Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Brauche Pudertipps!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    Den Sheer Finish Powder habe ich mir gerade bei Douglas online angesehen....keine Ahnung welchen Farbton ich wählen soll!!
    Würde bei einem mittleren, warmen Hautton eher "Sunny Beige", "Soft Sand" oder "Warm Natural" passen?

    LG
    Mara
    Hallo

    Weißt du denn deine Farbe (NC/NW) bei MAC?
    Denn da könnte ich dir dann mit BB weiterhelfen.

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich habe viele Puder ausprobiert - von Kompaktfuder - über normalen Mineralpuder - bis hin zu losem Puder - haben alle bei mir geloost...

    Fast alle normalen Puder haben meine eh schon trockene Haut noch mehr ausgetrocknet...

    Also suchte ich im Bereich Mineralpuder weiter... Aber mich hat bei normalem Mineralpuder immer gestört, dass ich mir mit dem Kabuki im Gesicht "rumkratzen" muss, um ihn zu verteilen - also kam mir ein loser Mineralpuder sehr recht!

    Es ist loser Mineralpuder von U.M.A. - mit normalem Puderpinsel streichelzart aufzutragen, mattiert leicht, macht ein gleichmäßiges Finish und glowt nicht so extrem, dass ich bei näherem Betrachten Glitzer im Gesicht habe - das Zeuchs ist echt mein HG geworden - und schlägt teure Puder um Längen! Und der Preis von 3,49 Euro ist sowieso unschlagbar!

    Und seitdem ich ihn benutze - keinerlei Spannungsgefühl mehr - selbst wenn ich von früh 8 Uhr bis abends 20 Uhr geschminkt bin! Und auch keine Pickel mehr!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Chanel Poudre Universal Libre in Peche *winkzubird* ich bin ganz verliebt und will nie wieder ohne ihn sein!!
    So ist es

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Erstmal Danke!!
    Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:

    Mattiert der Chanel Poudre Universel Libre auch oder glowt er nur? Meine T-Zone muss mattiert werden.....dort würde mich ein "Glowen" enorm stören.

    @ Winter Princess: Leider kenne ich mich mit den Mac Farbbezeichnungen nicht aus. Im Moment passt bei mir der TM v. Bobbi in medium.

    @Sunny69: Du schreibst, dass der Mineralpuder v. U.M.A nur leicht mattiert, dann müsste ich meine T-Zone wahrscheinlich alle zwei Stunden nachpudern oder mattiert er doch ganz gut? Der Beschreibung nach hast Du eine trockene Haut, somit wahrscheinlich keine glänzende T-Zone, oder?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    @Sunny69: Du schreibst, dass der Mineralpuder v. U.M.A nur leicht mattiert, dann müsste ich meine T-Zone wahrscheinlich alle zwei Stunden nachpudern oder mattiert er doch ganz gut? Der Beschreibung nach hast Du eine trockene Haut, somit wahrscheinlich keine glänzende T-Zone, oder?
    LG
    Mara
    Hi liebe Mara,

    doch - ich habe (leider) eine richtig satte T-Zone - aber parallel dazu extrem trockene Wangenpartien... Und ich finde, dass dieser Puder die Sache ganz gut im Griff hat! Ich hatte schon wesentlich teuere Puder in Gebrauch und selbst bei denen musste ich in der Mitte des Tages bzw. gegen Abend noch mal mit nem "Anti-Öl-Paper" drüber gehen...

    Und bei einem Preis von 3,49 Euro kann ich nur sagen - selbst ausprobieren - da kannste nix falsch machen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also ich kann alle 3 vorgeschlagenen empfehlen:

    RBR, MAC und Chanel (Peche). Ersteren hab ich zu meiner Hochzeit getragen. Letzten beiden glowen mehr, RBR ist samtiger. Mit trockener Haut passt es auch zusammen. Pickel bekomme ich keiner.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    ich liebe auch den MSF natural von mac. Pickel macht der bei mir auch nicht, aber da bin ich allgemein nicht so anfällig. letztendlich muss man das wohl leider selbst ausprobieren, der eine bekommt von etwas pickel, der andere nicht.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat..
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 09:00:30
  2. Was brauche ich für...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 14:23:31
  3. Brauche Rat...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 21:08:43
  4. PUDERTIPPS - I need YOUR help!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 09:30:52
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •