Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Testbericht: Revlon Vitamin C Concentrate 4

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Testbericht: Revlon Vitamin C Concentrate 4

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Dies ist mein erster Beitrag im "neuen" Board Ich war ja gestern einen Tag in Hamburg und habe mir auch wieder was gegönnt. Ich war ganz neugierig auf die neue Vitamin C Serie von Revlon und habe mir gestern die Augencreme geholt. 25 ml für 12,75 € fand ich echt günstig. Dazu bekam ich 5 (!!!) Proben von dem Intensivgel. Ich muss also sagen, dass die Augencreme wirklich toll ist. Meine Augenpartie sieht total frisch, entspannt und etwas straffer aus. Dazu ist die Haut ganz weich und das über Stunden. Die Creme ist übrigens Parfümfrei. Gerade gestern konnte ich es gut testen, weil ich ja fast 22 Stunden nicht schlafen konnte und davor die Nacht nur 3 Stunden schlaf bekommen habe. Normalerweise sehen meine Augen dann super müde aus, aber man hat es mir echt nicht mehr angesehen.
    Das Intensivgel habe ich mir heute morgen aufgetragen und es duftet ganz herrlich nach Orangen. Die Konsistenz ist leicht und angenehm und zieht auch gut ein, vorallem wenn man es leicht einmassiert. Die Wirkung lies nicht lange auf sich warten: Mein Gesicht leuchtet Also, ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht und muss unbedingt noch die anderen Produkte testen....Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?

    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Hendrik!

    Leider habe ich die Revlon Pflege noch nicht entdecken können.
    Britta hatte ja mal von ihr im Newsletter berichtet und es hört sich auch alles sehr gut an. Gibt es auch ein Produkt für die trockene Gesichtshaut? Gesichtswasser und Reinigung gibt es, das weiß ich noch.
    Und was war noch die andere Linie, Vitamin E ?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die andere war mit Vitamin A und Grünem Tee. Die hat mich aber noch nicht soooo gereizt! Das Produkt für trockene Haut ist das Intensivgel, man soll es vor der Hauptpflege auftragen!

    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach so, also erst das Gel, dann bei trockener Haut die Pflege drüber.
    Also sooo teuer sind die Produkte ja nicht. Wenn mir mal eines über den Weg läuft ,werde ich es testen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    also, ich würde die serie auch soooo gerne testen, hab aber angst, denn von der revlon 24h creme von damals bekam ich den rotesten teint (ausschlag) aller zeiten, und das hatte ich noch nie...
    Jill

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich muss euch einfach meine Begeisterung mitteilen!! Diese Vitamin C Sachen sind der Renner. Meine Augenpartie ist viel praller und straffer!! Meine (ganz leichten)Tränensäcke sind reduziert und meine Augen fühlen sich total erfrischt und beruhigt an! Das Gesichstserum ist auch super. Meine Pickel werden immer weniger und die Haut ist in Topform! Ich wollte mir heute die Creme kaufen, aber die war ausverkauft......Probiert diese Sachen aus. Sie sind super!

    VLG
    Der begeisterte Hendrik
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Hendrik!

    Das hört sich ja wirklich gut an. Freut mich für dich, daß Du so toll klarkommst:
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo Hendrik,

    hast du auch schon was von HR aus der Force C Reihe getestet?
    Wenn ja, wie ist es im Vergleich, wäre ja ne richtig günstige Alternative

    VLG

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Nein, aus der Force C Reihe habe ich noch nichts getestet!
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Revlon Vitamin C Concentrate
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 15:44:38
  2. Testbericht Eye Glossing von Revlon
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 18:57:22
  3. Testbericht Revlon Skinlights Illusion Wand
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:00:00
  4. Revlon Vitamin C Eyes
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 12:41:55
  5. Testbericht zu Revlon Skinlights eye glossing
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •