Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Cold Case geht weiter

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Juchu!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Weil kabel eins seinen Seriensamstag aufgegeben hat, bekommt "Castle" einen neuen Sendeplatz. Die erfolgreiche US-Serie mit Nathan Fillion wird künftig freitags um 20.15 Uhr als Ersatz für "Ghost Whisperer" gezeigt. Am 10. September beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel. Dabei werden auch die schon gesendeten ersten Folgen der 18-teiligen Staffel noch einmal gezeigt.

    Im Anschluss ab 21.15 Uhr wird die siebte Staffel von "Cold Case" fortgesetzt. kabel eins zeigt die restlichen zehn Folgen der mittlerweile eingestellten Krimisierie. In der ersten neuen Episode ("Graffiti") widmet sich das Team um Detective Lilly Rush (Kathryn Morris) einem zu den Akten gelegten Fall aus dem Jahr 1982. Es geht um einen jungen Graffitikünstler, der damals ermordet worden ist. Ab 22.15 Uhr wird weiterhin wöchentlich eine ältere "Cold Case"-Episode aus der vierten Staffel wiederholt.

    29.07.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: kabel eins / Bild: ABC Studios
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ist denn die 7. Staffel von Cold Case auch die letzte? Ich finde es immer schade, dass die Sender mittlerweile immer die Staffeln zerstückeln und nicht mehr am Stück zeigen, nur weil die Quote nicht so gut ist....

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    das weiß ich leider nicht...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ist denn die 7. Staffel von Cold Case auch die letzte?
    Ja, die 7. Staffel ist leider die letzte...:-(
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Und was ist mit Ghost Whisperer...????
    I love Holidays!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    wurde das nicht auch inzwischen eingestellt?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Melinda Gordon wird nicht für eine sechste Staffel zurückkehren. ABC hat sich dazu entschieden "Ghost Whisperer" nicht von CBS zu übernehmen und fortzusetzen. Nach ersten, hoffnungsvollen Verhandlungen konnte letztendlich doch keine für ABC akzeptable finanzielle Vereinbarung erreicht werden. Das Drama mit Jennifer Love Hewitt war in der vergangenen Woche von CBS nach fünf Jahren abgesetzt worden (wunschliste.de berichtete).

    Das Scheitern der Verhandlungen wurde durch die ausführenden Produzenten Ian Sander und Kim Moses bestätigt, die sich in einem Statement wie folgt äußerten: "Nach wunderbaren Staffeln und über 100 Episoden sind wir enttäuscht darüber bekannt geben zu müssen, dass 'Ghost Whisperer' nicht für eine sechste Staffel zurückkehren wird. Wir hatten eine unglaubliche Erfahrung und schulden alle, die mit uns gearbeitet haben, Dankbarkeit. Wir werden unsere Beziehung mit den ABC Studios fortsetzen und freuen uns darauf viele weitere, erfolgreiche Projekte in der Zukunft zu entwickeln".

    Nach wie vor offen ist das Schicksal der CBS-Comedy "The New Adventures of Old Christine" mit Julia Louis-Dreyfus. Auch hier gab es erstes Interesse von ABC, doch die Chancen für eine Fortsetzung sollen mittlerweile eher schlecht stehen.

    28.05.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
    Quellen: Entertainment Weekly / Deadline Hollywood


    Schade, ich habs im Herbst und Winter gern geguckt - paßte zu den dunklen Abenden...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Was ist denn nun mit der neuen Staffel CC?
    Letzte Woche die kannte ich schon, diese Woche kommt die mit der Stewardess, die kenn ich auch schon.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Anzeige
    Linni, laut kabel1 zeigt der Sender momentan Wiederholungen der 6. + 4. Staffel. Ab Herbst 2010 sollen wohl neue Folgen der 7. Staffel ausgestrahlt werden ...siehe:http://www.kabeleins.de/serien_shows/cold_case/

    Da bin ich mal gespannt...
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

Ähnliche Themen

  1. CSI Miami + Cold Case
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 09:59:44
  2. Cold Case & Without a trace
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 21:16:27
  3. Cold Case
    Von Exuser72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 23:30:14
  4. Without a Trace und Cold Case
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 09:15:44
  5. Cold Case
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 01:06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •