre immer wieder zu ihr zurück und frage mich, warum ich nicht bei ihr geblieben bin. aber es könnte ja noch was besseres geben.....[/LIST]mehr fällt mir nicht ein ... ich ergänze
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Super, danke! Ich suche nämlich aktuell mal wieder nach einer neuen Augenpflege und werde gespannt weiterer Testberichte harren

    Beizutragen habe ich

    - Clinique All About Eyes Rich: ist eigentlich ganz gut aber irgendwie nicht reichhaltig genug.
    - Balea Vital im lila Spender: brennt leider sehr oft, dabei hab ich noch nicht mal empfindliche Haut wenn sie nicht brennt ist sie aber echt gut!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    [LIST][*]Acqua cures Eye Quencher: super cremchen, ich kehre immer wieder zu ihr zurück und frage mich, warum ich nicht bei ihr geblieben bin. aber es könnte ja noch was besseres geben.....[/LIST]
    Was kostet diese Augencreme denn, wie viel ml sind drin? Und wo kann man die kaufen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ca 40.- und bei http://www.suendhaft.com
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand die clinique gar nicht schlecht, aber ich musste sie abends drei mal auftragen, dann allerdings sah die Haut morgens um die Augen toll aus.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    und ich habe noch ein kleines update:

    [LIST][*]BB moisturizing eye: supertoll - und mein ewiger favorite für den sommer! habe ich schon das x-te töpfchen vercremt und werde ich sicherlich auch diesen sommer wieder kaufen! wie konnte ich oben nur das schätzchen vergessen???[*]Skinceuticals Eye Balm: hatte ich im letzten winter und war eigentlich auch ganz zufrieden. preis-leistung stimmen und die augenpartie war ziemlich gut durchfeuchtet. zieht nicht gleich ganz weg, was ich im winter zu schätzen weiss. allerdings habe ich bei skinceuticals immer ein beschaffungsproblem und das nehme ich für hydrating b5 und ce ferulic gerne auf mich, aber augencreme ist so ein durchlaufposten - das muss einfacher gehen![/LIST]
    Geändert von zebra1971 (17.01.09 um 16:07:56 Uhr)
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Zebra: SKkinceuticals koennte ich Dir besorgen und zuschicken.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    @ Zebra: SKkinceuticals koennte ich Dir besorgen und zuschicken.
    das ist wirklich ein ganz liebes angebt von dir - ich komme gerne darauf zurück, wenn meine alle ist
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zebra, du wirst es nicht glauben, ich hab mir gerade schon das zweite Döschen Balea vital Augencreme gekauft und finde sie ganz prima für tagsüber
    ich finde sie sogar genauso gut wie den Eye Quencher
    das ist aber nicht die mit Urea.

    ansonsten nehme ich nachts immer noch den BB Eye Balm, manchmal die Sisley Augenmaske.
    die Sisleya finde ich auch soo prima, aber der Preis lässt mich immer sehr schlucken vielleicht ist sie im Frühjahr aber mal wieder fällig.

    ach ja, und im Sommer ist auch die BB Moisturizing mein Favorit für tagsüber!

  10. #10
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Anzeige
    den Stick von Vichy - der hat einen kühlenden und erfrischenden Effekt, ich hab das Gefühl, dass Augenringe wirklich etwas abschwellen, wenn man aber ein reichhaltiges / Pflegendes Produkt sucht, reicht der Stick (bei vielen) nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Der Selbstbräuner-Test-Thread
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:54:06
  2. Mein Vichy Test :( Hilfe
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:27:57
  3. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  4. Clarins Augencreme NEU Thread...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 12:48:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •