Mir. Als es passiert ist, habe ich gerade in ihrem Hotel auf sie gewartet. Und anschliessend waren wir sehr ... ehm ... abgelenkt.
Liebe Grüsse aus USA, wo die Airbus-Wasserung in den Medien als "Miracle on the Hudson" verkündet wird.
cinnamon
Dear person reading this,
You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
Sincerely, I'll work tomorrow
Dann geht es ihr ja gut, schön.![]()
Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...
Was anderes fällt mir dazu auch beim besten Willen nicht ein.
Jedes Fortbewegungsmittel enthält Risiken und die sind nun mal nur durch Umsicht, Erfahrung und Kenntnisse des Führers zu minimieren.
Dieser Mann hatte nicht nur eine umfassende berufliche Ausbildung, er war auch als Kampfflieger beim Militär, hat 40 jährige Berufserfahrung und ist Sicherheit***perte.
Aber ein schönes Beispiel dafür, dass gerade das Alter und die daraus resultierende Erfahrung eines Menschen Vorteile hat sich in einer brenzligen Situation zurechtzufinden, der ein junger vergleichsweise unerfahrener Pilot in der Regel nicht gewachsen ist.![]()
Mir sind auch die älteren CA's lieber als die Jungen. Hört sich nicht nett an, ist aber so.
Beide haben die Ausbildung und das Training. Nur wenn ich teilweise sehe, daß bei den Jüngeren der Schwerpunkt darauf gelegt wird wo man am Ende des Fluges shoppen geht und in welchem Cafe man gern abhängen möchte. In Kombination womöglich noch der Gesichtsausdruck der in die Richtung geht "oh shit jetzt muss ich arbeiten weil hier 200+ Leute an board sind" dann reicht's mir schon
Und in dem Fall bei dem Herrn vorn in Reihe 0 seh ich das genauso. Die Erfahrung hätte einem jungen Piloten, egal ob er grad aus dem upgrading kommt und auf die linke Seite gewechselt ist oder vielleicht schon einige Jahre länger dabei ist, wohl eher gefehlt. Dazu noch der weitere Background des Kapitän's in diesem Fall.
Geändert von Exuser3 (17.01.09 um 18:21:49 Uhr)