Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Das hätte ich nicht gedacht <- Stinktier

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59

    Standard Das hätte ich nicht gedacht <- Stinktier

    Anzeige
    .
    Geändert von delete3 (06.02.09 um 00:01:15 Uhr)

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also ich bin ja hier schon öfter über den Begriff "Stinktier" gestolpert - kannst du mir als vollkommenen Laien in dieser Beziehung bitte mal etwas genauer erklären, was ein "Stinktier" ist, was es kann, wo man es kaufen kann und was es kostet?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    der 187 ist DER pinsel. kein dupe kommt an ihn ran. schön, dass er dir so gut gefällt
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Mrs. Pepper,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Hab mir den anderen Strang jetzt mal durchgelesen... Verstehe ich das richtig, dass das Stinktier ein Pinsel ist, mit dem man Make up, Rouge, Puder etc. auftragen kann? Wenn ja - das können ja auch andere Pinsel - ich habe z.B. einen Make up Pinsel von Artdeco... Was also ist das Besondere an einem Stinktier, das diese Preise rechtfertigt???

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ist der denn auch für Kompakt- und Pudermake up geeignet? Ich benutze die Total Finish von Kanebo, mit dem Schwämmchen, und das gelingt mir immer sehr gut.

    Allerdings: Wenn es noch besser geht, wäre es einen Versuch wert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    leute, ihr macht mich weich. ich streune da seit monaten herum. zum glück habe ich kein MAC in meiner nähe ich trage mein make up bisher immer mit den finger auf, da mir ein schwamm zuviel "frisst". für MF nehm ich ja eh einen kabuki. aber ob ich trotzdem.......hach, ihr seid gemein. aber bei dem preis ist er sowieso erstmal nicht drin

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann nur immer wieder schreiben, dass der 187er unter den Pinseln etwa das ist, was ein Lamborghini unter den Autos ist, nämlich etwas ganz anderes. Er ist für jede Art von foundation und ganz besonders für kompakte wie zum Beispiel die miracle touch geeignet und macht ein unvergleichliches finish. Man tupft zunächst foundation auf das Gesicht senkrecht auf, wo man sie haben willl (daher stippling brush), sodann poliert man ganz leicht in kreisenden Bewegungen das Material ein. Das ergibt ein finish, das sonst nicht erreichbar ist.
    UND er ist unerreicht zum Auftrag hochpigmentierter Blushs, bei denen man mit anderen Pinseln IMMER zuviel erwischt (wie BB shimmer blush coral und washed rose). Und was man kaum glauben sollte lässt sich auch Cremerouge mit ihm unerreicht toll auftragen, indem man es erst wieder auftupft, dann den Pinsel auf einem Kleenex abtupft und das Rouge dann einpoliert - natürlich frisch ohne jeden Rand.
    Ich habe zwei davon, weil der erst ja nass ist nach dem Auftragen der foundation und dem anschließenden Auswaschen und ich einen zweiten für mein Rouge brauche. Zum Puderauftragen nehme ich den Puderpinsel von BB, aber auch nur, weil ich ihn habe und nicht noch einen dritten kaufen wollte. Also bitte geht zum Counter und lasst ihn euch vorführen, er ist nicht vergleichbar mit anderen Pinseln und schon gar nicht mit seinen fakes.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Klingt interessant...meint ihr, so ein Stinktier wäre auch gut für Mineralpuder? Ich hab mir gerade das "Nude" von Dior geholt und noch keinen Pinsel dazu...

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Klingt interessant...meint ihr, so ein Stinktier wäre auch gut für Mineralpuder? Ich hab mir gerade das "Nude" von Dior geholt und noch keinen Pinsel dazu...
    Ich würde da eher einen Kabuki nehmen.(der beste ist von Chrimaluxe)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Der von Catrice ist auch klasse für den Einstieg. Habe sonst immer einen Puderpinsel von Art Deco genommen und mit dem Kabuki ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ähnliche Themen

  1. Penaten... Wer hätte das gedacht!?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 10:47:35
  2. Wer hatte letzten Freitag den Stinktier Dupe drin?
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 10:20:20
  3. Wer hätte das gedacht?
    Von Hellhaut im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 13:17:37
  4. Nein, also das hätte ich nicht gedacht... ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 23:31:37
  5. Hätte nie gedacht...
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •