Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schlag den Raab 17.01.09

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Jup, komm morgen zum Kaffee - den mit Himbeeren kannst du dir mit S teilen

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich war für Peter *schnüff*

    Aber wie peinlich ist das denn, der braucht sich Montag gar nicht in der Schule blicken zu lassen. Fährt wie ein Profi im Vorfilm und eiert dann bei Raab rum *fremdschäm*.

    Ich würde mir an seiner Stelle erstmal Urlaub nehmen

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Jup, komm morgen zum Kaffee - den mit Himbeeren kannst du dir mit S teilen
    Oh ja gerne Ich kann euch dann was von der Pita mitbringen. Morgen gibt es Kartoffel, Kartoffel-Hackfleisch und Spinat zur Auswahl!

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Der Typ ist schön anzusehen, aber bei den Spielen. Naja

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist schön anzusehen, aber bei den Spielen. Naja
    Das Auge spielt mit.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Aber wie peinlich ist das denn, der braucht sich Montag gar nicht in der Schule blicken zu lassen. Fährt wie ein Profi im Vorfilm und eiert dann bei Raab rum *fremdschäm*.

    Ich würde mir an seiner Stelle erstmal Urlaub nehmen
    Ja, das dachte ich auch und bestätigt meine Vermutung, dass die Kandidaten so viel Sport wie immer gezeigt, gar nicht neben einem Job betreiben können. Er ist ein guter Schauspieler, der auch auf die Fehler vom Raab hofft, aber der macht wenige.


    Ein Stück Käasekuchen hätte ich jetzt auch gerne. Der von McCafe gestern ist sicher geschmacklich noch steigerungsfähig.
    Tempora mutantur.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Der Stefan hat es mal wieder geschafft.

  8. #28
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,697
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich auch und bestätigt meine Vermutung, dass die Kandidaten so viel Sport wie immer gezeigt, gar nicht neben einem Job betreiben können. Er ist ein guter Schauspieler, der auch auf die Fehler vom Raab hofft, aber der macht wenige.
    Das habe ich auch gedacht. Wenn man die Vorstellfilme sieht, denkt man immer, was das für tolle Typen sind: super Beruf, wahnsinnig sportlich, ausgefallene Hobbies. Da kommt man sich selbst ganz schäbig vor, daß man es allenfalls 1x die Woche ins Fitness-Studio schafft und neben dem Job überhaupt kein Hobby auf die Reihe bekommt.

    Da erzählt der etwas von Eishockey und eiert über das Eis wie ein Anfänger. Ich habe meinen Augen nicht getraut, der mußte sich ständig am Tor festhalten und fiel nur um. So hätte ich das auch noch geschafft, die nur einmal im Leben auf Eis gestanden hat. Ja klar, das lag alles nur am Eis. Auch seltsam war, daß der die ganze Zeit wirkte wie unter Betäubung. Ist der Raab so einschüchternd?

    Der wird sich bestimmt einiges von seine Schülern anhören müssen .

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Witzig war ja auch, als der Feuerwehrmann meinte, dass der Raab sogar schneller mit dem Löschen war, als er selber.

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht. Wenn man die Vorstellfilme sieht, denkt man immer, was das für tolle Typen sind: super Beruf, wahnsinnig sportlich, ausgefallene Hobbies. Da kommt man sich selbst ganz schäbig vor, daß man es allenfalls 1x die Woche ins Fitness-Studio schafft und neben dem Job überhaupt kein Hobby auf die Reihe bekommt.

    Da erzählt der etwas von Eishockey und eiert über das Eis wie ein Anfänger. Ich habe meinen Augen nicht getraut, der mußte sich ständig am Tor festhalten und fiel nur um. So hätte ich das auch noch geschafft, die nur einmal im Leben auf Eis gestanden hat. Ja klar, das lag alles nur am Eis. Auch seltsam war, daß der die ganze Zeit wirkte wie unter Betäubung. Ist der Raab so einschüchternd?
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die so über die Filme denkt. Pimp my Life, Stefan.

    So ähnlich hätte ich mich da wahrscheinlich auch auf dem Eis angestellt, vor 10 oder 12 Jahren stand ich das letzte Mal auf dem Eis. Aber sind wir mal ehrlich, was für ein Zufall, dass ausgerechnet er Kandidat in der Sendung ist, in der Eishockey gespielt wird.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab 01.11.08
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:11:41
  2. Schlag den Raab
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 18:17:34
  3. Schlag den Raab 05.04.
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 20:01:32
  4. schlag den raab
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 14:59:23
  5. Schlag den Raab
    Von Tawny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 23:31:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •